kuddel7591
Gast
Zitat von Traurig82:
Würde er zu 100% hinter seiner Entscheidung für seine EF stehen, dann hätte er nicht reagiert auf meine Entschuldigung. Hätte sie höchstens angenommen und mich dann darum gebeten, den Kontakt zu unterlassen und mich sofort blockiert. Das hat er nicht. Es ist eher so, dass er signalisiert hat, wenn etwas Zeit vergangen ist, mal in Ruhe zu reden.
Und wenn das die EF wüsste, wäre sie, denke ich nicht amüsiert. Und das ist nun keine Abwertung oder sonst etwas, sondern nur eine Feststellung.
Ich werde meinen Weg gehen, ihn innerlich loslassen. Er soll sein Leben regeln, ich meins, und wenn, gibt es mich nur ganz oder gar nicht.
das ist zu viel Spekulation - wäre, hätte, könnte, würde. Auch wenn du den Mann "kennst" - mit Hypothese kommst du jetzt nicht weiter. Die Karten sind neu gemischt...er ist derzeit bei seiner EF - nicht bei dir. Das hat er entschieden. Wie erwähnt - du bist und bleibst in der Defensive, bis der
Mann sich entscheidet.
Du kannst DEINEN Weg zu finden versuchen, damit du gegen alle Entscheidungen seinerseits gewappnet bist - egal wie die ausfallen. Ob du dich auf alles gefasst machen musst/wirst/kannst - ja. Aber...
Zitat:Er soll sein Leben regeln, ich meins, und wenn, gibt es mich nur ganz oder gar nicht.
der 2 Teil des Satzes lässt dich als Spielball seiner Entscheidungen erscheinen...daher ja - du
wirst in der Defensive bleiben, bis er entschieden hat. Wie erwähnt - die einzige Offensiv-Power
liegt darin, dass DU Tabula Rasa machst