Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Otten82
CaveCanem
Traurig82
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:
Das! ist extrem, derart originell darauf zu reagieren, dass AM und AF über ihr happily after sprechen.
Und dabei auch Pläne über die Kinder besprechen.
Da ja wohl angedacht war, dass er zu ihr zieht ist selbstverständlich zu besprechen, ob es ihr überhaupt recht! ist, sich mit um ein fremdes Kind zu kümmern!
Sie hat immer wieder gesagt, dass ER sich um einen Sohn Sorgen macht. Und drüber nachdachte, ihn mitzunehmen.
Wäre also schon früher Gelegenheit gewesen, hyperventilierend ein Faß aufzumachen.
Das mag man Dir gerne zurückgeben, so wie Du hier auftrittst.
Die Zwei waren anscheinend- zumindest verbal- bereits um Längen weiter, als der EF Fraktion in diesem Thread klarwar, die sie ja dauern von oben herab belächelt hat.
Vielleicht wird jetzt verständlich, wieso die Haltung der TE ist, wie sie ist.
Ohne Worte.
Spannend, was manche User hier in Text interpretieren.
Komm mal in die Realität. 21. Jahrhundert. Patchworkfamilie. Gibts. Kein Teufelswerk.
Und nochmal: der Kindsvater! wollte das Kind mitnehmen!
Ich auch. Sowas .... fällt einem nix mehr zu ein.
KBR
Zitat von Scrawled:
Hast du beim Aufbau deines Bildes auch berücksichtigt, dass sie gerade verlassen wurde und von dem Mann enttäuscht wurde, den sie liebt und der mit ihr das Leben geteilt hat? Das sie gerade sehr verletzt ist? Das sie Liebeskummer hat?
Ja Menschen mit Liebeskummer können anstrengend sein. Und sie hat noch ein Kind und muss für dieses stark bleiben. Kraft hat man nicht unendlich. Ich kann total verstehen, dass sie in diesem Forum mal abweisend ist.
Traurig82
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Ja, wir waren schon sehr weit.
Zitat von Traurig82:Ob er es schafft, von ihr weg zu kommen steht auf einem anderen Blatt Papier.
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Der Punkt ist: um eine Affäre in der Affäre zu halten verwenden manche Affärenpartner eine Technik, die sich Future faking nennt.
Traurig82
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Was passiert, weiß im Grunde keiner.
Zitat von Traurig82:Wenn sich zwei Menschen trotz Gefühle trennen, ist das was anderes, es dauert länger, ganz klar.
CaveCanem
Zitat von Nela-Mary:musst du auch all eure Pläne loslassen, die nun nicht mehr passieren werden.
Zitat von Nela-Mary:Du sagst du weißt, warum er bei ihr bleibt und im Moment genügt dir das, weil es dir bestätigt, dass er sie nicht liebt. Aber wie lange genügt das? Dadurch, dass du dir immer wieder sagst, dass er nicht aus Liebe bei ihr ist, hältst du dir die Hoffnung am Leben.
Shakur
Zitat von Traurig82:Nichts desto trotz, lebe ich mein Leben. Ich versuche mir kleine Ziele zu setzen, arbeite sehr wohl an mir, belese mich viel, habe liebe Menschen, die zu mir stehen, mir auch mal sagen, was ich hören muss, aber taktvoll und ohne irgendwelche Mutmaßungen. Ich bin mit mir zufrieden, hab eine wundervolle Tochter, einen guten Job, eine liebe Familie und ich muss mich nicht verstecken. ich weiß wer ich bin und was ich kann. Ich bin ein Mensch, der Fehler gemacht hat, ich stehe dazu, reflektiere mich ständig selber und habe die Größe besessen, mich für meine Fehler zu entschuldigen. Und genau das macht den Unterschied. Ich komme auch ohne Mann klar im Leben, hab mich nie abhängig gemacht. Und das zählt.
Lebengehtweiter
Zitat von CaveCanem:
Ach Du herrein.... keiner außer mir kann mit meinen Kindern umgehen. Sie sind Next ausgeliefert. Deswegen zwinge ich Kinder und Mann zum Verbleib in einer Ehe, die längst tot ist.
Wow.
Schade, dass er Dein Spiel mitspielt. Was für ein Beispiel für die Kinder, des Geldes wegen und weil die Kinder bei Mann und Next ja auch einfach ...glücklich sein könnten.
Der Vater hat das Recht, seine Kinder zu sehen und mitzumehmen. Das ist sogar rechtlich durchsetzbar, egal wie man das als EF und Mutter findet. Es sei denn, Mann oder Next hätten sich massiv etwas zuschulden kommen lassen.
Fänd ich zwar als EF auch doof. Könnte aber auch Entlastung und Erleichterung sein. So erleben es andere in meinem Umfeld.
La_joie
Zitat von Traurig82:Andere reden auch darüber, wenn es zur Trennung kommt, wo die Kinder hin wollen. HIer ist es plötzlich ein Verbrechen?