CaveCanem
- 4336
- 1
- 6576
CaveCanem
Zitat von Baumo:Ich glaube man kann dir nicht helfen.
Du kannst nämlich nicht um die ecke denken . Damit hat er ein leichtes spiel
Zitat von Sternentaler:Du hast ihn überhaupt nicht losgelassen, wertest immer und immer wieder seine EF ab, um seine Gefühle für dich aufzuwerten, ich finde, das hat ein Geschmäckle.
Traurig82
Mia1
Zitat von CaveCanem:Manchmal ist man mit sich selber quer, wenn man unter seinen persönlichen Möglichkeiten der Kommunikation und des Umgangs mit anderen geblieben ist.
KBR
Baumo
Isely
Zitat von CaveCanem:
Und ich glaube, dass einige der EF hier einfach mächtig verärgert sind, dass da so ne jämmerliche AF rausnimmt, ihren eigenen Weg nach ihren eigenen Wertmaßstäben zu gehen- die übrigens als gesetzt und zu respektieren anzunehmen sind von allen! anderen Usern hier!- und sich schier gar nicht kleinkriegen lässt, sich dem Urteil der EF anzuschließen, sie sei belogen und betrogen und benutzt worden und dem AM eh nix wert.
Und habe nunmehr das Feld zu räumen, auf dem sie eh nie was zu suchen gehabt habe.
Stell Dir mal vor: geht Dich doch gar nix an, wie sie was für sich angeht. Und wie nicht! Zudem bist Du auf dem falschen Dampfer, was die Gründe angeht.
Manchmal ist man mit sich selber quer, wenn man unter seinen persönlichen Möglichkeiten der Kommunikation und des Umgangs mit anderen geblieben ist.
Und hat Tendenz sagen zu wollen, dass uns die eigene Eskalation leid tut.
Dass wir dadurch dem traurigen Kind in uns nachgeben, das den vermeindlich erzürnt schweigenden Papa bittet, wieder lieb zu sein... das haben wir in dem Moment nicht auf dem Schirm.
Und Deine Art, hier auf TE einzutrommeln hat auch eins! Und?
Was geht Dich oder wen immer an, was TE tut oder peng?
Nix gehts Euch an.
Loslassen tut man dann, wenn man in der Verarbeitung soweit ist. Das in so kurzer Frist zu erwarten oder zu fordern von jemandem, der 2 Jahre in so etwas drin hing .... das ist vollkommen illusorisch.
Was soll also sowas, ihr was vorzuwerfen, was kaum einer leisten kann?
Und: meine Güte... sie wertet EF ab. Ihr habt Euch reihenweise berechtigt gefühlt, sie! abzuwerten.
Du tust es jetzt schon wieder. Tuts Dir selbst denn so weh, dass Du das nicht sein lassen kannst?
Reicht es nicht irgendwann mal?
Traurig82
Traurig82
Zitat von LaLeLu35:Steh einfach drüber Isely geh da gar nicht mehr drauf ein. stell auch die Glocke ab und gut ist
Isely
Zitat von LaLeLu35:Steh einfach drüber Isely geh da gar nicht mehr drauf ein. stell auch die Glocke ab und gut ist
Traurig82
Mia1
CaveCanem
KBR
Traurig82
Traurig82