14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Ich mich billig verkauft? So so... deshalb war er so eng und vertraut mit mir.. wer sich billig verkauft sind die jenigen, die Kinder als Druckmittel nehmen.

Bitte... hier gibts Möglichkeiten, User auszublenden. Bitte nutze sie.

20.09.2020 10:42 • x 1 #2551

Traurig82
Lilly... ich glaube du übersteigst deine Komponentenzen. Sehr bissig muss ich sagen

20.09.2020 10:42 • x 1 #2552

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Ich mich billig verkauft? So so... deshalb war er so eng und vertraut mit mir.. wer sich billig verkauft sind die jenigen, die Kinder als Druckmittel nehmen.

So wie ich das gelesen habe, war das nicht an dich gerichtet gewesen. Das gibt dir aber auch nicht das Recht, anderen sowas zu unterstellen. Jo, vertraut und eng sind alle Affären hier:) nichts Neues.

20.09.2020 10:42 • x 4 #2553

S
Zitat von Traurig82:

Du warst doch nicht gemeint. Der Post von @Otten82 bezog sich auf Cave.

20.09.2020 10:42 • x 3 #2554

O
Zitat von Traurig82:

Nee. Dich habe ich nicht gemeint.

Ich sage es noch mal.
RICHTIG lesen reicht.
Sinnerfassend lesen was ich auf welches Zitat geschrieben habe.

Das hilft . dann braucht man auch nicht so lospoltern ; )

20.09.2020 10:42 • x 5 #2555

Traurig82
Hab ich schon ausgeblendet, kann es aber sehen, was manche so von sich geben, wenn sie zitiert werden

20.09.2020 10:43 • x 1 #2556

Lebengehtweiter
Zitat von CaveCanem:

Doch. Hier gehen einige ab.

Unter anderem Du. In der Folge ich dann auch. Weil es derart unverschämt und übergriffig ist, dass sich wer, der die Person null kennt zu derartigen Äußerungen versteigt.

Du unterstellst mir (Sohn ist 26, Alleinerziehend, Kindsvater in Frankreich, Kind immer wieder zum Vater gefahren -PKW Reise von 2.000 km jedesmal) das ich das Gefühl der Mutterliebe nicht kenne!

Nur, weil ich jemandem widerspreche, der aus anderen als Mutterliebesmotiven hier komplett im Ton vergreift.

Der Post und weitere wurden gemeldet. Irgendwann ist auch mal gut.

Du unterstellst etwas und merkst es nicht mal. Kennst du nicht? war eine Frage. War auch als Frage mit ? Gekennzeichnet.

Woher sollte ich wissen das du Mutter bist?

Du machst wie immer aus einem Pups ein riesen Haufen Dino_kac_ke.

Sorry.

20.09.2020 10:43 • x 4 #2557

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Lilly... ich glaube du übersteigst deine Komponentenzen. Sehr bissig muss ich sagen

Aha, ne tue ich nicht. Und du empfindest mich als bissig, bin ich aber nicht. bin ganz ruhig. Was meinst du damit? Absatz?

20.09.2020 10:44 • x 1 #2558

Traurig82
Du bist natürlich ganz ruhig. Hast natürlich Recht.

20.09.2020 10:49 • x 2 #2559

Nela-Mary
Ich frage mich, wie sinnvoll es ist hier diesen großen Nebenschauplatz über die Frage zu eröffnen, bei wem der Sohn gewohnt hätte, wenn es zur Trennung gekommen wäre und ob es angebracht war, darüber schon zu reden. Wem soll das in der jetzigen Situation helfen?
Es ist nicht zur Trennung gekommen. Der Sohn bleibt bei seinen Eltern, da diese weiterhin zusammen sind.
Die Hauptaufgabe ist nach wie vor, das zu akzeptieren und daran zu arbeiten, die eigenen Pläne und Gefühle loszulassen.

20.09.2020 10:49 • x 14 #2560

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Du bist natürlich ganz ruhig. Hast natürlich Recht.

Total. Danke! Finde dich nur sehr aufgebracht ( kommt mir Nur so vor)

20.09.2020 10:49 • #2561

Traurig82
Das ist gegenwärtig so, dass sie noch zusammen sind. Richtig

20.09.2020 10:51 • #2562

O
Zitat von Lebengehtweiter:

Du unterstellst etwas und merkst es nicht mal. Kennst du nicht? war eine Frage. War auch als Frage mit ? Gekennzeichnet.

Woher sollte ich wissen das du Mutter bist?

Du machst wie immer aus einem Pups ein riesen Haufen Dino_kac_ke.

Sorry.

Oh oh, jetzt wird der Beitrag bestimmt gemeldet wegen dem unflätigem Wort.

Die FL arbeitet übrigens ehrenamtlich hier und hat sicher andere Dinge bei dem schönen Wetter zu tun als hier ständig Kindergarten Meldungen nachzugehen.

Da sollte man vor dem Melden mal drüber nachdenken.
Das Forum ist kostenlos und wird ehrenamtlich bezreut und da sind Ressourcen kostbar.
Da muss man nicht für jeden Beep andere Menschen behelligen und Forenpolizei spielen.

20.09.2020 10:51 • x 1 #2563

Traurig82
lilly lass dein provokantes Gehabe einfach. Hier werden nur Nebenschauplätze eröffnet.

20.09.2020 10:54 • x 1 #2564

Lebengehtweiter
Zitat von Nela-Mary:
Ich frage mich, wie sinnvoll es ist hier diesen großen Nebenschauplatz über die Frage zu eröffnen, bei wem der Sohn gewohnt hätte, wenn es zur Trennung gekommen wäre und ob es angebracht war, darüber schon zu reden. Wem soll das in der jetzigen Situation helfen?
Es ist nicht zur Trennung gekommen. Der Sohn bleibt bei seinen Eltern, da diese weiterhin zusammen sind.
Die Hauptaufgabe ist nach wie vor, das zu akzeptieren und daran zu arbeiten, die eigenen Pläne und Gefühle loszulassen.

Hast vollkommen recht. Und die Frage, wo der Sohn später wohnen würde, ist mit Sicherheit nicht der TE anzukreiden.

Den Schuh muss sich der AM und Vater anziehen. Nicht die TE.

20.09.2020 10:55 • x 5 #2565

A

x 4