paulaner
- 3
- Danke erhalten:
- 21284
Zitat von CaveCanem:Wäre sie EF würden manche sie loyal nennen.
Da sie AF ist, nennt man sie opportunistisch.
Zweierlei Maß.
Bleibt die Tatsache, dass sie AFs Offenlegungsarbeit erledigt hat. Es wäre seine! Aufgabe gewesen, das zu sagen und zu klären.
Lebengehtweiter
Isely
Zitat von CaveCanem:Find ich strange, die Denkweise, dass eine AF die EF zu nahe tritt, weil sie sie über Realitäten des Ehezustandes aufklärte, die EF zu nicht kannte.
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Isely:Wirklich interessant..... echt.
Nur der Zeitpunkt zur Aufklärung der kommt immer dann, wenn AF dann doch mehr möchte.... Vorher natürlich nie.
Niemals.
Da ist es dann erstmal Monatelang Wurscht. Oder, , das geht mich ja gar nichts an...
Was ne Doppelmoral....
Zitat von Traurig82:Ich wusste, wenn ich ihr schreibe ist es aus. Anders hätten wir den Cut beide nicht geschafft. Nur er war nötig.
Traurig82
paulaner
Zitat von CaveCanem:Gibts sogar Lieder drüber.
CaveCanem
Zitat von Traurig82:Ich wusste, wenn ich ihr schreibe ist es aus. Anders hätten wir den Cut beide nicht geschafft. Nur er war nötig.
Er hat es mir verziehen
Zitat von Lebengehtweiter:Aus Nettigkeit?
Traurig82
paulaner
Zitat von Traurig82:Paulaner... bist du berechtigt hier andere zu beurteilen, dass sie Probleme haben? Ist auch unterschwelllig ne Beleidigung.
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Traurig82:daß ich soweit bin, dass ich ihn nicht wieder nehmen werde auf dieser Basis. Sondern nur ganz oder gar nicht.
Lebengehtweiter
Traurig82
Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:Er wird wieder kommen. Dass mit dem Betrügen meiner Person könnte man annehmen... aber das steht auf einem anderen Blatt Papier...