14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Ich bin aus der mir teilweise auch auferlegten Opferrolle ausgestiegen. Somit bin ich schon einen gewaltigen Schritt weiter.

S
Zitat von Mia1:
Na dann... du wirst ihm ne klare Ansage machen?
Glaub mal, dass wird wenn dann seine Frau schon gemacht haben.
Dieses Spektakel würde ich mir gerne ansehen.
Wo er dann wohl hinlaufen wird.

Der arme Junge. Immer kriegt er Schimpfe..

x 3 #3227

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Traurig82:
Ich bin aus der mir teilweise auch auferlegten Opferrolle ausgestiegen. Somit bin ich schon einen gewaltigen Schritt weiter.

Nein. Du belügst dich. Höre auf damit.

x 9 #3228

M
Zitat von Traurig82:
Oh doch, ich habe dazu gelernt. Ich spiele niemanden mehr in die Karten. Ich seh mich an erster Stelle.

Also immer noch das alte Thema.
Du spielst niemanden mehr in die Karten?
Du gibst dir also immer noch die Schuld, dass du seine Frau kontaktiert hast?

Das Ding wird dir sowas von um die Ohren fliegen. Und ich sehe an der EF nichts manipulierendes. Sorry...Eher woanders wird mit allen verfügbaren Mitteln gekämpft. Tja... wie gesagt, gewinnen wird hier niemand. Aber das muss man halt auch zuerst mal verstehen.

x 7 #3229

Traurig82
Ich frage mich, ob man hier helfen möchte und bestärkt oder ob es Gang und Gebe ist, das was ich mir für mich erarbeitet habe, in den Boden zu stampfen. Aber es hat auch was, wenn man unterschätzt wird.
Wer sich selbst bzw gegenseitig belügt sind AM und EF..

Traurig82
Glaube mir, wenn du schon auf die EF anspielst, nicht jede ist ein Opfer.
Ich werde berichten

x 1 #3231

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Wer sich selbst bzw gegenseitig belügt sind AM und EF..

Ob die EF einen aktiven Part hat - darf bezweifelt werden, ich glaube nicht, das Sie weiß, das er erneut versucht anzubandeln

x 4 #3232

Traurig82
Ach so.. ich geb mlr für nichts mehr die Schuld. Zudem ist das Thema, daß ich ihr geschrieben habe, zwischen ihm und mir vom Tisch. Er sieht seinen eigenen Anteil auch daran.

x 1 #3233

Heffalump
Zitat von Traurig82:
ich geb mlr für nichts mehr die Schuld

Find ich gut

Traurig82
Richtig. Wenn sie wüsste... tja aber so ist das wenn man mehr mlt gewinnen beschäftigt ist als damit, an sich und der Ehe zu arbeiten.

S
Zitat von Traurig82:
Ach so.. ich geb mlr für nichts mehr die Schuld. Zudem ist das Thema, daß ich ihr geschrieben habe, zwischen ihm und mir vom Tisch. Er sieht seinen eigenen Anteil auch daran.

Da hat er Recht. Wer eine Affäre eingeht, sollte damit rechnen, dass sie auffliegt.
Du siehst seine Muster der Manipulation dir gegenüber so gar nicht oder?
Dann trinke doch jetzt noch mal Kaffee mit seiner Frau. Vielleicht wollt ihr ihn dann beide nicht mehr.

x 4 #3236

S
Zitat von Traurig82:
Richtig. Wenn sie wüsste... tja aber so ist das wenn man mehr mlt gewinnen beschäftigt ist als damit, an sich und der Ehe zu arbeiten.

Du bist kein Stück besser.

x 11 #3237

M

Heffalump
Zitat von Traurig82:
tja aber so ist das wenn man mehr mlt gewinnen beschäftigt ist als damit, an sich und der Ehe zu arbeiten.

Das basiert auf was? Woher kommt diese Ansicht?

Was kann sie denn gewinnen?

x 3 #3239

L
Zitat von Sturmhöhe:
Einmal Betrüger immer Betrüger?

Hatte ich so nicht gemeint,...aber das Vertrauen wäre prinzipiel angeknackst, weil man ja mitbekommen hat zu was der andere Partner fähig ist/war

Zitat von Sturmhöhe:
Das trifft leider in den meisten Fällen gar nicht zu.

Was meinst Du mit leider?,..bissel verwirrend

A

x 4