Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Warum er nicht vorher und auch jetzt nicht die Eier hat sich von ihr zu trennen, bleibt sein Problem.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Oh man. Es ist ja so abwägig, dass nicht jede EF Opfer ist... und wenn einer die EF abwertet, so ist es doch der AM... und meistens hst aber vorher die EF auch ihren EM abgewertet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:wie sie mit ihm umgesprungen ist.
Likos24
Gast
Zitat von Traurig82:Ja bei den Zuständen zu Hause kein Wunder. Ich muss nicht wieder im einzelnen erwähnen, wie sie mit ihm umgesprungen ist.
Warum er nicht vorher und auch jetzt nicht die Eier hat sich von ihr zu trennen, bleibt sein Problem.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Ja bei den Zuständen zu Hause kein Wunder. Ich muss nicht wieder im einzelnen erwähnen, wie sie mit ihm umgesprungen ist.
Traurig82
Mitglied
Otten82
Mitglied
Mia1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Sie hat sich genauso selbst zum Opfer gemacht.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Traurig82:Wir haben gegenwärtig über seine Ehe nicht geredet
Likos24
Gast
Zitat von Traurig82:Likos, das Treffen geht von uns beiden aus und es findet auch an einem neutralen, öffentlichen Ort statt. Wir haben bisher ganz normalen Kontakt ohne Diskussionen oder Vorwürfe oder sonst was. Er versucht klar wieder an mich ran zu kommen, kann genau so wenig wie ich Gefühle einfach abschalten. Doch wir sind uns auch beide einig, dass wir nicht wie vorher weiter machen können und wollen.
Mia1
Mitglied
Zitat von Traurig82:Doch wir sind uns auch beide einig, dass wir nicht wie vorher weiter machen können und wollen.