14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

LaLeLu_
ach wie schön! aber das war doch klar, dass er sich wieder meldet! die zeit hier war halt ein lückenfüller! natürlich nur mit zuckerwatte oder schoki. mit ganz viel schoki warte ich auch immer gerne

kein druck, viel verständnis und ganz viel zeit geben, dann läuft eine affäre super! mit der perfekten anpassung in der ilussionsblase, lebt man ja darin auch glücklich! und mehr wünschen wir uns ja auch nicht für dich!

ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt! da hat die pippi eben einfach recht!

17.09.2020 15:17 • x 6 #2281


K
Zitat von KBR:
Die Hoffnung stirbt halt in jeder Beziehung zuletzt.

Aber warum musst Du öffentlich für allen für PNs danken?

Was willst Du damit wohl sagen? Du neigst nach meiner Einschätzung zum Sticheln und Nachtreten. Das ist keine schöne Eigenschaft


den Eindruck habe ich ganz und gar nicht - die TE macht das, was ich z. B. als Anstand
bezeichnen würde. Sie bedankt sich bei Usern für deren Unterstützung - egal ob hier im
Thread oder über PN.

Und was du z. B. als sticheln und nachtreten bezeichnest,sehe ich als sich zur Wehr setzen.
Denn wie z. T. mit der TE umgegangen, respektive eher umgesprungen wurde, hat mit einem
respektvollen Umgang nichts zu tun.

17.09.2020 15:21 • x 8 #2282


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


CaveCanem
Zitat von kuddel7591:
Denn wie z. T. mit der TE umgegangen, respektive eher umgesprungen wurde, hat mit einem
respektvollen Umgang nichts zu tun.


Danke. Genau so ist es.

17.09.2020 15:25 • x 3 #2283


I
Zitat von Traurig82:
Ich danke all denen, die mich per PN angeschrieben haben und mir ohne Verurteilungen ihre Hilfe angeboten haben und mir auch helfen konnten. Nüchtern betrachtet, war es hier im Forum schon teilweise grenzwertig aber darauf habe ich nun auch gelernt.


Was manche wieder lesen...

Ich lese hier eine Hommage der eifrigen PN Schreiber , ausgewähltes Klientel wohlgemerkt und von Thread lese ich nur abwertendes.

So wie übrigens im gesamten Thread von ihr selbst bewertet.

In jedem 3 Kommentar von ihr ging es darum wie gemein man zu ihr ist, dass wir alle keine Ahnung haben, wer Mr. Right wirklich ist und überhaupt , kritisches wurde abgewehrt oder stets als nachtreten benannt.

17.09.2020 15:27 • x 7 #2284


I
Wäre der Thread wirklich Grenzwertig gewesen, dann wäre die FL eingeschritten , der Thread war nie gesperrt worden.
Da gibt es schlimmere Kaliber.

17.09.2020 15:29 • #2285


K
@kuddel7591

Wer sich öffentlich für Privates bedankt, will was beweisen und zwar der Öffentlichkeit, bei der er sich nicht bedankt.

Kein zur Wehr setzen, ist das.

17.09.2020 15:42 • x 10 #2286


S
Hi @Traurig82 , meinerseits alles Gute.
Pass gut auf Dich auf und lass' Dir möglichst nicht auf der Nase rumtanzen.

Falls doch. Du weisst ja, wo Du uns findest und jetzt auch, wie Du mit einem Forum so umgehen kannst, dass es Dir den besten Nutzen bringt.

17.09.2020 15:44 • x 4 #2287


Traurig82
Interessant wie manch eine gleich anspringt wie ein V8-Motor.
Ich habe meine Lehren gezogen und dementsprechend wird alles so kommen, wie es kommen muss. Nachtreten habe ich nicht nötig, warum auch.

17.09.2020 16:24 • x 3 #2288


B
TE,pass auf dich auf!

17.09.2020 19:49 • x 2 #2289


Traurig82
Das mache ich. Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten. Mich gibt es nur noch ganz oder gar nicht.

17.09.2020 19:51 • x 7 #2290


FrauDrachin
Zitat von Traurig82:
Das mache ich. Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten. Mich gibt es nur noch ganz oder gar nicht.


Das ist doch mal ne Aussage! Bleib auch dabei! Ich wünsch dir auch viel Kraft und alles gute.
Mich würde schon interessieren, wies weitergeht.

17.09.2020 19:53 • x 2 #2291


A
Zitat von Traurig82:
Das mache ich. Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten. Mich gibt es nur noch ganz oder gar nicht.

Gut so .... ganz oder gar nicht .
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft ..

17.09.2020 19:55 • x 4 #2292


Traurig82
Danke ihr lieben. Ich habe gelernt und ich werde euch auf dem laufenden halten. Er lernt offenbar auch gerade, aber das hat er zu verantworten. Niemand kann sich dauerhaft verbiegen. Und ich tu das schon mal gar nicht

17.09.2020 20:06 • x 3 #2293


B
Hat er sich etwa gemeldet und dich gebeten auf ihn im Hintergrund zu warten?

17.09.2020 22:00 • x 3 #2294


Löwin45
Zitat von Traurig82:
Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten.

Ja, vielleicht spielt es dir in die Karten.
Ist das dein Hauptaugenmerk?
Sei ehrlich - genau darum ging es doch.

Darum ging es von Anfang an.
Ging es jemals um einen Trost für deine Traurigkeit?
Ging es jemals um Kummer und Leid?
Sei ehrlich, es ging dir in erster Linie ums gewinnen und dein strategisches Vorgehen, um diesen Sieg zu erringen.

Da ist ein Mann mit einer Familie zu der zwei kleine Kinder gehören.
Diese Familie als Familie hatte keine Rolle zu spielen hatte, weil du genau das nicht wolltest.
Die Mutter der Kinder hatte auch keine Rolle zu spielen, weil sie deine Rivalin ist.

Alle hier, die wirklich ernsthaft versucht und sich wirklich bemüht hatten, dich in irgendeiner Weise zum weiterdenken zu animieren, wurden als getriggerte betrogene EF... bezeichnet und beschimpft.

Stattdessen suhltest du dich in anderen Kommentaren, die dir kurzfristig vermeintlich Kopfstreicheln und Trost entgegen brachten.

Irgendwann waren wir anderen, die nur kopfschüttelnd mitlasen, stumm und bertachteten staunend, dass dir auch noch Glück zu deinem Vorhaben gewünscht wurde.

Was war und ist es denn, was du so dringend willst?
Da ist ein Familienvater, der sich in dich fremdverliebt hatte und sich jetzt umentschieden, wieder seiner Familie widmen wollte.
Du sprühtest Gift und Galle und ließt kein gutes Haar an seiner armen Frau.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du das vor 2, 3 oder 5 Tagen schriebst.
Du hattest es geschrieben, weil du genauso denkst.
So schnell wird aus einem Saulus kein Paulus.

Mit welchem Recht glaubst du dich in diese Familie jetzt immer noch einmischen, diese sabotieren zu dürfen?
Mit dem Recht deiner Traurigkeit?
Sind seine Frau und seine Kinder dabei Kollateralschäden?
Glaubst du nicht, dass ihre Traurigkeit auch real ist?
Dir dabei Erfolg zu wünschen, diese Familie zu zerhacken - nein sorry, geht nicht.
Auch, wenn dein AM kräftig mit gehackt hatte, letztendlich hatte er versucht den Weg zurück in seine Familie zu finden - so übel er sich auch verhalten hatte. Nur das zu bewerten oblag seiner Frau.
Das lässt dir aber keine Ruhe.
Denn der Sieg ist dein Ziel.
Zitat von Traurig82:
Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten.

Sorry, ich kann hier wirklich niemand verstehen, der dir dabei auch noch Glück und Erfolg wünscht.
Ich hätte dir viel mehr gewünscht, dass du die Kraft findest, einen neuen befreiten Weg einzuschlagen.

Keine Bange, ich bin nicht getriggert und auch kein kreischender Gutmensch und auch keine rachsüchtige EF.
Aber, ich habe ein Herz und fühle mit.

18.09.2020 01:00 • x 27 #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag