Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Trotzdem ist jede Geschichte individuell. Ganz einfach. Und wer selbst noch was verarbeitet könnte eventuell auch mal überreagieren. Da schließe ich mich nicht aus.
Ich denke, die jenigen hier, die ich zu schätzen weiß, weil sie empathisch aber trotzdem schonungslos schreiben, die wissen, dass ich das zu schätzen weiß. Ich habe definitiv zu viele Details verraten hier, die eben nicht so ins Gesamtbild passe, weil es könnte sich ja doch von der Standardaffäre abheben. Passiert mir nicht wieder.
Otten82
Zitat von Shakur:
Ach Traurig genau das ist es ja, sowie du die Affäre beschreibst, hört es sich eben nach einer Standardaffäre an.
Traurig82
Traurig82
Otten82
Zitat von Traurig82:Nicht alle Männer bleiben der Liebe zur Frau wegen bei ihr. Ksnn man sich schön reden oder auch nicht. Es gibt andere Dinge die verpflichten.. sonst würden sich die meisten ja nicht ne neue suchen... wie hier gern pauschalisiert wird.
Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:Nicht alle Männer bleiben der Liebe zur Frau wegen bei ihr. Ksnn man sich schön reden oder auch nicht. Es gibt andere Dinge die verpflichten.. sonst würden sich die meisten ja nicht ne neue suchen... wie hier gern pauschalisiert wird.
FrauDrachin
Wiretowire
Wiretowire
Zitat von FrauDrachin:
Ach Süße, Windmühlen...
Bones
Isely
Otten82
Zitat von Bones:Ich persönlich kenne keinen Mann,der seine Frau verlassen hat und dann seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist.Man kann Feigheit natürlich auch mit Pflichtbewusstsein schön reden,ist dann aber ein Schlag für ehrliche und aufrichtige Männer, die den Weg der Trennung gehen und danach auch ihren Pflichten nachkommen.
Eigentlich müsste man hier mal definieren, was man unter Mann sein versteht.Ich möchte keinen Windbeutel an meiner Seite
Wiretowire
Baumo
Isely
Zitat von Wiretowire:Sagt man so. Tat man dann aber doch nicht. OK.
Ich wäre sofort gegangen, aber nein betrügender Ehemann hat mir ganz andere Sachen erzählt als andere betrügende Ehemänner.
Das ist das gleiche Muster wie bei der TE.
Am Ende war alles anders und doch gleich.