Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:Jedem seinem Trigger
Trigger ist negativ konnotiert.
Es ist einfach meine Vorstellung von Menschen und Liebe.
Ich gönne es mir positiv zu sein.
Sturmhöhe
Gast
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Seht mich mal nicht schwächer als ich bin. Ich zwinge ihn nicht, sich bei mir zu melden. Ich laufe ihm nicht nach.
Traurig82
Mitglied
hojaki
Gast
Traurig82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Trigger ist negativ konnotiert.
Mia1
Mitglied
hojaki
Gast
Zitat von Traurig82:Wir haben bald ein geplantes Treffen, um über alles zu reden. Und da bekommt er klare Ansagen.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Ich fühle mich gut,habe die letzten Wochen an mir gearbeitet. Und ich verfolge weder ne Strategie noch sonst was. Skrupel seiner EF gegenüber, die manipulive Geschütze und Lügen aufgefahren hat? Ich sehe mich. Was es mit mlr gemacht hat? Es hat mich stärker gemacht und mir gezeigt, dass ich an meiner Grenzsetzung arbeiten muss. Was ja auch passiert.
Traurig82
Mitglied
hojaki
Gast
Zitat von T4U:Sind nun mal unsere Erfahrungen im Leben, wie man sie auch immer erlebte.
Traurig82
Mitglied
Mia1
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:Sind nun mal unsere Erfahrungen im Leben, wie man sie auch immer erlebte. Es mag sein, er trennt sich, wird treu - es kann aber auch auf Grund seiner spezifischen Erfahrungen trotzdem der Punkt kommen, wo er den Pfad der Treue wieder verlässt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:es ist so viel leichter und sonniger in einem selber, wenn positiv ist.