14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

B
Naja er hat im ernst geglaubt dass alles bei der neuen Disney bleibt. Aber das ist nicht möglich. Stichwort Alltag.
Also tauscht er lieber weiter hin und her bei einer ist ja immer Disney dann.

23.09.2020 08:02 • x 2 #3106


Traurig82
Hallo zusammen. Endlich kann ich mich mal melden. PC war abgestürzt.
Ich danke euch für eure Gedanken. Muss erst mal alles in Ruhe wirken lassen. War etwas viel und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehen kann. Zudem möchte ich erstmal ein wenig zur Ruhe kommen. Wie man sieht, beruht vieles ja auf dem individuellen Wahrnehmen, eigenen Erfahrungen und Vermutungen. Und ich bin sehr dankbar für die verschiedenen Blickwinkel

23.09.2020 12:52 • x 3 #3107


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


K
Zitat von Traurig82:
Hallo zusammen. Endlich kann ich mich mal melden. PC war abgestürzt.
Ich danke euch für eure Gedanken. Muss erst mal alles in Ruhe wirken lassen. War etwas viel und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehen kann. Zudem möchte ich erstmal ein wenig zur Ruhe kommen. Wie man sieht, beruht vieles ja auf dem individuellen Wahrnehmen, eigenen Erfahrungen und Vermutungen. Und ich bin sehr dankbar für die verschiedenen Blickwinkel


und all das wird ja auch erst mal sacken müssen - das braucht Zeit. Auch braucht es Zeit,
aus all dem etwas rauszufinden, was für dich einen Sinn ergibt, bevor du Entscheidungen
triffst - egal ob du dich (noch) an dem Mann orientierst oder nicht!

24.09.2020 10:09 • x 3 #3108


A
Zitat von Traurig82:
Ich danke euch für eure Gedanken. Muss erst mal alles in Ruhe wirken lassen. War etwas viel und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehen kann. Zudem möchte ich erstmal ein wenig zur Ruhe kommen. Wie man sieht, beruht vieles ja auf dem individuellen Wahrnehmen, eigenen Erfahrungen und Vermutungen. Und ich bin sehr dankbar für die verschiedenen Blickwinkel

Zur Ruhe kommen , das ist ein grosser Schritt .
Dann siehst du auch wesentlich klarer .
Du bist für dich auf einem guten Weg , dein Kommentar zeigt es ganz deutlich , Danke

24.09.2020 10:13 • x 2 #3109


Traurig82
Ich bin zumindest schon mal soweit, dass ich nicht alles nur von seiner Entscheidung abhängig mache, ich kann genauso entscheiden und dem Ganzen endgültig den Riegel vorschieben.

24.09.2020 10:24 • x 4 #3110


S
Puuuhhh, ich habe mich durch alles durchgekämpft und schon allein deshalb darf ich mir einen Kommentar erlauben.

Also die letzten Seiten zeigen, dass Du auf einem guten Weg bist.

Was ich Dir aber noch mitgeben wollte (und nein, ich möchte nicht auf Dir rumtrampeln, mich einer Fraktion anschließen oder Dich abwerten):
Du hast alles auf einen Angriff auf DICH gesehen und - sorry - meistens wild um Dich geschlagen. War es aber eigentlich nie. Die meisten haben nur den EM verurteilt. Und Du bist nicht er. Und das wirst Du nicht sein, auch wenn ihr dann doch irgendwann ein Paar werdet. Ihr müsst nicht miteinander verschmelzen.
Du bist eine völlig andere Person. Und natürlich will man schützen was man liebt. Aber warum ist es Dir so wichtig, was hier alle über IHN denken? Und warum ist es Dir so wichtig, dass wir alle begreifen, was seine EF für eine ist?
Sorry, aber er allein hat so alles falsch gemacht, was man im zwischenmenschlichen Bereich falsch machen kann, zumindest Dir, seiner Frau und teilweise seinen Kindern gegenüber. Warum er das getan hat, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht gibt es Argumente, die etwas Rechtfertigung zulassen könnten. Vielleicht war er hilflos, ängstlich, schwach und wollte im Grunde niemand etwas böses. Alles möglich. Aber hier sind alle objektiv und es gibt - und da müsste ich mich schwer täuschen - niemand hier, der Dir aus dem vorhandenen Erzählten sagen wird: Glanzleistung von ihm! Den würde ich auch gerne haben!
Und damit wollten Dir alle helfen etwas Kummer abzustreifen. Damit Du ihn lassen kannst, wo er aktuell ist.
ER - nicht Du - ist ein illoyaler, übergriffiger und feiger Betrüger. Damit spricht ihm keiner irgendwelche Gefühle ab. Die wird er schon gehabt haben. Damit verteidigt niemand seine Frau. Und damit beleidigt niemand DICH! Du hast Dich verliebt. Jeder hier weiß, wie das ist.
Und egal wie die Umstände waren oder noch sind, niemand ist perfekt. Vielleicht haben wir alle schon mal irgendjemand auf eine Art betrogen, waren mal zu übergriffig, mal zu feige und mal zu illoyal. Aber nichts, GAR NICHTS, rechtfertigt es, wenn man eine Beziehung zu einem Menschen führt, alles auf einmal gleichzeitig zu sein.

Die meisten haben Dir sogar immer wieder gebetsmühlenartig erklärt, dass Du viel mehr wert bist und niemand über jemand steht. Auch die, denen Du andere Absichten unterstellt hast.

Und jetzt machst Du weiter solche Fortschritte! Und in ein paar Tagen liest Du Dir den Thread bitte noch mal von vorne durch. Nur für Dich! Dass Du Dir Hilfe holst, finde ich auch super. Dass Du schon so weit bist zu merken, dass Du ein Abgrenzungsproblem hast, auch. Und als nächstes kriegst Du das mit dem Selbstwert wieder hin und dann wird alles gut!

24.09.2020 14:59 • x 19 #3111


S
Zitat von So-What:
Du hast alles auf einen Angriff auf DICH gesehen .....War es aber eigentlich nie.
Hi @So-What , nur eine kleine Anmerkung. Es ist einiges passiert, was Du dem Faden nicht mehr entnehmen kannst. Die Forenleitung hat gelöscht , was gegen die Forenregeln verstieß. Es ist damit unmöglich , sich zum Punkt Angriffe Ja/Nein ein valides Bild zu machen , wenn man den befriedeten Faden nachträglich liest .

24.09.2020 16:00 • x 6 #3112


S
Zitat von Silence_:
Hi @So-What , nur eine kleine Anmerkung. Es ist einiges passiert, was Du dem Faden nicht mehr entnehmen kannst. Die Forenleitung hat gelöscht , was gegen die Forenregeln verstieß. Es ist damit unmöglich , sich zum Punkt Angriffe Ja/Nein ein valides Bild zu machen , wenn man den befriedeten Faden nachträglich liest .


Da hat sie recht!

24.09.2020 16:25 • x 5 #3113


S
Ok! Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber es gibt immer noch 208 Seiten die schon auch konstruktiv sind.

24.09.2020 17:00 • x 3 #3114


S
Zitat von So-What:
Ok! Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber es gibt immer noch 208 Seiten die schon auch konstruktiv sind.


Sei froh das du vieles nicht mitbekommen hast....

24.09.2020 17:55 • x 2 #3115


A
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn ich jemanden suchen würde,
muss ich zuerst einmal meine Anonymität aufgeben.
Es reicht eben nicht, ich suche meinen Mann, wir leben in NRW und er könnte in Holland sein, z.b.
Im USER Profil der TE könnte z.b. ein Foto von ihm sein mit Details, Wohnhaft, Geboren wo, Geschäftspartner in welchen Städten, geht gern Wandern in......, usw.
Es sind vielleicht nur 20 USER die dieses lesen würden aber es sind dann 20 mehr die nach ihm ausschau halten als vorher.
Dann wäre FaceBook natürlich die erste Stelle wo ich einen Suchanfrage stellen würde.
Es gibt überall regional die Spottet-Seiten und gezielte Personen-Such-Seiten auf FB
Wenn er mir wichtig wär würde ich das machen.......


Wenn ich all diese Dinge unternehmen würde ,die du vorschlägst und der Mann aus einer Kurzschlusshandlung heraus abgehauen ist , wie fühlt er sich , überall seine Fotos mit persönlichen Daten zu sehen ? Ist das überhaupt erlaubt ? Ich hoffe nicht .
Das kann man machen , wenn man einen Verbrecher sucht , meine Meinung .

Lange Zeit würden die Menschen mit Fingern auf ihn zeigen : Das ist doch der aus dem Vermisstenaufruf Wie soll man damit zurechtkommen ?
Nein , ich würde mich an die Polizei halten und wenn es finanziell möglich ist einen Detektiv einschalten sowie Verwandte und Freunde mit einbinden .

24.09.2020 18:38 • #3116


paulaner
@Abendrot
Falscher Thread

24.09.2020 18:43 • x 1 #3117


A
Zitat von paulaner:
@Abendrot
Falscher Thread

Ups , Enschuldigung .
Ein verstopfter Abflusskanal hat meine Küche geflutet .Bin erstmal andersweitig beschäftigt

24.09.2020 19:02 • x 1 #3118


Lilly1981
Zitat von So-What:
Ok! Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber es gibt immer noch 208 Seiten die schon auch konstruktiv sind.


Hi sowhat, habe den ganzen thread mitbekommen. Die Beiträge die gelöscht wurden, da sind sich die User in die Haare gekommen, bezog sich aber nicht auf die TE. Und wir haben es unter uns klären können per PN. War auch wirklich unnötig.

Hast du alles schon richtig gelesen und den richtigen Eindruck gewonnen. Guter Beitrag von dir.

24.09.2020 19:28 • x 10 #3119


Traurig82
Guten Morgen. Ich wollte mal kurzes Feedback geben. Es geht mir insgesamt schon besser. jedoch bin ich gefühlstechnisch noch sehr hin und her gerissen.

25.09.2020 07:26 • x 4 #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag