Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
kuddel7591
Traurig82
Tisiphone
Zitat von Traurig82:Danke Cave... ich wünsche mir einen Mann der zu mir steht. Der mit mir zusammen durch dick und dünn geht. Der für mich da ist.
Ortrere
kuddel7591
Zitat:Vielleicht noch ein Tipp aus eigener Erfahrung: die (hoffentlich wenigen) in das Thema eingeweihten Freunde sind auch unterschiedlich belastbar. Nimm es ihnen nicht krumm, wenn der ein oder andere nicht zum 18. Mal mit Dir zusammen an der Geschichte herumdenken mag. Manche ziehen sich etwas zurück, bleib locker, die wichtigen kommen wieder!
Traurig82
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Ja, man lernt dazu.
Zitat:Ja, man lernt dazu.
Zitat:Ja, ich lernen dazu!
Traurig82
Minnie
Zitat von Traurig82:Nun, nach einigen Tagen Pause hier, melde ich mich mal wieder. Ich danke all denen, die mich per PN angeschrieben haben und mir ohne Verurteilungen ihre Hilfe angeboten haben und mir auch helfen konnten. Nüchtern betrachtet, war es hier im Forum schon teilweise grenzwertig aber darauf habe ich nun auch gelernt.
Ich habe mich mit einem AM darauf geeinigt, dass wir uns nicht im bösen trennen. Er hat nun einige Dinge zu klären und was die Zeit bringt, wird sich zeigen. Nicht Druck, Erpressung, Kontrolle und dass man einem Menschen versucht sein soziales Umfeld weg zu nehmen führen zum Ziel. Somit läuft die Zeit so oder so für mich. Er wird das Richtige tun. Und mein Bauchbefühl hat sich somit bestätigt. Affäre ist nämlich nicht gleich Affäre..
Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:Ich habe mich mit einem AM darauf geeinigt, dass wir uns nicht im bösen trennen. Er hat nun einige Dinge zu klären und was die Zeit bringt, wird sich zeigen. Nicht Druck, Erpressung, Kontrolle und dass man einem Menschen versucht sein soziales Umfeld weg zu nehmen führen zum Ziel. Somit läuft die Zeit so oder so für mich. Er wird das Richtige tun. Und mein Bauchbefühl hat sich somit bestätigt. Affäre ist nämlich nicht gleich Affäre..
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Ich habe mich mit einem AM darauf geeinigt, dass wir uns nicht im bösen trennen.
Isely
Zitat von Traurig82:Ich danke all denen, die mich per PN angeschrieben haben und mir ohne Verurteilungen ihre Hilfe angeboten haben und mir auch helfen konnten. Nüchtern betrachtet, war es hier im Forum schon teilweise grenzwertig aber darauf habe ich nun auch gelernt.
KBR
Isely
Zitat von KBR:Die Hoffnung stirbt halt in jeder Beziehung zuletzt.
Aber warum musst Du öffentlich für allen für PNs danken?
Was willst Du damit wohl sagen? Du neigst nach meiner Einschätzung zum Sticheln und Nachtreten. Das ist keine schöne Eigenschaft