Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ich habe lediglich eine Entschuldigung ausgesprochen, seine Frau angeschrieben zu haben, denn das stand mir nicht zu. Wurde hier doch auch groß kritisiert, zu Recht. Ich empfinde es nicht so, dass ich mich klein gemacht habe damit. Ich hab eher Eier gezeigt, zu meinem Fehler zu stehen. Und ja, entschuldigt haben wir uns schon oft genug gegenseitig. Aber das tut jetzt hier auch nichts zur Sache. Ich sage es nun nochmal... Er hat bei mir keine Chance mehr auf dieser Ebene. Entweder ganz oder gar nicht.
Traurig82
KBR
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ich habe nie gesagt , dass ich weniger wert bin. Es wurde mir hier teilweise schon versucht zu vermitteln. ich sehe es nicht so. ich weiß, was er zwischenmenschlich insbesondere an mir zu schätzen weiß. Ja er ist noch da und er wird unabhängig von mir den Absprung trotzdem finden. Denn so muss keiner leben.
Otten82
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Es geht nicht ums Verkraften.. ich muss nichts besser verkraften.. ich weiß, was ich weiß.. und Fakten gibt es nun mal. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Es geht nicht ums Verkraften.. ich muss nichts besser verkraften.. ich weiß, was ich weiß.. und Fakten gibt es nun mal. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Er wird für sich das Richtige unabhängig von mir tun, ich denke das reicht als Erklärung. Und ich lebe mein Leben. Wir sind uns nicht böse, warum auch.
CaveCanem
Zitat von CaveCanem:Ein so getrennt worden seiender Partner kommt dann vielleicht wirklich zur AF. Aber doch nur nolens volens... weil da besser ist als alleine.
Scrawled
Zitat von Traurig82:Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.
Lilly1981
Zitat von Scrawled:Ich auch nicht.
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Noch nicht.. das stimmt. Aber wie gesagt unabhängig von mir. Denn er weiß dass er sich alleine für sich trennen muss und nicht für mich oder sonst wen.
Ich lebe mein Leben und weiss,er tut genau das richtige für sich.