Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:er hat meine Entschuldigung angenommen
Zitat von Traurig82:Es hat ihn keine gezwungen sich zu melden.
Isely
Butterblume63
Zitat von Silence_:Öh. Nö.Ich oute mich hier mal als Nicht-Spenderin. Das Menü ist verfügbar . Sicher, dass Du an der richtigen Stelle geschaut hast ? Mit Waffel meine ich die drei horizontalen Querstriche. Bei mir auf dem PC sind die oben in der Leiste unterhalb des grünen Balken mit dem Spendenaufruf und rechts von dem grünen Herzen .
Shakur
Zitat von Butterblume63:Bin am Smartphone.
Butterblume63
Zitat von Shakur:
Neben der Kommentaranzahl - 3 Stiche. Benachrichtigungen (Glocke) deaktiviere .
Shakur
Zitat von Butterblume63:Danke nur will ich nicht,daß gar keine Benachrichtigungen kommen.
Cocolores
Zitat von Isely:vielleicht läuft ihr demnächst ein freier und verbindlicherer Mann überm Weg
Baumo
Zitat von Traurig82:Es gab kein persönliches Gespräch. Wir haben geschrieben und er hat meine Entschuldigung angenommen und wir werden zu gegebener Zeit sehen, ob man sich wieder annähern kann. Nun ist es erstmal so, dass ich gegenwärtig den Kontakt eh nicht haben möchte, er auch nicht, das weiß ich. Aber nicht, weil er seine Frau abgöttisch liebt, sondern weil wir verhindern wollen, dass wir in alte Muster rein fallen. Mir geht es nicht gut, ihm nicht viel besser und es muss erst mal jeder sein Leben bewältigen. Das ist nichts verkehrtes. Ich fühle ...
Scrawled
Zitat von Isely:und eine EX Affäre die stink sauer auf ihn ist,
Sternentaler
Silence_
Zitat von Butterblume63:Tipp ging ja ursprünglich auch nicht an Dich, sondern an LaLeLu35. Die sich über das , was hier passiert , eben inzwischen nur noch ärgert und sich von der Glocke immer wieder reingezogen fühlte.Danke nur will ich nicht,daß gar keine Benachrichtigungen kommen.
Traurig82
Butterblume63
Traurig82
Sternentaler
Zitat von Traurig82:ich weiß nicht, was man gerade von mir will. ich sagte, mich gibt es nur noch ganz oder gar nicht. ist das nicht Ansage genug? Muss man dann noch bohren und bohren? Ich bin ihm weder böse noch sonst was.. Warum auch. Er war nicht soweit und nimmt seine Verantwortung als Vater ernst. WAs hat das mit Schönreden zu tun? Ich habe ihn losgelassen und er wird für sich das Richtige tun. Unabhängig von mir. Denn ich möchte keinen Mann an meiner Seite, der eine Entscheidung unter Druck von einer Seite treffen musste.