Traurig82
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Traurig82
Zitat von Mia1:Lass die Ehefrau einfach mal beiseite.
Die kann in dem Konstrukt am wenigsten was dafür und die Kinder ebenfalls.
Otten82
Zitat von Traurig82:Ich weiss definitiv zu was sie in der Lage ist und er noch mehr.
Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:Mia.. ich bin nicht mehr wütend auf mich. Und was heißt nie Wort gehalten. Er konnte nach der Aktion von mir nicht anders. Ich weiss definitiv zu was sie in der Lage ist und er noch mehr.
Traurig82
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:
Du schreibst immer zu was die EF in der Lage ist. Zu was sie in der Lage ist, regeln die Gesetze. Und die sind nunmal so, dass jeder sich trennen darf. Umgangsrecht und Unterhalt wird und ist geregelt.
Jede zweite Ehe wird geschieden. Und ausgerechnet bei denem AM geht es nicht?
Niemand kann gegen seinen Willen in einer Ehe gehalten werden.
Lebengehtweiter
Zitat von Sliderman:
Zu was sie in der Lage ist , regelt leider nicht ausschließlich das Gesetz....da gibts noch ne Grauzone.....
Sliderman
Otten82
Zitat von Sliderman:
Zu was sie in der Lage ist , regelt leider nicht ausschließlich das Gesetz....da gibts noch ne Grauzone.....
Lilly1981
Zitat von Sliderman:Sie kann ihm zB. die Kinder nehmen....
Sag jetzt nicht , das regelt das Gesetz....
Es gibt dafür genügend Beispiele....
Von finanziellen Ruin rede ich jetzt Erst gar nicht!
Sliderman
Zitat von Lilly1981:
Na, das bezweifle ich aber stark bei einem Polizisten!
Lebengehtweiter
Zitat von Sliderman:Sie kann ihm zB. die Kinder nehmen....
Sag jetzt nicht , das regelt das Gesetz....
Es gibt dafür genügend Beispiele....
Von finanziellen Ruin rede ich jetzt Erst gar nicht!
Mia1
KBR
Zitat von Traurig82:Auch die Anmaßung, sich hier ein Bild von mir zu machen, wie ich in der realen Welt kommuniziere, finde ich heftig. Wenn mir jemand gegenüber steht und wir diskutieren, werde ich auch nicht so angegangen. Man sagt sie klar und ehrlich die Meinung, aber auf Augenhöhe. Das ist für eine gänzlich sachliche Kommunikation Voraussetzung. Mich hier als empfindlich zu bezeichnen obwohl es sehr eindeutige Posts mit Beleidigungen etc gab, finde ich das Letzte.
Zitat von KBR:Ich habe ein Bild von Dir, das nicht stimmen muss. In diesem Bild bist Du jemand, der sich durch sein Verhalten das Leben im Umgang mit anderen Menschen oft ziemlich schwer macht. Es täte mir leid für Dich, wenn es so wäre. Vielleicht lohnt sich ein Nachdenken über das Bild, das Du zumindest mir vermittelst.
Otten82