14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

K
Wie oft willst Du denn Deine Bedingungen formulieren und damit in der Bindung zu ihm bleiben?

Du schreibst hier nach wie vor vor allem über seine kaputte Ehe und bin Treffen und Deinem Leben (unabhängig), das Du lebst.

Zu viel Beschäftigung mit ihm und der EFfür ein unabhängiges Leben nach meiner Einschätzung. Total verstehen könnte ich, wenn Du wirklich weiter wärst, wenn Du jetzt vor Liebes- und Lebenskummer, weil alles, worauf Du zwei Jahre Hoffnung gesetzt hast, zerbrochen ist, aber es wirkt halt so mit Ultimaten und all dem Dreck, der in Beziehungen nichts zu suchen haben sollte, als würdest Du noch bis über beide Ohren drin stecken.

Ich finde es gar nicht schlecht, dass Du immer wieder etwas anderes behauptest. Denn Gedanken machen Gefühle und vielleicht kommst Du dann ja wirklich irgendwann dahin, Dir seine Show so egal sein zu lassen, dass Du sie Dir nicht mehr antust.

x 5 #3271

Traurig82
Wir werden sehen...

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
Das Orakel sagt, du wirst wieder schwach, weil du seinem Süßholzraspeln erliegst

x 3 #3273

M
Ok, du wartest also, dass er sich bis dahin getrennt hat. Oder besser gesagt nach deiner Ansage. Da bin ich mal gespannt....

x 2 #3274

S
Zitat von Traurig82:
Wer nicht zu schätzen weiß, was er hat, droht es zu verlieren. Wo werte ich da ab? Sie hat sich genauso selbst zum Opfer gemacht.

Guck mal.. Andauernd wertest du sie ab.
Du solltest für dich prüfen, warum du das tust und wofür du das brauchst.
Bleibe mehr bei dir.

x 2 #3275

S
Zitat von Mia1:
Ok, du wartest also, dass er sich bis dahin getrennt hat. Oder besser gesagt nach deiner Ansage. Da bin ich mal gespannt....

Das kann funktionieren. Tatsächlich.
Wenn ich als seine Ehefrau wüsste, dass der Kontakt besteht, ich würde sofort gehen. Auf der Stelle wäre ich weg.

x 1 #3276

Traurig82
Er ist ganz normal zu mlr,ohne Süßholzraspeln... denn ich bremse ihn seit Wochen immer wieder aus. Er merkt den Unterschied. Das Gespräch wird es zeigen.

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Er merkt den Unterschied. Das Gespräch wird es zeigen.

Ich wünsche dir, das es klappt. Weil dann würde er männlicher wirken, als bisher.

Er trennt sich offiziell und geht mit dir eine Beziehung ein.

x 1 #3278

Traurig82
Ich mach ihm keine Ansage. Wozu? Wir werden über alles reden und wie das Gespräch ausgeht, wird man sehen.

M
@Sturmhöhe
Eben. Und mit dem rechnet der Gute nicht.
Lass das aber mal den Fall sein.
Was meinst du, was er dann machen wird?

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Ich zwinge ihn nicht, sich bei mir zu melden. Ich laufe ihm nicht nach.

Du hast das schon öfter geschrieben und ich frage mich jedes Mal, was daran positiv zu bewerten ist.
Es hat gar keiner angezweifelt, dass er dir aus freiem Willen schreibt und auch aus freiem Willen gerne die Affäre weiterführen möchte. Du setzt einfach keine klare Grenze, die ihm zeigt, dass es dir ernst ist und du für eine Affäre nicht mehr zur Verfügung stehst. Du sagst, dass es keinen Sx mehr gibt, aber ihr schreibt euch, redet miteinander und trefft euch demnächst sogar. Wo kriegt er da gezeigt, dass du dich verändert hast? Deine Worte stimmen nicht mit deinen Taten überein, oder zumindest nicht ausreichend. Wie gesagt: Jetzt reicht dir das ohne S*x. Aber wie sieht es in 6 Monaten aus, wenn sich nichts verändert hat?

Die Frage, die du dir in meinen Augen stellen solltest, ist:
Wie würde es dir gehen, wenn er Morgen aufhören würde dir zu schreiben? Wenn er einfach nicht mehr verfügbar wäre für dich? Er dir nicht mehr die Bestätigung geben würde, dass er an dich denkt?

Ich persönlich glaube, dass es dir dann sehr schlecht gehen würde. Wenn ich mich täusche, freue ich mich für dich.
Aber falls es so sein sollte, weißt du, dass du noch mitten drin steckst und dir grandios was vor machst.

x 12 #3281

S
Zitat von Mia1:
@Sturmhöhe
Eben. Und mit dem rechnet der Gute nicht.
Lass das aber mal den Fall sein.
Was meinst du, was er dann machen wird?

Solche Männer stehen mit dem von Mutti gepackten Koffer bei der Geliebten vor der Tür. Der erzählen sie, man habe sich aktiv für sie getrennt. Demzufolge ist die Geliebte an dem nun folgenden Stress der Scheidung mitschuldig. Das Paket wird womöglich mit vor ihre Tür gesetzt. Dadurch funktioniert die Neue auch gleich besser und man selber hat es wieder bequem. Das ist der worst case.

Männer, die sich aktiv für die neue Frau entscheiden, werden tatsächlich glücklich. Das mag hier im Forum nur keiner so gerne hören.

x 4 #3282

Heffalump
Zitat von Sturmhöhe:
Männer, die sich aktiv für die neue Frau entscheiden, werden tatsächlich glücklich.

Unabhängig vom Forum - glaube ich, das Ex glücklich ist- nur wie lange es anhält, da wage ich keine Voraussagen

A
Liebe TE ,
du schreibst , er bekommt dich ganz oder gar nicht .
Das ist ein guter Vorsatz .
Aber leider lebst du diesen Satz nicht .
Du bist nicht konsquent .
Gar nicht , bedeutet gar nicht . Keinen Kontakt , bis er als freier Mann vor dir steht .
So bist und bleibst du eine Gefangene in diesem Spiel . Bist nicht wirklich bei dir und eierst genauso rum wie dein EX AM .
Das Leiden verlängert sich , es liegt an dem AM der ganzen Qual ein Ende zu bereiten und wenn du ihm und dir helfen willst , ziehe dich komplett zurück , damit er frei und ohne deinen Einfluss diese schwer ertragbare Ehe beenden kann . Dazu sollte er nicht deiner Hilfe bedürfen .
Du bist nicht sein Sprungbrett in die Freiheit .

x 8 #3284

S
Zitat von T4U:
Unabhängig vom Forum - glaube ich, das Ex glücklich ist- nur wie lange es anhält, da wage ich keine Voraussagen

Das gilt für jede Beziehung.

x 2 #3285

A

x 4