Zitat von Traurig82:Ich schrieb doch schon meeeeeeehhrrrrrrfaaaaach GANZ oder Gar Nicht... und daß ich mein Leben lebe.... er trennt sich unabhängig von mir und unabhängig davon ob ich ihn dann noch will.
das ist ne Hausnummer:
Zitat:er trennt sich unabhängig von mir und unabhängig davon ob ich ihn dann noch will.
Meine Frage: weiß das der Mann?
An anderer Stelle war sinngemäß zu lesen, dass du ggf. "warten" wirst!? Weiß er das auch?
Bedenke bitte - der Mann steht vor einer FINALEN Entscheidung. Da sollte er Klarheit haben,
wenn es um deine Belange geht. Bist du bereit, auf ihn zu warten? Wenn ja - wie lange? Denn -
wenn er die finale Entscheidung hinauszögert....überlege mal!
Eine finale Entscheidung beinhaltet bei einer Trennung wesentlich mehr, als wenn er bei seiner
EF, Kindern und der Familie bleibt. Und dass sich einige AF dieser Tatsache evtl. nicht bewusst
sind, was die finale Entscheidung für einen Fremdgänger bedeuten kann....das alles gibt es hier
im Forum zu lesen.
Es liegt also auch an dir, ob du tatsächlich das Zünglein an der Waage sein wirst...und ER ggf.
doch mit leeren Händen dasteht, wenn du dich TROTZ einer Trennung seinerseits gegen ihn
entscheidest.
Ja... du willst und brauchst Zeit. Du willst "entweder alles oder nichts"! Das ist eine sehr starke
Ansage....auch die sollte der Mann wissen, bevor er sich FINAL entscheidet. Aber.... sollte er
sich FINAL entscheiden, kann das auch bedeuten, dass er bei seiner Familie bleibt - warum auch
immer.
Dass zu zweifelst - das wird immer offensichtlicher. Das Wort "beendet" im Titel - das hat seine Wirkung verloren? Du bist bereit zu warten, überlegst auch, ob du ihn "irgendwann" überhaupt
noch willst? Mache dich nicht selbst zum eigenen Spielball....und erst recht nicht den Mann zu
deinem.