Mia1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 531
Mia1
Mitglied
Baumo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Baumo:genauso verständlich dass beide Frauen sich fügen.
Das ist nur unsere Natur.
Zitat von Baumo:Es ist immer die gleiche Sorte Mann : es sind ' gute' Männer die in der Lage sind sich was zu erschaffen
Mia1
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mia1:Aus Sicht der Evolution
Mia1
Mitglied
Mia1
Mitglied
Zitat von Traurig82:Guten Morgen. Woher nehmt ihr die Erkenntnis, dass unsere Affäre weiter geht?
Er wirbt um mich.. und unabhängig von der Ehe, die nun mal kaputt ist, werde ich ihm nicht wieder in mein Leben lassen, bevor er sich getrennt hat.
Likos24
Gast
Zitat von Traurig82:Guten Morgen. Woher nehmt ihr die Erkenntnis, dass unsere Affäre weiter geht?
Er wirbt um mich.. und unabhängig von der Ehe, die nun mal kaputt ist, werde ich ihm nicht wieder in mein Leben lassen, bevor er sich getrennt hat. Und für den Fall, dass er es nicht tut, habe ich durchaus mein eigenes Leben.
Sturmhöhe
Gast
Er wirbt um mich.. und unabhängig von der Ehe, die nun mal kaputt ist, werde ich ihm nicht wieder in mein Leben lassen, bevor er sich getrennt hat. Und für den Fall, dass er es nicht tut, habe ich durchaus mein eigenes Leben.
Traurig82
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Likos24:Hallo Traurig82,..
würdest Du wirklich diesen Mann, wenn er sich von seiner EF trennen würde , zurücknehmen? Vorallem mit dem Wissen was alles vorgefallen ist, was er alles erzählt hat/ sein Verhalten etc , und mit der erhöhten Wahrscheinlichkeit, dass er das bei Dir auch durchziehen könnte? Schließlich hat er Dir ja schon einmal gezeigt dass er Lügen und betrügen kann...
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Ja Kontakt haben wir seit fast 3 Wochen. Jedoch gestaltet der sich anders von meiner Seite als bisher. Es ist ja nicht so, dass ich nicht dazu gelernt habe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Das trifft leider in den meisten Fällen gar nicht zu.
Traurig82
Mitglied