14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Zitat von Lebengehtweiter:
@Traurig82 mach dir kein Kopf. Niemand hat heute über dich geurteilt.

PS: Deine Beiträge sind heute sehr sachlich und reflektiert. Ist so meine Wahrnehmung.

Ich bin aber auch erst zur Ruhe gekommen, seit ich hier mit Usern schreibe, die auch sachlich bleiben. Und dafür bin ich dankbar.

x 1 #2986

Traurig82

Es war gerade so schön sachlich hier. Und jetzt kommst du wieder mit so einem Quark.

Empfinde das nicht als Quark.

x 1 #2987

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Wer urteilt?

Lass es bitte. CaveCanem ist wieder auf Kriegsfuss. Nicht drauf eingehen.

Heffalump
Du kannst den Menschen nicht vorschreiben, wo und was sie schreiben dürfen. Es obliegt mir, ob ich darauf eingehe.

x 2 #2989

Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:

Empfinde das nicht als Quark.

Aber solche Beiträge sorgen wieder für eine Eskatation und haben mit den letzten Beiträgen nichts zu tun.

Denk an Stricken und Ablenkung. Da waren wir.

LG

x 2 #2990

Lilly1981

Aber solche Beiträge sorgen wieder für eine Eskatation und haben mit den letzten Beiträgen nichts zu tun.

Denk an Stricken und Ablenkung. Da waren wir.

LG

Du bist echt einer der nettesten und liebsten hier. Das möchte ich sehr gerne öffentlich los werden. Und lässt dich kaum aus der Ruhe bringen. Und bleibst trotzdem sachlich.

x 1 #2991

Traurig82
Die Eskalation wird aber auch durch mich vermieden, weil ich einige ignoriere... Sonst würde ich auch reagieren...vermutlich

x 1 #2992

S
Hab das in einem anderen Thread bereits geschrieben, wir brauchen DRINGEND einen Fight-Thread

@Traurig82

Lass dir Zeit. Es gibt gute und schlechte Tage. Wenn dir nach Weinen ist, dann weine. Wenn dir nach nichts ist, mach nichts. Hör auf deinen Körper und deine Seele. Sei nicht streng zu dir und verfolge dein Ziel - das wird schon.

x 3 #2993

Heffalump
Denk an Stricken und Ablenkung.

Ich bin froh, rechte und linke Maschen zu unterscheiden. Zopfmuster ein Buch mit 7 Siegeln ist, aber wenn du da besser bist, bestelle ich bei dir Norwegerpulli mit Weihnachtsmännern

x 4 #2994

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Du kannst den Menschen nicht vorschreiben, wo und was sie schreiben dürfen. Es obliegt mir, ob ich darauf eingehe.

Lasses BITTE ist eine Bitte. Und kein Vorschreiben. Aber bitte....

Wenns ausartet, bin ich wieder bei Keulchen.

PS: Du hast mir übrigens selber vorgeschrieben, dass ich niemanden vorzuschreiben habe...... Nur mal so.

Peace and Love

Ich mag dich immer noch.

x 4 #2995

Traurig82

Lasses BITTE ist eine Bitte. Und kein Vorschreiben. Aber bitte....

Wenns ausartet, bin ich wieder bei Keulchen.

PS: Du hast mir übrigens selber vorgeschrieben, dass ich niemanden vorzuschreiben habe...... Nur mal so.

Peace and Love

Ich mag dich immer noch.

Genau das meine ich. Du meinst es nur gut, um weitere Eskalation zu vermeiden und bekommst auch eine auf den Deckel. Ich ignoriere nicht umsonst. Ich bin jedem dankbar, der mir so entgegen kommt wie heute und dann komme ich auch anders entgegen. Aktion und Reaktion.

x 2 #2996

Heffalump
Ich mag dich immer noch.

Noch ist gut.

x 1 #2997

S
Naja wenn du Zeit hast und den Typen vergessen willst, kannst du vielleicht wieder anfangen zu daten oder nur schreiben.

x 4 #2998

S
Zitat von Traurig82:
Ich möchte lernen, mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren. Muss aber auch gestehen, dass mir massiv momentan der Antrieb fehlt. Es ist immer leicht zu sagen, du musst dies und das tun. Nur erstmal soweit zu sein, den Hintern hoch zu bekommen, ist schwer.
Das kenne ich auch .
Habe länger gesucht und bin jetzt für mich darauf gekommen, den Umgang mit einer Trommel zu lernen . Trommeln, selbst wenn es erstmal nur einfache Rhythmen sind, fordert vollständige Konzentration auf das , was man gerade tut. Und es stärkt das Ich-Gefühl, denn Rhythmus ist etwas körperliches .

Beim Üben ist alles andere weg , weil einfach kein Platz dafür im Hirn ist. Sobald man nämlich anfängt zu denken, verknoten sich die Hände . Zusätzlich ist es ein schönes Gefühl, wenn man es schafft, in einer (Anfänger)Gruppe ein Klangbild hinzukriegen . Da entsteht , ganz ohne großes Quatschen , ganz von alleine ein Gefühl von Verbundenheit .

x 5 #2999

Lebengehtweiter
@Traurig82 ein Kumpel von mir hat sich ein Bierbrau-Set bestellt. Hat B. gebraut und nebenbei Briefe (nicht abgeschickt) an seine Ex geschrieben. Nach 3 Monaten hat er seine Freunde eingeladen. Sein gebrautes B. wurde getrunken und die Briefe an die Ex verbrannt.

Danach war er völlig drüber hinweg.

Falls du B. magst....

x 5 #3000

A

x 4