Lebengehtweiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3780
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Bin nicht herzig. Guck gleich Rambo Teil 2.
Ausserdem habe ich meine Ex auch rausgeworfen. Direkt nach Auffliegen ihrer Affäre.
Na, was sagst du jetzt?
Lebengehtweiter
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Shakur
Gast
Zitat von Traurig82:Ich lauf ihm doch nicht nach.
La_joie
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Traurig82:(...)Dann hat er es nicht anders verdient.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Hast vollkommen recht. War auch doof von mir. "Ich als EF....". Geht ja gar nicht. Bin ein Mann. Kann mich nicht reinversetzen.
Von daher sind die letzten Sätze von mir für die Füsse. Oder Tonne.
Danke für dein Einwand.
Traurig82
Mitglied
Shakur
Gast
Zitat von Traurig82:Mir ist es eben tatsächlich mal passiert, dass ich wütend war auf ihn.
Butterblume63
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
Hast vollkommen recht. War auch doof von mir. "Ich als EF....". Geht ja gar nicht. Bin ein Mann. Kann mich nicht reinversetzen.
Von daher sind die letzten Sätze von mir für die Füsse. Oder Tonne.
Danke für dein Einwand.

Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Bin nicht herzig. Guck gleich Rambo Teil 2.
Ausserdem habe ich meine Ex auch rausgeworfen. Direkt nach Auffliegen ihrer Affäre.
Na, was sagst du jetzt?
Shakur
Gast
Zitat von Traurig82:Ich kann das gar nicht so richtig sagen. Es lässt mich spüren, dass ich mehr als das verdient habe und mir mehr wert bin. Dass ich so viel gegeben habe und er einfach nur den Sch... einzieht. Hätte ich nicht die Eier gehabt ihr die Wahrheit zu sagen, wäre heute noch alles beim Alten. Ich wünsche ihm, dass sie ihm all das nicht gibt, damit er richtig sieht, was er aufgegeben hat.
Traurig82
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Traurig82:Nur als er mich mit EF verglich, hatte ich dummerweise rum geschrieben und es ist ein Glas zu Bruch gegangen.