14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Ich habe lediglich eine Entschuldigung ausgesprochen, seine Frau angeschrieben zu haben, denn das stand mir nicht zu. Wurde hier doch auch groß kritisiert, zu Recht. Ich empfinde es nicht so, dass ich mich klein gemacht habe damit. Ich hab eher Eier gezeigt, zu meinem Fehler zu stehen. Und ja, entschuldigt haben wir uns schon oft genug gegenseitig. Aber das tut jetzt hier auch nichts zur Sache. Ich sage es nun nochmal... Er hat bei mir keine Chance mehr auf dieser Ebene. Entweder ganz oder gar nicht.

Hi,

Wäre es nicht angemessener gewesen sich bei seiner Frau zu entschuldigen? Das hätte ich stark gefunden. Bei ihm jetzt weniger..:

Warst du nicht blockiert überall?

Ich denke, du kannst das alles besser verkraften, in dem du sagst und denkst, er wäre nicht aus Liebe zu ihr da und wegen der Kids oder hat er dir das geschrieben?

18.09.2020 14:05 • x 3 #2356

Traurig82
Es geht nicht ums Verkraften.. ich muss nichts besser verkraften.. ich weiß, was ich weiß.. und Fakten gibt es nun mal. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.

18.09.2020 14:07 • #2357

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

K
Vielleicht hast Du es nicht gesagt, aber - wir drehen uns im Kreis - die Art und Weise, wie Du über die Ehefrau geschrieben hast, spricht dafür.

Ich fand es jetzt sehr freundlich, mir noch mal die Mühe eines langen Postings gemacht zu haben. Aber, Du meine Güte ...

18.09.2020 14:07 • x 4 #2358

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Ich habe nie gesagt , dass ich weniger wert bin. Es wurde mir hier teilweise schon versucht zu vermitteln. ich sehe es nicht so. ich weiß, was er zwischenmenschlich insbesondere an mir zu schätzen weiß. Ja er ist noch da und er wird unabhängig von mir den Absprung trotzdem finden. Denn so muss keiner leben.

Wie lebt er denn?

18.09.2020 14:08 • x 2 #2359

O
Das hat echt nicht sehr lange gedauert bis das Affären Karussell sich weiter dreht. Wer hat noch nicht wer will nochmal.

Typischerweise auch hier wieder der ganze normale Ablauf einer ganz normalen Affäre.
Und zack hat er wieder nen Fuß in der Tür

Denn so muss keiner leben
Wie?
Du kannst es echt nicht lassen oder ?

18.09.2020 14:08 • x 5 #2360

Traurig82
ich denke, ich weiß, was Fakt ist. Und ich lebe mein Leben. Er muss seins auf die Reihe bekommen. DA kann ich ihm aber nicht helfen. Da muss er jetzt alleine durch.

18.09.2020 14:09 • #2361

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Es geht nicht ums Verkraften.. ich muss nichts besser verkraften.. ich weiß, was ich weiß.. und Fakten gibt es nun mal. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.

Ja, also kennst du nur die Fakten?

Weil du ihr damit weh getan hast, oder?

18.09.2020 14:09 • x 1 #2362

Traurig82
Er wird für sich das Richtige unabhängig von mir tun, ich denke das reicht als Erklärung. Und ich lebe mein Leben. Wir sind uns nicht böse, warum auch.

18.09.2020 14:11 • #2363

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Also, es wäre ja schon menschlich wenn du den Kontaktabbruch eines geliebten Menschen verkraften müsstest. Würde mir ja und anderen nicht anders gehen.

18.09.2020 14:13 • #2364

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Er wird für sich das Richtige unabhängig von mir tun, ich denke das reicht als Erklärung. Und ich lebe mein Leben. Wir sind uns nicht böse, warum auch.

Er tut ja schon das richtige unabhängig von dir. So nehme ich das wahr, durch das was du schreibst.

18.09.2020 14:15 • #2365

CaveCanem
Zitat von CaveCanem:
Ein so getrennt worden seiender Partner kommt dann vielleicht wirklich zur AF. Aber doch nur nolens volens... weil da besser ist als alleine.

Denk daran. Und schau genau hin.

Und: so genau zu leben war seine Wahl!

Jeder erschafft das Leben, das er lebt.

Mit jeder nicht gesetzten Grenze, jeder geduldeten Verletzung.

Er ist auch jetzt dort wieder hingegangen und lebt weiterhin dort.

Also... ganz vorsichtig ausgedrückt... sieht es eher weniger so aus, als käme er da jetzt raus.

18.09.2020 14:15 • x 2 #2366

S
Zitat von Traurig82:
Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.

Ich auch nicht.

18.09.2020 14:19 • x 3 #2367

Lilly1981
Zitat von Scrawled:
Ich auch nicht.

Warum nicht? Sie ist ihr doch in erster Linie zu nahe getreten, oder nicht?

18.09.2020 14:20 • #2368

Traurig82
Noch nicht.. das stimmt. Aber wie gesagt unabhängig von mir. Denn er weiß dass er sich alleine für sich trennen muss und nicht für mich oder sonst wen.
Ich lebe mein Leben und weiss,er tut genau das richtige für sich.

18.09.2020 14:20 • x 1 #2369

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Noch nicht.. das stimmt. Aber wie gesagt unabhängig von mir. Denn er weiß dass er sich alleine für sich trennen muss und nicht für mich oder sonst wen.
Ich lebe mein Leben und weiss,er tut genau das richtige für sich.

Eine gute Einstellung. Aber nur zum Verständnis: hat er dir geschrieben ( aktuell) das er sich trennen wird?

18.09.2020 14:21 • #2370

A

x 4