14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Genau, weil alle ganz doll an ihrer Ehe arbeiten und alles ganz toll läuft und man seine Liebe wieder entdeckt hat kommt AM wieder bei seiner AF an. Das Blöde ist nur, dass ich nicht mehr das tue, was eine liebende EF tun sollte. Für Ihren Mann da sein.

S
Zitat von Likos24:
Hatte ich so nicht gemeint,...aber das Vertrauen wäre prinzipiel angeknackst, weil man ja mitbekommen hat zu was der andere Partner fähig ist/war

Was meinst Du mit leider?,..bissel verwirrend

In diesem Forum wird zu verschiedenen Zwecken die These herangezogen, einmal Betrüger immer Betrüger. M. E. trifft das nicht zu. Deswegen leider nicht. Dieses Adverb drückt nicht mein Bedauern darüber aus, sondern ist umgangssprachlich nur als Einschränkung der These zu verstehen.

x 2 #3242

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
Zitat von Traurig82:
weil alle ganz doll an ihrer Ehe arbeiten

Sie möglicherweise schon

x 2 #3243

Lilly1981
[quote=Traurig82]tja aber so ist das wenn man mehr mlt gewinnen beschäftigt

Ohne Worte

x 10 #3244

S
Zitat von Traurig82:
Genau, weil alle ganz doll an ihrer Ehe arbeiten und alles ganz toll läuft und man seine Liebe wieder entdeckt hat kommt AM wieder bei seiner AF an. Das Blöde ist nur, dass ich nicht mehr das tue, was eine liebende EF tun sollte. Für Ihren Mann da sein.

Moment!
Ich halte diese Ehen auch nicht für langfristig heilbar. Oder nur ganz ganz selten. Getrennt werden solche Männer aber von ihren Ehefrauen, weil die den Betrüger leid sind.
Dass er sich bei dir meldet, mag bedeuten, dass die Ehe noch nicht wieder läuft, aber im Umkehrschluss bedeutet es auch nicht, dass er sich trennt und bei dir ist.
Das nimmst du aber an und deswegen habt ihr Kontakt und machst wahrscheinlich Druck.
Er will aber nur weiter beides

x 2 #3245

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
und alles ganz toll läuft

Bei dir hört man leider auch kein Glück raus.

x 3 #3246

S
Zitat von Lilly1981:

Tja, und so reden verbitterte Verlierer, die keine Ahnung haben:)

Nur weil die TE die EF abwertet, sollte man nicht die TE abwerten.
Gewinner und Verlierer gibt es in diesem Spiel nicht. Nur zutiefst verletzte Seelen. Mehr nicht.

x 3 #3247

Lilly1981
Zitat von Sturmhöhe:
Nur weil die TE die EF abwertet, sollte man nicht die TE abwerten.
Gewinner und Verlierer gibt es in diesem Spiel nicht. Nur zutiefst verletzte Seelen. Mehr nicht.

Da hast recht. Ich nehme das verlieren zurück. Bleibe aber beim verbittert.

x 2 #3248

B
Zitat von Traurig82:
Sturmhöhe.. doch ich verstehe es. Ich geh vieles anders an. Ich schau ihm zu, wss er so tut. Wir haben bald ein geplantes Treffen, um über alles zu reden. Und da bekommt er klare Ansagen.

Glaube du verstehst uns nicht...wir sind objektiv ..wir sehen was du nicht siehst. Du bist verliebt, du siehst Gott.
Ja mag sicher sein dass du jetzt vorsichtiger und passiver geworden bist was dir aber trotzdem nichts nutzen wird denn es wird sofort wieder zusammen fallen sobald er dich hat und er hat dich bald.

Ihr habt also ein Treffen in dem ihr eure' Beziehung ' AUSHANDELT.
Du willst Forderungen stellen bzw ihm sagen unter welchen Bedingungen du bereit bist eine weitere Beziehung mit ihm einzugehen. Deine Bedingungen sind mehr geworden ( da hast du auch recht).
Deine Bedingungen sind jetzt härter und du willst ihm das nochmal mitteilen und erwartest dass er dir entgegen kommt weil wenn nicht müsstest du ja eigentlich die Verhandlung abbrechen...
Seim Ziel ist aber ein anderes. Sein Ziel ist dich wieder mit Gejammer , Ausreden und Tränen dich dazu zu bewegen die Affäre fortzuführen unter dem Deckmantel ' brauche zeit' . Er erzählt dir also alles mögliche um das Ziel zu erreichen was er wirklich will aber nicht ausspricht.
Da du ja jetzt vorsichtiger bist werdet ihr auf keinen Nenner kommen.
Möglicherkeit 1. Eure ' Beziehung ' wandelt sich in eine Verhandlungsbeziehung dh es passiert nichts ausser immer wieder verhandeln. Womöglich Jahre.
2. Dir bleibt nichts anderes übrig als ihm entgegenzukommen und wieder in der Affäre zu landen
3. Du sagst nein und gehst ( das willst du aber nicht).

Also bist du im Prinzip da wo du immer bist.

Wie gesagt die Beziehung der beiden ist nur für dich kaputt .
Oder hat er ihr gesagt dass er weiter an dir dran ist und versucht dich zu treffen?
Und dass er soo unglücklich ist und nur bei dir sein will? Hat er nicht oder?
Nein er hat sie umworben ihr alles mögliche versprochen und das mit dir runtergespielt. Es läuft wieder gut zuhause, so gut dass er dich wieder in Angriff nehmen kann...
Ich rate dir sein Gejammer aufzuzeichnen per handy und dann seiner Frau vorzuspielen und sie zu fragen wie er die letzte Zeit bei ihr war.

x 5 #3249

Traurig82
Oh man. Es ist ja so abwägig, dass nicht jede EF Opfer ist... und wenn einer die EF abwertet, so ist es doch der AM... und meistens hst aber vorher die EF auch ihren EM abgewertet.

Heffalump
Zitat von Baumo:
Nein er hat sie umworben ihr alles mögliche versprochen und das mit dir runtergespielt. Es läuft wieder gut zuhause, so gut dass er dich wieder in Angriff nehmen kann...

Zitat von Baumo:
Ich rate dir sein Gejammer aufzuzeichnen per handy und dann seiner Frau vorzuspielen und sie zu fragen wie er die letzte Zeit bei ihr war.

Gute Idee
Zitat:
h man. Es ist ja so abwägig, dass nicht jede EF Opfer ist... und wenn einer die EF abwertet, so ist es doch der AM... und meistens hst aber vorher die EF auch ihren EM abgewertet.

Und weil abwerten so in ist- lässt du uns daran teil haben

Traurig82
Oh ,wenn ihr wüsstest. In diesem Sinne schönes Wochenende.

K
Zitat von Traurig82:
einmal Betrüger, immer Betrüger... das muss tatsächlich nicht immer stimmen. Man muss auch sehen, wie es manchmal dazu kommt. Pauschalisieren hilft da wenig.
Wir haben uns bisher einmal gesehen. Wir haben etwas geredet. Und es lief rein gar nichts. Es war klar ein emotionaler Moment, insbesondere von ihm. Aber das war ja klar.

Hm ...dieser Mann war doch, wenn ich es richtig erinnere, quasi immer Betrüger und nicht nur einmal.

Ach Mensch...

x 5 #3253

L
Hallo TE,..

warum habt Ihr überhaupt wieder ein Treffen ausgemacht? Ging es von Dir aus oder von Deiner AM?
Viele dachten Du bist Durch,...also so kommt Dein Schreiben so rüber?

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Oh ,wenn ihr wüsstest. In diesem Sinne schönes Wochenende.

Zum Glück - wissen wir nicht alles - wie auch Du

x 3 #3255

A

x 4