14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Bin nicht herzig. Guck gleich Rambo Teil 2.

Ausserdem habe ich meine Ex auch rausgeworfen. Direkt nach Auffliegen ihrer Affäre.

Na, was sagst du jetzt?

Küsschen

21.09.2020 20:34 • x 3 #3046


Lebengehtweiter
Stopp. Ich bin ein harter Hund. T4U weis das.

Und jetzt bitte wieder sachlich.

21.09.2020 20:37 • x 1 #3047


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Traurig82
Meine Empfindungen wechseln manchmal von eine auf die andere Minute.
Ich werde ihm kein Ultimatum stellen, warum auch. Er ist doch bei seiner Familie. Ich lauf ihm doch nicht nach.
Klar hst er letztendlich keine Konsequenzen zu spüren. Ausser vielleicht Kontrolle und Verbote. Es ist ne Frage der Zeit, bis er wieder ausbricht. Ich verstehe nicht, wie man so leben kann, sowohl er als auch EF... ich würde mir das nicht antun. Er hat mlt mir eine Frau verloren, die ein großes Herz hat, die über 2 Jahre für ihn auch emotional da war. Dann hat er es nicht anders verdient.

21.09.2020 20:40 • x 8 #3048


S
Ja Traurig, ich und auch der Rest hier sehen die Situation nüchtern. Wir sind gerade nicht persönlich betroffen. Das ist bei dir momentan schwierig. Du liebst ihn.

Es ist aber egal, was du glaubst und was nicht. Solange es dir bei der Verarbeitung hilft. Das Wichtige ist hier:

Zitat von Traurig82:
Ich lauf ihm doch nicht nach.


Und auf das kannst du stolz sein.

21.09.2020 20:44 • x 3 #3049


La_joie
Ich finde, da es von Seiten der TE so viel Verständnis dafür gibt, dass der Mann in seiner Ehe bleibt, sollte es auch mehr Verständnis geben für die Ehefrau, dass sie sich nicht scheiden lässt. Er sagt, er macht es vor allem für die Kinder, das ist ein valider Grund, da hängt aber wahrscheinlich noch sehr viel mehr dran als nur die Kinder. Und das gilt ebenso für die Ehefrau, für sie hängt auch eine Menge dran.
Offenbar verletzen sie sich ja gegenseitig und trotzdem halten beide an der Ehe fest. Da stehen sie sich in nichts nach und wenn man ehrlich ist, ist es auch ihr gutes Recht, an der Ehe festzuhalten. Es hat immer ein wenig den Anklang, als sei die Ehefrau schwach, weil sie ihn noch behält, und das find ich ein wenig unfair.
Aber was die zwei dort machen oder nicht machen, geht im Grunde genommen niemanden was an, selbst wenn diese Gründe noch so falsch sind.

Auf jeden Fall solltest du, liebe TE, weiter versuchen, den Fokus von den beiden wegzunehmen, denn das lenkt dich nur unnötig ab. Ist mega schwer, ich glaub, das kann hier jeder absolut verstehen. Die Hauptsache ist, dass du früher oder später wieder zu dir selbst findest. Und ich hoffe ehrlich gesagt, dass er nicht mehr wiederkommt, du einen Mann findest, der nicht verheiratet ist und der sich sofort zu dir bekennen kann, ohne dieses ganze Drumherum. Denn so schön es auch mit ihm war, es ist nicht in Ordnung, dass man derart am Boden und verletzt zurückgelassen wird.

21.09.2020 20:45 • x 6 #3050


Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:
(...)Dann hat er es nicht anders verdient.


Er hat DICH nicht verdient. Sag dir das jedesmal immer wieder.

Wer so rumeiert hat DICH nicht verdient.

Du bist mehr wert.

Ende aus Nikolaus.

Glück auf.

21.09.2020 20:45 • x 7 #3051


Lilly1981
Zitat von Lebengehtweiter:

Hast vollkommen recht. War auch doof von mir. Ich als EF..... Geht ja gar nicht. Bin ein Mann. Kann mich nicht reinversetzen.

Von daher sind die letzten Sätze von mir für die Füsse. Oder Tonne.

Danke für dein Einwand.


Nein, gar nicht. Gibt tatsächlich auch die die rigoros einen cut machen:) aber sehr sehr selten:) alles gut

21.09.2020 20:51 • x 1 #3052


Traurig82
Mir ist es eben tatsächlich mal passiert, dass ich wütend war auf ihn. Keine Ahnung, ich wünschte mir manchmal er hätte auf meine Entschuldigung gar nicht reagiert. Glaube er kommt wieder, nur ich hoffe erst, wenn ich stärker bin, ihm sagen kann, dass ich nicht mit EF konkurriere, sondern mlr wert bin,dass man zu mir steht

21.09.2020 21:12 • x 6 #3053


S
Zitat von Traurig82:
Mir ist es eben tatsächlich mal passiert, dass ich wütend war auf ihn.


Und, wie fühlt es sich an? Wir können hier gerne weitermachen

21.09.2020 21:14 • x 2 #3054


B
Zitat von Lebengehtweiter:

Hast vollkommen recht. War auch doof von mir. Ich als EF..... Geht ja gar nicht. Bin ein Mann. Kann mich nicht reinversetzen.

Von daher sind die letzten Sätze von mir für die Füsse. Oder Tonne.

Danke für dein Einwand.

Deinen Post als Mann kann ich als Frau vollkommen unterstreichen und ist nicht für in die Tonne kloppen .

21.09.2020 21:18 • x 2 #3055


Traurig82
Ich kann das gar nicht so richtig sagen. Es lässt mich spüren, dass ich mehr als das verdient habe und mir mehr wert bin. Dass ich so viel gegeben habe und er einfach nur den Sch... einzieht. Hätte ich nicht die Eier gehabt ihr die Wahrheit zu sagen, wäre heute noch alles beim Alten. Ich wünsche ihm, dass sie ihm all das nicht gibt, damit er richtig sieht, was er aufgegeben hat.

21.09.2020 21:19 • x 5 #3056


B
Zitat von Lebengehtweiter:
Bin nicht herzig. Guck gleich Rambo Teil 2.

Ausserdem habe ich meine Ex auch rausgeworfen. Direkt nach Auffliegen ihrer Affäre.

Na, was sagst du jetzt?

Du bleibst trotzdem herzig.

21.09.2020 21:20 • x 4 #3057


S
Zitat von Traurig82:
Ich kann das gar nicht so richtig sagen. Es lässt mich spüren, dass ich mehr als das verdient habe und mir mehr wert bin. Dass ich so viel gegeben habe und er einfach nur den Sch... einzieht. Hätte ich nicht die Eier gehabt ihr die Wahrheit zu sagen, wäre heute noch alles beim Alten. Ich wünsche ihm, dass sie ihm all das nicht gibt, damit er richtig sieht, was er aufgegeben hat.


Wut ist gut Traurig und in deinem Fall, mehr als berechtigt. Er hat dich nicht verdient. Und weisst du, woran ich es erkenne? Als du die Rolle der braven und verständnisvollen Frau verlassen wolltest und du Forderungen gestellt hast, verglich er dich mit seiner Frau, über die er ja nicht so schön spricht. Was zeigt dir das?

21.09.2020 21:29 • x 8 #3058


Traurig82
Ich muss aber auch sagen, dass ich ihm schon oft die Meinung gesagt habe. Nur als er mich mit EF verglich, hatte ich dummerweise rum geschrieben und es ist ein Glas zu Bruch gegangen. So bin ich eigentlich gar nicht.

21.09.2020 21:43 • x 2 #3059


Cocolores
Zitat von Traurig82:
Nur als er mich mit EF verglich, hatte ich dummerweise rum geschrieben und es ist ein Glas zu Bruch gegangen.

Das hätte mich aber auch auf die Palme gebracht!

21.09.2020 21:45 • x 1 #3060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag