14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Lilly1981:
Warum nicht? Sie ist ihr doch in erster Linie zu nahe getreten, oder nicht?

Der AM hat die TE in dieser Ehe eingeladen, indem er mit ihr eine Affäre geführt hat. Die TE hat den Mann verraten, den sie liebt oder geliebt hat. Ich kann schon verstehen, dass sie sich bei ihm entschuldigt.

18.09.2020 14:25 • x 3 #2371

K
Dann hoffen wir mal, dass sich der AM auch bei seiner Frau angemessen entschuldigt.

Viel interessanter als seine Aktionen finde ich aber, was machst Du nun mit der Erkenntnis, dass Du Dich trotz Deines Dir nach Deiner Aussage bewussten Wertes zwei Jahre für eine Affäre hergegeben hast?

Lernst Du daraus für Dich etwas oder tust Du es als Episode ab?. Erhältst Du die Hoffnung aufrecht oder wendest Du Dich von der Stagnation ab und schaust nach vorn? Wie lange glaubst Du, wirst Du weiterhoffen? Willst Du weiterhoffen oder willst Du etwas dagegen tun?

18.09.2020 14:31 • x 1 #2372

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lilly1981
Zitat von Scrawled:
Der AM hat die TE in dieser Ehe eingeladen, indem er mit ihr eine Affäre geführt hat. Die TE hat den Mann verraten, den sie liebt oder geliebt hat. Ich kann schon verstehen, dass sie sich bei ihm entschuldigt.

Nunja, die Rechnung, das der Brief hergeben sollte, ist ja auch nicht aufgegangen. Aufrichtiger wäre es an die person, die es betraf. Denke nicht, das er mit der Einladung in diese Ehe bewirken wollte, das seiner Frau weh getan wird in der Form.

18.09.2020 14:38 • #2373

I
Zitat von Scrawled:

Sorry , aber ich glaub du verstehst irgendwie den Unterschied zwischen heimlich und offen nicht.
Wer hat eingeladen ? Wohin ?
In die Ehe zu kommen ?
Aha.
Nur wusste die EF nix davon , und sollte auch nix davon erfahren , da haben ja beide für gesorgt.
Ich finde es nur immer so witzig , wenn es nicht mehr weiter geht , voran geht, dann wird die EF aufgeklärt.
Wozu ?
Zur Unterstützung natürlich , am besten rauswerfen , klar.

18.09.2020 14:40 • x 3 #2374

S
Hi Traurig

Ich finde es nicht so toll, dass du dich schon wieder bei ihm entschuldigt hast. Einmal reicht, wenn überhaupt.

Aaaaaaber, etwas dagegen freut mich sehr:

Zitat von Traurig82:
ch sage es nun nochmal... Er hat bei mir keine Chance mehr auf dieser Ebene. Entweder ganz oder gar nicht.

Zitat von Traurig82:
Er muss seins auf die Reihe bekommen. DA kann ich ihm aber nicht helfen. Da muss er jetzt alleine durch.

Zitat von Traurig82:
Und ich lebe mein Leben.

Sehr schön, weiter so!

18.09.2020 15:05 • x 3 #2375

S
Zitat von Shakur:
Ich finde es nicht so toll, dass du dich schon wieder bei ihm entschuldigt hast. Einmal reicht, wenn überhaupt.
Da war keine zweite Entschuldigung. Er hat sich lediglich Zeit gelassen , zu der ersten Entschuldigung was zu schreiben .

18.09.2020 15:12 • x 2 #2376

S
Zitat von Silence_:
Da war keine zweite Entschuldigung. Er hat sich lediglich Zeit gelassen , zu der ersten Entschuldigung was zu schreiben .

Ahaa, ja dann noch besser

18.09.2020 15:16 • x 1 #2377

S
Zitat von CaveCanem:

Gelächter! Als ob es universelle Wahrheiten zum Lebewesen Mensch gäbe!

Und nur eine bestimmte Prozentzahl der Menschheit (aka EF/ Ex EF/ Moralisten/ etc, etc...) den alleinigen Zugang dazu hätten!

Überhebliche Art des Umgangs. Abwertung der TE. Und all derjenigen, die denken, dass es mehr gibt als Schwarz und Weiß auf dieser Erde.

Zudem heißt das Forum Trennungsschmerzen. Nicht Ex und Hopp Forum. Oder so.

Und sofern ich die Regeln richtig verstanden habe gehts hier eher um Hilfe. Und nicht um knallharte (Pseudo) Wahrheiten!

Lies dir deine eigenen Beiträge doch mal durch, deine Formulierungen sind teils so unterirdisch, ständig befiehlst du anderen Usern, was sie zu tun und zu lassen haben- und nimmst grundsätzlich deine Weisheiten als die einzig wahren Weisheiten daher. Vielleicht ist das auch nur dein eigener Frust, den du am laufenden Band an anderen auslässt, weil du irgendwie sonst nirgends für voll genommen wirst? Wer weiß... Dir haben ja nun auch schon unzählige User gesagt, dass dein Benehmen an ganz vielen Stellen grenzwertig ist- davon lässt du dich doch auch nicht beeindrucken. Wieso glaubst du also, dass es mich interessiert, was du für eine Meinung von mir oder anderen hast?

Du regst dich über jeden auf, der nicht in deinem Frust mitschwimmt, irgendwie verdienst du mein Mitgefühl, dein Leben muss seeeehr öde sein. Fühl dich gedrückt

18.09.2020 15:19 • x 8 #2378

B
Zitat von Traurig82:
Es geht nicht ums Verkraften.. ich muss nichts besser verkraften.. ich weiß, was ich weiß.. und Fakten gibt es nun mal. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich denke nicht, dass ich mich bei seiner EF entschuldigen sollte.

Nein dazu gibt es keinen Grund. Im Gegenteil, du hast ihr einiges zu erzählen und vor allem zu erfragen wie er über dich spricht
Was du momentan machst ist ' an ihm dranbleiben' im Hintergrund und genau das gibt ihm die Sicherheit in seiner Ehe zu bleiben. Also so bekommst du ihn nicht!

18.09.2020 16:27 • x 1 #2379

CaveCanem
Zitat von Isely:
Ich habe gerade mal gesucht ob im Eingangsbereich steht , dass hier keine EF schreiben dürfen , oder gar Betrogene.
Kann nix finden.

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Auch das! hat hier in diesem Thread schon mal jemand gepostet.

Was also soll das, hier dauernd so zu tun, als sei dieses Vorgehen von den Forenregeln gedeckt oder durch irgendwas gerechtfertigt?

18.09.2020 16:55 • x 3 #2380

paulaner
Stänkerei, Häme, Beleidigung...
...warum muss ich da an Cave denken?

18.09.2020 16:57 • x 7 #2381

Traurig82
Es tut nichts zur Sache, was er aktuell gesagt hat. Er wird das Richtige für sich tun. Auch er lernt dazu.
Was ich womit bezweckt habe, hab ich auch schon erläutert. Muss ich nicht wieder tun.
Manchmal braucht man einen Cut, um sich klar zu werden. Und das auch gut so.

18.09.2020 17:07 • x 2 #2382

Heffalump
Zitat von Sternentaler:

Lies dir deine eigenen Beiträge doch mal durch, deine Formulierungen sind teils so unterirdisch, ständig befiehlst du anderen Usern, was sie zu tun und zu lassen haben- und nimmst grundsätzlich deine Weisheiten als die einzig wahren Weisheiten daher. Vielleicht ist das auch nur dein eigener Frust, den du am laufenden Band an anderen auslässt, weil du irgendwie sonst nirgends für voll genommen wirst? Wer weiß... Dir haben ja nun auch schon unzählige User gesagt, dass dein Benehmen an ganz vielen Stellen grenzwertig ist- davon lässt du dich doch auch nicht beeindrucken. Wieso glaubst du also, dass es mich interessiert, was du für eine Meinung von mir oder anderen hast?

Du regst dich über jeden auf, der nicht in deinem Frust mitschwimmt, irgendwie verdienst du mein Mitgefühl, dein Leben muss seeeehr öde sein. Fühl dich gedrückt

Als Antwort immer ganz nützlich:

5-goldene-regeln-beim-schreiben-im-forum-t46213.html

18.09.2020 17:23 • x 1 #2383

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Manchmal braucht man einen Cut, um sich klar zu werden.

Ich finde es absolut richtig, dass ihr keinen Kontakt haben wollt. Aber meinst du, dass ihr das schafft?
Das ist ja schon sehr schwer, wenn man Gefühle für jemanden hat. Und selbst wenn du es schaffst, ihm von dir aus nicht zu schreiben: Was ist, wenn er dich anschreibt? Antwortest du dann nicht?

18.09.2020 17:27 • #2384

Traurig82
Gegenwärtig kann ich es nicht sagen. Je mehr Zeit vergeht, um so besser. Das ist klar.

18.09.2020 17:30 • x 1 #2385

A

x 4