CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich mich billig verkauft? So so... deshalb war er so eng und vertraut mit mir.. wer sich billig verkauft sind die jenigen, die Kinder als Druckmittel nehmen.
Traurig82
Mitglied
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich mich billig verkauft? So so... deshalb war er so eng und vertraut mit mir.. wer sich billig verkauft sind die jenigen, die Kinder als Druckmittel nehmen.
Sternentaler
Gast
Otten82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Doch. Hier gehen einige ab.
Unter anderem Du. In der Folge ich dann auch. Weil es derart unverschämt und übergriffig ist, dass sich wer, der die Person null kennt zu derartigen Äußerungen versteigt.
Du unterstellst mir (Sohn ist 26, Alleinerziehend, Kindsvater in Frankreich, Kind immer wieder zum Vater gefahren -PKW Reise von 2.000 km jedesmal) das ich das Gefühl der Mutterliebe nicht kenne!
Nur, weil ich jemandem widerspreche, der aus anderen als Mutterliebesmotiven hier komplett im Ton vergreift.
Der Post und weitere wurden gemeldet. Irgendwann ist auch mal gut.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Traurig82:Lilly... ich glaube du übersteigst deine Komponentenzen. Sehr bissig muss ich sagen
Traurig82
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Traurig82:Du bist natürlich ganz ruhig. Hast natürlich Recht.
Traurig82
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Du unterstellst etwas und merkst es nicht mal. Kennst du nicht? war eine Frage. War auch als Frage mit ? Gekennzeichnet.
Woher sollte ich wissen das du Mutter bist?
Du machst wie immer aus einem Pups ein riesen Haufen Dino_kac_ke.
Sorry.
Traurig82
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Ich frage mich, wie sinnvoll es ist hier diesen großen Nebenschauplatz über die Frage zu eröffnen, bei wem der Sohn gewohnt hätte, wenn es zur Trennung gekommen wäre und ob es angebracht war, darüber schon zu reden. Wem soll das in der jetzigen Situation helfen?
Es ist nicht zur Trennung gekommen. Der Sohn bleibt bei seinen Eltern, da diese weiterhin zusammen sind.
Die Hauptaufgabe ist nach wie vor, das zu akzeptieren und daran zu arbeiten, die eigenen Pläne und Gefühle loszulassen.