14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

paulaner
Zitat von CaveCanem:
Wäre sie EF würden manche sie loyal nennen.

Da sie AF ist, nennt man sie opportunistisch.

Zweierlei Maß.

Bleibt die Tatsache, dass sie AFs Offenlegungsarbeit erledigt hat. Es wäre seine! Aufgabe gewesen, das zu sagen und zu klären.

Du musst tief in dir drin wirklich ganz immense Probleme haben.
Sonst kommt so eine Weltsicht nicht zustande.

18.09.2020 20:38 • x 3 #2401

Lebengehtweiter
@CaveCanem du glaubst, die TE wollte die EF über die Realität ihrer Ehe aufklären? Aus Nettigkeit? Komm...... Sie wollte doch nur die EF dazu bewegen, den Mann raus zu wefen.

Was ich aber nicht bewerte. Eine Entschuldigung muss aus meiner Sicht auch nicht sein. Wäre auch u.U. für die EF doof.

18.09.2020 20:39 • x 5 #2402

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

I
Zitat von CaveCanem:
Find ich strange, die Denkweise, dass eine AF die EF zu nahe tritt, weil sie sie über Realitäten des Ehezustandes aufklärte, die EF zu nicht kannte.

Wirklich interessant..... echt.
Nur der Zeitpunkt zur Aufklärung der kommt immer dann, wenn AF dann doch mehr möchte.... Vorher natürlich nie.
Niemals.
Da ist es dann erstmal Monatelang Wurscht. Oder, , das geht mich ja gar nichts an...

Was ne Doppelmoral....

18.09.2020 20:40 • x 10 #2403

Traurig82
Ich wusste, wenn ich ihr schreibe ist es aus. Anders hätten wir den Cut beide nicht geschafft. Nur er war nötig.
Er hat es mir verziehen

18.09.2020 20:47 • x 3 #2404

CaveCanem
Zitat von Isely:
Wirklich interessant..... echt.
Nur der Zeitpunkt zur Aufklärung der kommt immer dann, wenn AF dann doch mehr möchte.... Vorher natürlich nie.
Niemals.
Da ist es dann erstmal Monatelang Wurscht. Oder, , das geht mich ja gar nichts an...

Was ne Doppelmoral....

Gibts sogar Lieder drüber.

Zitat von Traurig82:
Ich wusste, wenn ich ihr schreibe ist es aus. Anders hätten wir den Cut beide nicht geschafft. Nur er war nötig.

Es war ein Losreißen.

Schade, dass Du durch das Dich Entschuldigen den Faden geflickt hast.

18.09.2020 20:49 • x 1 #2405

Traurig82
Doppelmoral... ich amüsier mich gerade...

18.09.2020 20:52 • x 2 #2406

paulaner
Zitat von CaveCanem:
Gibts sogar Lieder drüber.

Ach so...das wusste ich nicht.
Das macht's natürlich besser...

18.09.2020 20:54 • x 5 #2407

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Er hat es mir verziehen

Es wäre an ihm gewesen, sich bei Dir! zu entschuldigen.

Er hat Dir wehgetan. So herum wird ein Schuh draus. Du hast reagiert. Nicht agiert.

Das zeichnet Affären leider oft aus.

Zitat von Lebengehtweiter:
Aus Nettigkeit?

Von Nettigkeit hab ich nix gesagt.

Es ist oft... ein dem Affärenpartner zurück wehtun... irgendwas dieser Art.

Bzw der Gedanke: Danach gibt es kein Zurück. Das ist unverzeihlich.

Blöd nur, wenn da Spielchen laufen. Und der eigentlich Gemeinte... verzeiht.

Oder der Schubser an den vermeindlich wackeligen Stapel anders verläuft, als gedacht.

18.09.2020 20:55 • #2408

Traurig82
Interessant, was manche unter Hilfe verstehen. Ich habe hier mehrfach geschrieben, daß ich soweit bin, dass ich ihn nicht wieder nehmen werde auf dieser Basis. Sondern nur ganz oder gar nicht. Darauf geht kaum jemand ein. Das zeigt mir um was es hier einigen geht... sehr eindeutig

18.09.2020 20:57 • x 3 #2409

paulaner
Zitat von Traurig82:
Paulaner... bist du berechtigt hier andere zu beurteilen, dass sie Probleme haben? Ist auch unterschwelllig ne Beleidigung.

Nee, bin ich nicht...hast Recht. Das war nicht okay. Aber ihr rechthaberisches Gehabe anderen usern gegenüber ist ziemlich offensichtlich. Und das geht mir (uns?) halt auf die Nerven.

18.09.2020 20:57 • x 9 #2410

Traurig82
Und wie gesagt, das ist nicht das Thema hier.

Was das entschuldigen angeht, da habe ich Größe gezeigt. Alles andere wird sich zeigen

18.09.2020 21:01 • #2411

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
daß ich soweit bin, dass ich ihn nicht wieder nehmen werde auf dieser Basis. Sondern nur ganz oder gar nicht.

Da waren andere vor Dir.

Und sehr viele... ließen sich wieder hineinziehen.

Bei manchen vervollständigt die Affäre das Leben. Anderen klaut sie Energie und Lebenszeit.

Ich wünsche Dir, dass Du diesen entschlossenen Ton halten kannst, wenn er wiederkommt. Falls er wiederkommt.

18.09.2020 21:03 • x 3 #2412

Lebengehtweiter
@CaveCanem Ja, häufig ist die AF auch Opfer. In diesem Thread wurde Traurig 2 Jahre betrogen. Ebenso die EF.

Im Prinzip tun mir alle leid.....ausser der EM..

18.09.2020 21:03 • x 3 #2413

Traurig82
Er wird wieder kommen. Dass mit dem Betrügen meiner Person könnte man annehmen... aber das steht auf einem anderen Blatt Papier...

18.09.2020 21:07 • x 1 #2414

Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:
Er wird wieder kommen. Dass mit dem Betrügen meiner Person könnte man annehmen... aber das steht auf einem anderen Blatt Papier...

Und du willst so lange warten? Willst dich bereit halten?

Oder versuchst du deinen Weg zu gehen?

Denk und verlass dich an/auf dich.

Versuch ihn zu vergessen.

Sonst wirst du noch irgendwann kirre.

18.09.2020 21:11 • #2415

A

x 4