Zitat von Traurig82:Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten.
Ja, vielleicht spielt es dir in die Karten.
Ist das dein Hauptaugenmerk?
Sei ehrlich - genau darum ging es doch.
Darum ging es von Anfang an.
Ging es jemals um einen Trost für deine Traurigkeit?
Ging es jemals um Kummer und Leid?
Sei ehrlich, es ging dir in erster Linie ums gewinnen und dein strategisches Vorgehen, um diesen Sieg zu erringen.
Da ist ein Mann mit einer Familie zu der zwei kleine Kinder gehören.
Diese Familie als Familie hatte keine Rolle zu spielen hatte, weil du genau das nicht wolltest.
Die Mutter der Kinder hatte auch keine Rolle zu spielen, weil sie deine Rivalin ist.
Alle hier, die wirklich ernsthaft versucht und sich wirklich bemüht hatten, dich in irgendeiner Weise zum weiterdenken zu animieren, wurden als getriggerte betrogene EF... bezeichnet und beschimpft.
Stattdessen suhltest du dich in anderen Kommentaren, die dir kurzfristig vermeintlich Kopfstreicheln und Trost entgegen brachten.
Irgendwann waren wir anderen, die nur kopfschüttelnd mitlasen, stumm und bertachteten staunend, dass dir auch noch Glück zu deinem Vorhaben gewünscht wurde.
Was war und ist es denn, was du so dringend willst?
Da ist ein Familienvater, der sich in dich fremdverliebt hatte und sich jetzt umentschieden, wieder seiner Familie widmen wollte.
Du sprühtest Gift und Galle und ließt kein gutes Haar an seiner armen Frau.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du das vor 2, 3 oder 5 Tagen schriebst.
Du hattest es geschrieben, weil du genauso denkst.
So schnell wird aus einem Saulus kein Paulus.
Mit welchem Recht glaubst du dich in diese Familie jetzt immer noch einmischen, diese sabotieren zu dürfen?
Mit dem Recht deiner Traurigkeit?
Sind seine Frau und seine Kinder dabei Kollateralschäden?
Glaubst du nicht, dass ihre Traurigkeit auch real ist?
Dir dabei Erfolg zu wünschen, diese Familie zu zerhacken - nein sorry, geht nicht.
Auch, wenn dein AM kräftig mit gehackt hatte, letztendlich hatte er versucht den Weg zurück in seine Familie zu finden - so übel er sich auch verhalten hatte. Nur das zu bewerten oblag seiner Frau.
Das lässt dir aber keine Ruhe.
Denn der Sieg ist dein Ziel.
Zitat von Traurig82:Egal wie es ausgeht, die Zeit spielt mir in die Karten.
Sorry, ich kann hier wirklich niemand verstehen, der dir dabei auch noch Glück und Erfolg wünscht.
Ich hätte dir viel mehr gewünscht, dass du die Kraft findest, einen neuen befreiten Weg einzuschlagen.
Keine Bange, ich bin nicht getriggert und auch kein kreischender "Gutmensch" und auch keine rachsüchtige EF.
Aber, ich habe ein Herz und fühle mit.