Traurig82
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Otten82
Zitat von CaveCanem:
Du weisst doch gar nicht, was da los ist, dass ein Vater anscheinend ein Kind mit sich aus der Ehe herausnehmen wollen würde?
So.... ganz nüchtern und von außen betrachtet .... bar jeder übergestülpten Emotion.... würde ich als komplett Unbeteiligter erst mal denken:
Irgendwas ist da, das macht, dass es dem KIND in dieser Ehe anscheinend weniger gut geht (als dem oder den anderen).
Ein Kind aus einer vorherigen Ehe ist für jede neue Beziehung erst einmal eine erschwerte Startbedingung.
Zudem darf man auch einem Vater (und das sag ausgerechnet ich....) zubilligen, dass er das Kindeswohl lange ausgiebig abwägt, bevor er diesen Schritt überhaupt andenkt.
Und bis er diesen Schritt mit der potentiellen Next bespricht muss auch nochmal was gewesen sein.
Ehrlich also.... diese Art hier abzugehen trotz der Ermahnung der FL... ich kanns langsam nicht mehr begreifen.
Sternentaler
Zitat von Traurig82:oh man.. wie hatten es lediglich kurz angesprochen, wenn der Junge es gewollt hätte. Er gehört zu seiner Mutter als auch zu seinem Vater und würde er zum Papa wollen, wäre das auch in Ordnung. Müsste ich bei meiner Tochter auch akzeptieren. Was hat das mit wenig Empathie zu tun, dem Wunsch des Kindes zu berücksichtigen. Oh man...
La_joie
Zitat von Traurig82:trigger...
kuddel7591
Traurig82
Sliderman
Zitat von Otten82:
Dann nimm dir die Ermahnung doch endlich mal zu Herzen und arbeite hier nicht dauernd deine Dinge ab.
Du wurdest ausgenutzt, hast dich aber auch sehr billig verkauft. Er ist bei seiner Frau geblieben und das ärgert dich.
Aber das ist DEINS.
Der AM hier ist nicht der Typ der dich ausgenutzt hat.
Vermisch das Bitte nicht immer und behalte deine Trigger bei dir.
Otten82
Zitat von Sliderman:
Die TE ist ein Mensch mit Emotionen und genau deshalb darf sie sich auch ärgern!
Sternentaler
Zitat von Traurig82:Ja es ging um den Sohn und nicht um die Kleine. Und es war eine Überlegung, wenn der Sohn es so wollen würde! Das ist kein Verbrechen! Aber Hauptsache erst mal los Poltern!
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ja es ging um den Sohn und nicht um die Kleine. Und es war eine Überlegung, wenn der Sohn es so wollen würde! Das ist kein Verbrechen! Aber Hauptsache erst mal los Poltern!
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Sliderman:
Die TE ist ein Mensch mit Emotionen und genau deshalb darf sie sich auch ärgern!
Lilly1981
Zitat von Traurig82:nee.. hier wird einem teilweise das Wort im Mund rumgedreht.
Traurig82
Sliderman
Zitat von Sternentaler:
Du hast in diesen Überlegungen nichts zu suchen. Es sind nicht deine Kinder, sondern die des Paares. Das ist der Punkt.