juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Zitat von Traurig82:Gerade die EF, die ihren EM behalten haben, haben doch ehrlich gesagt auch nicht mit anderen Mitteln gekämpft. oder?
Traurig82
Baumo
Zitat von Clementine44:
Die Kindesmutter übergibt ihr Kind dem Vater, nicht der Stiefmutter in Spe.
juliet
Zitat von Traurig82:Ich denke es gibt auch noch einen Unterschied, ob es ein Mann selber beichtet und ehrlich bereut oder ob es auffliegt und er eine Kurzschlussentscheidung treffen muss
Traurig82
Baumo
Zitat von Traurig82:Woher nimmst du dir die Frechheit mir Hass gegenüber der EF zu unterstellen? Ich habe mit meinem AM im übrigen oft gesprochen, ihm gesagt, er muss ihr die Wahrheit sagen. Hab ihn immer wieder ermuntert. Auch, dass ich bereit bin mich natürlich mit der EF zu arrangieren im Falle einer Trennung. Das weiß er auch. Ich finde sowas im Sinne der Kinder unabdingbar. Zumal wir sogar schon darüber sprachen, seinen Sohn mit zu uns zu nehmen. Seine EF ist allerdings zu Recht sauer auf mich, sucht aber die Schuld nur im Außen und das macht ein Miteinander ohne Rosenkrieg schwer. Erlebe das auch gerade bei einem Bekannten mit, der schon 5 Monate getrennt ist und es sogar Intrigen gibt, um ihn aus dem gemeinsamen Haus raus zu ekeln. Da werden Sachen unterstellt, die sogar strafrechtlich relevant wären. So ticken manche EF.. Geht gar nicht.
Sternentaler
Zitat von Traurig82:Zumal wir sogar schon darüber sprachen, seinen Sohn mit zu uns zu nehmen
Traurig82
Traurig82
Otten82
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Baumo:Ein Grund meinen Mann nicht zu verlassen war auf jeden Fall dass ich einfach vor Angst sterben würde wenn meine Kinder der neuen Frau ausgeliefert sind...
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Sternentaler:DAS ist extrem. Du willst also nicht nur ihren Mann, sondern auch noch ihr Kind?
Zitat von Sternentaler:In welcher Welt lebst du eigentlich?
Zitat von Sternentaler:Der Mutter das Kind abspenstig zu machen?!
Zitat von Sternentaler:Ich bin gerade richtig platt, das ist unfassbar!
Traurig82