Kathy1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Ich glaube Du erwartest immer noch, das er eine Kehrtwende macht und sagt ich will jetzt zu Dir und diese Zeit versuchst Du gerade zu überbrücken.
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, kennst Du ihn wahrscheinlich doch nicht so gut wie er Dir hat vorgaukeln wollen, denn sonst würdest Du hier nicht mutmaßen was seine angeblichen Beweggründe sind, bei seiner EF zu bleiben, und die sind bestimmt nicht weil sie so furchtbar ist und ihn zwingt, das sollte Dir als erwachsene Frau bewusst sein.....
Im Grunde willst Du hören, dass er Dich liebt aber gerade nicht bei Dir sein kann und weil die meisten hier Dir das nicht sagen, ist eine Diskussion über total schwachsinnige Sachen entbrannt.
Ich finde aktuell gibt es nur etwas worum Du Dich kümmern musst, und das bist Du selber. Fakten in die Augen sehen und schauen wie es Dir geht und wie Du aus der Sache rauskommst und weiterleben kannst.
Ist immer sehr leicht gesagt, ich kämpfe auch gerade damit und schlage mich mehr oder weniger gut, aber ich versuche es zumindest.