14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Ich denke, da ist ein Anfang.

Und jedes Mal, wenn du merkst, dass du anfängst darüber nachzudenken, wie es ihm wohl geht, sagst du dir selber, dass du damit jetzt aufhörst und versuchst an etwas anderes zu denken. Wie gesagt, klappt nicht sofort, aber mit der Zeit ändert sich das.

Zitat von Traurig82:
Ich habe heute mal vor, mit einem Freund einen Kaffee zu trinken nach der Arbeit.

Klingt doch gut. Viel Spaß!

14.09.2020 10:59 • x 2 #2251


Traurig82
Das werde ich auf jeden Fall so lange versuchen, bis es klappt.

14.09.2020 11:01 • x 3 #2252


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Heffalump
Zitat von Traurig82:
ich weiß es und gut ist.

Ahja, du hörst wieder Stimmen, die dir flüstern, leise säuseln. Wenn du auf diese hörst - dauert dein Leiden um so länger - ist dir schon klar.

Der arme leidet, och - tut mir nicht leid, er brachte mindestens zwei Frauen Kummer und Verdruss, dem der dir solches ins Ohrwaschel hupte, würde ich bitten, solches zu unterlassen

14.09.2020 11:02 • x 3 #2253


Traurig82
ich möchte bei mir bleiben. Bitte akzeptieren.

14.09.2020 11:04 • x 5 #2254


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
das Nachfragen - welchen Zweck soll das erfüllen?

Ach Kuddel, jeder hat (hoffentlich hier) einen Ansatz Traurig zu helfen, nun lass mich es doch auf meine Weise tun - ich lasse dir doch auch deinen Weg

14.09.2020 11:06 • x 4 #2255


I
Zitat von T4U:
Der arme leidet, och - tut mir nicht leid, er brachte mindestens zwei Frauen Kummer und Verdruss, dem der dir solches ins Ohrwaschel hupte, würde ich bitten, solches zu unterlassen


Weisst du doch gar nicht.
Oftmals ist es dann zum Vorteil,wenn so eine Affäre endet, er ist vielleicht weniger gereizt Zuhause, kümmert sich mehr.
Und die gute Energie kann jetzt endlich Daheim bleiben und wird nicht mehr wo anders hingebracht, abgezapft , wie auch immer.
Ist doch logisch.
Die Alternative fehlt ja jetzt schon länger.

14.09.2020 11:25 • x 3 #2256


Heffalump
Zitat von Isely:
Weisst du doch gar nicht

ne ich weiß das nicht, da hast du ja Recht - doch woher weiß es dann Ludmilla?

14.09.2020 11:37 • x 1 #2257


I
Zitat von T4U:
ne ich weiß das nicht, da hast du ja Recht - doch woher weiß es dann Ludmilla?


Ich habe nicht gesagt das es so sein muss, nur kommt das eben auch sehr oft vor.
Irgendwie auch nachvollziehbar.

14.09.2020 11:40 • x 2 #2258


S
Zitat von T4U:
ne ich weiß das nicht, da hast du ja Recht - doch woher weiß es dann Ludmilla?


Zitat von Nela-Mary:
Und jedes Mal, wenn du merkst, dass du anfängst darüber nachzudenken, wie es ihm wohl geht, sagst du dir selber, dass du damit jetzt aufhörst und versuchst an etwas anderes zu denken.


Zitat von Traurig82:
Das werde ich auf jeden Fall so lange versuchen, bis es klappt.

14.09.2020 11:42 • #2259


Heffalump
Zitat von Isely:
Irgendwie auch nachvollziehbar.

Wunsch - Vater - Gedanke?

14.09.2020 11:42 • x 2 #2260


I
Zitat von T4U:
Wunsch - Vater - Gedanke?


Wunsch ? Meiner ? Wozu ?

Alles Spekulationen , genauso gut kann es auch sein dass er weinend daheim sitzt.
Überspitzt gesagt.

Habe keine Glaskugel.

Darum schrieb ich , es kann auch gut sein...
Lässt sich hier beliebig in alle Richtungen ziehen , nur kaufen kann sich die TE nix dafür.
Logisch.

14.09.2020 11:50 • x 1 #2261


Heffalump
Zitat von Isely:
Meiner ?

Warum deiner? Ist es deine Geschichte?
Zitat von Isely:
nur kaufen kann sich die TE nix dafür.

auch nicht, wenn sie es weiß

14.09.2020 11:52 • x 1 #2262


K
Zitat von T4U:
Ach Kuddel, jeder hat (hoffentlich hier) einen Ansatz Traurig zu helfen, nun lass mich es doch auf meine Weise tun - ich lasse dir doch auch deinen Weg


wäre es der TE wichtig gewesen, deine Frage zu beantworten....die Antwort wäre erfolgt.

So geht es im Thread eher um die Belange der TE... nicht um die der User, die wir hier lesen und schreiben.

Zudem...dass sich die TE selbst (mehr) im Fokus des Geschehens sieht - wäre das vllt. eine Idee?
Dass sie Gedanken hegt, wie es dem Ex-Lover wohl gehen wird, sind doch normal....da sie
2 Jahre mit ihm in einer Affäre war...was kann das bedeuten...richtig - das sie ihn ein bisschen
kennt.

Neue Begebenheiten...für die TE? Klar. Für den Ex-Lover auch - na klar! Dass ich das überschneidet
- logo. Dass das ggf. sogar hin und her schwappt... normal oder anormal? Derzeit sicher (noch) vollkommen normal! Das darf so sein...und die TE bestimmt ganz allein, ob und wann SIE einen Umgang findet, mit dem SIE klarkommt...egal wie es dem Ex-Lover geht.

@

ein pro und contra aller Umstände mittels einer Aufstellung jetzt schon zu erstellen - wäre das nicht viel zu früh? Da ging erst vor kurzem etwas zu Ende...und eine Abwägung des pro und contra - wie
soll das gehen? Was rational vllt. möglich wäre - deckt sich das auch mit dem, was emotional stattfindet? Was vom Kopf kommt - wie lange bracht das, bis es tatsächlich im Herz angekommen ist? Wie soll die TE den Gedanken des Loslassens jetzt schon haben....der Kontext des Threads gibt etwas anderes her!
Step by Step....egal wie lange jeder Step auch dauern mag - Aufarbeitung, Verarbeitung... sich selbst zu vergeben, dem Ex-Lover vergeben, um DANN tatsächlich loszulassen lernen, loslassen zu können, um spätere Ressentiments zu vermeiden helfen.

Nein... auf Richtigkeit erhebe ich keinen Anspruch...auch wenn ich selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe - AUCH in Sachen Affäre und Beziehung.

14.09.2020 11:56 • x 4 #2263


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
wäre es der TE wichtig gewesen

jaja - dreh und Angelpunkte

Was wichtig ist... liest man ja zu viel und leider auch zu wenig

14.09.2020 12:00 • #2264


B
Zitat von Traurig82:
Schlaf war ausreichend, Essen.. naja, heute noch nichts... hol mir aber gleich was im Café.
Und ansonsten geht es mir wie die letzten Wochen auch. Viele Gedankenkreise. Vermissen und wissen, dass es ihm auch nicht gut geht.


Sag mal sitzt er in deinem Büro oder woher weisst du das?

14.09.2020 12:04 • x 4 #2265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag