Scrawled
Scrawled
Zitat von Lilly1981:Warum nicht? Sie ist ihr doch in erster Linie zu nahe getreten, oder nicht?
KBR
Lilly1981
Zitat von Scrawled:Der AM hat die TE in dieser Ehe eingeladen, indem er mit ihr eine Affäre geführt hat. Die TE hat den Mann verraten, den sie liebt oder geliebt hat. Ich kann schon verstehen, dass sie sich bei ihm entschuldigt.
Isely
Zitat von Scrawled:Der AM hat die TE in dieser Ehe eingeladen, indem er mit ihr eine Affäre geführt hat. Die TE hat den Mann verraten, den sie liebt oder geliebt hat. Ich kann schon verstehen, dass sie sich bei ihm entschuldigt.
Shakur
Zitat von Traurig82:ch sage es nun nochmal... Er hat bei mir keine Chance mehr auf dieser Ebene. Entweder ganz oder gar nicht.
Zitat von Traurig82:Er muss seins auf die Reihe bekommen. DA kann ich ihm aber nicht helfen. Da muss er jetzt alleine durch.
Zitat von Traurig82:Und ich lebe mein Leben.
Silence_
Zitat von Shakur:Da war keine zweite Entschuldigung. Er hat sich lediglich Zeit gelassen , zu der ersten Entschuldigung was zu schreiben .Ich finde es nicht so toll, dass du dich schon wieder bei ihm entschuldigt hast. Einmal reicht, wenn überhaupt.
Shakur
Zitat von Silence_:Da war keine zweite Entschuldigung. Er hat sich lediglich Zeit gelassen , zu der ersten Entschuldigung was zu schreiben .
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:
Gelächter! Als ob es universelle Wahrheiten zum Lebewesen Mensch gäbe!
Und nur eine bestimmte Prozentzahl der Menschheit (aka EF/ Ex EF/ Moralisten/ etc, etc...) den alleinigen Zugang dazu hätten!
Überhebliche Art des Umgangs. Abwertung der TE. Und all derjenigen, die denken, dass es mehr gibt als Schwarz und Weiß auf dieser Erde.
Zudem heißt das Forum Trennungsschmerzen. Nicht Ex und Hopp Forum. Oder so.
Und sofern ich die Regeln richtig verstanden habe gehts hier eher um Hilfe. Und nicht um knallharte (Pseudo) Wahrheiten!
Baumo
Zitat von Traurig82:Es geht nicht ums Verkraften.. ich muss nichts besser verkraften.. ich weiß, was ich weiß.. und Fakten gibt es nun mal. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.
CaveCanem
Zitat von Isely:Ich habe gerade mal gesucht ob im Eingangsbereich steht , dass hier keine EF schreiben dürfen , oder gar Betrogene.
Kann nix finden.
paulaner
Traurig82
Heffalump
Zitat von Sternentaler:
Lies dir deine eigenen Beiträge doch mal durch, deine Formulierungen sind teils so unterirdisch, ständig befiehlst du anderen Usern, was sie zu tun und zu lassen haben- und nimmst grundsätzlich deine Weisheiten als die einzig wahren Weisheiten daher. Vielleicht ist das auch nur dein eigener Frust, den du am laufenden Band an anderen auslässt, weil du irgendwie sonst nirgends für voll genommen wirst? Wer weiß... Dir haben ja nun auch schon unzählige User gesagt, dass dein Benehmen an ganz vielen Stellen grenzwertig ist- davon lässt du dich doch auch nicht beeindrucken. Wieso glaubst du also, dass es mich interessiert, was du für eine Meinung von mir oder anderen hast?
Du regst dich über jeden auf, der nicht in deinem Frust mitschwimmt, irgendwie verdienst du mein Mitgefühl, dein Leben muss seeeehr öde sein. Fühl dich gedrückt
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Manchmal braucht man einen Cut, um sich klar zu werden.
Traurig82