Isely
Isely
Zitat von CaveCanem:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Es tut nichts zur Sache, was er aktuell gesagt hat. Er wird das Richtige für sich tun. Auch er lernt dazu.
Was ich womit bezweckt habe, hab ich auch schon erläutert. Muss ich nicht wieder tun.
Manchmal braucht man einen Cut, um sich klar zu werden. Und das auch gut so.
Nela-Mary
Traurig82
Traurig82
Isely
Zitat von CaveCanem:Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ich weiß es besser und das genügt hier im Forum.
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ich sehe keine Behauptungen, die ich aufstelle. Das machen schon einige andere für mich
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Isely:Ja weil du mir getriggert unterstellst , nur weil ich hier , wie andere EF schreiben.
Das reicht dir doch schon.
paulaner
Zitat von CaveCanem:Es machen sich User zum Anwalt der EF und fordern eine Entschuldigung.
Zitat von CaveCanem:Verletzt... hat der AM die EF. Der! hat TE in den ehelichen Paartanz reingezogen.
Lilly1981
Traurig82
Lilly1981
CaveCanem
Zitat von Lilly1981:Nur da wo ich herkomme entschuldigt man sich bei demjenigen, dem man zu nahe getreten ist.
Zitat von Lilly1981:Und nicht da, wo man ganz klar opportunistisch denkt. Und das war schon immer Meinung, was Entschuldigungen betrifft