Silence_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3797
Zitat von Lilly1981:Hmm. Ja. Dann vielleicht noch dreimal tief durchatmen . Und nochmal in Ruhe lesen, was ich geschrieben habe. Ich beschreibe da lediglich auf einer sehr hohen Flughöhe ein paar sehr allgemeine psychologische Prozesse .Ja, so habe ich deinen Text interpretiert und es sind andere Beträge von wenigen Usern mit in meinem Text eingeflossen.
Natürlich freue ich mich, wenn der eine oder andere das zum Anlass nimmt, sich selber ein bisschen kritisch zu hinterfragen. Doch beinhaltet mein Text keinerlei kein Angriff auf Dich .
Der ist maximal dann da, falls Du selber feststellst , dass Du a) zu den Menschen gehörst, die aufgrund eigener Verletzung gelegentlich unfair werden und falls Du selber feststellst, dass Du b) zu den Menschen gehörst, die dass dann auch noch abstreiten .
Sofern Du Dir für Dich sicher bist, dass Du nicht dazu gehörst, kannst Du doch gar nicht gemeint sein . Sofern es anders sein sollte, kannst Du Dich anders aufstellen und wachsamer sein. Die Entscheidung darüber , was zutrifft, die lasse ich Dir, sowie jedem anderen, der meinen Text liest , komplett für sich selber offen .
Denn jeder hat seinen Schritt. Wobei du vielleicht später bemerken wirst, dass es nie Liebe war. Denn wäre es Liebe gewesen, wäre diese Affäre nicht zu stande gekommen. Liebe hat etwas mit Respekt zutun. Auch gegenüber seiner Frau und deren Beziehung.