Mia1
Mitglied
- Beiträge:
- 221
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 531
- Mitglied seit:
Mia1
Mitglied
Baumo
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:Meinst du?
Warum glaubst du das
Traurig82
Mitglied
Mia1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Weil man etwas daraus gelernt hat.
Mia1
Mitglied
hojaki
Gast
Zitat von T4U:Das ist aber ein herbes Plätzchen, was du uns hier servierst. Ist das jetzt ne Projektion deines Ehelebens? Oder Statistik in Reinkultur? Da ist mir ein Sofaseppl deutlich lieber, weil treuer - als ein Macho-Bespringer mit Beschäler-Allüren.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Was seine EF weiß oder nicht, interessiert mich nicht und ist nicht meine Baustelle.
Ich denke, man darf wirklich nicht nur vieles in schwarz-weiss sehen. Ehen haben alle ihren Alltag und wenn man nicht gemeinsam dran arbeitet etc, bricht einer nun mal aus. Dass man sich dabei verlieben kann, kommt vor. Denn ab da wird es kompliziert.
Nur wie gesagt, ich habe drauss gelernt.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:Nun ja, nicht jeder lernt daraus. Sonst gäbe es ja nicht das Spiel mit dem Feuer, der Libido und dem anderen Gesülze, das Einer aus dem Hut zaubert um das Wild zu erlegen.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Mia1:Diese Geschichte ist aber schwarz weiß.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Das ist ein so negatives Bild von Liebe und Partnerschaft. Das habe ich einfach nicht.
Traurig82
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:einmal Betrüger, immer Betrüger... das muss tatsächlich nicht immer stimmen. Man muss auch sehen, wie es manchmal dazu kommt. Pauschalisieren hilft da wenig.
Wir haben uns bisher einmal gesehen. Wir haben etwas geredet. Und es lief rein gar nichts. Es war klar ein emotionaler Moment, insbesondere von ihm. Aber das war ja klar.
hojaki
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Das ist ein so negatives Bild von Liebe und Partnerschaft. Das habe ich einfach nicht.