Mia1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 531
Aber diese Last, wie in diesem Fall, könnte ich niemals tragen. Sowas ist zum scheitern verurteilt.
Mia1
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Männer, die sich aktiv für die neue Frau entscheiden, werden tatsächlich glücklich
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bones:Die haben aber keine 2 Jahre gebraucht.
Die sind gegangen und haben es tatsächlich geschafft, weiterhin gute Elternteile zu sein.Gab am Anfang etwas Stress,war die neue Liebe aber wert.Und die Ex Partner haben auch wieder eine neue Liebe gefunden.
Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
kuddel7591
Gast
Zitat von Traurig82:Guten Morgen. Woher nehmt ihr die Erkenntnis, dass unsere Affäre weiter geht?
Er wirbt um mich.. und unabhängig von der Ehe, die nun mal kaputt ist, werde ich ihm nicht wieder in mein Leben lassen, bevor er sich getrennt hat. Und für den Fall, dass er es nicht tut, habe ich durchaus mein eigenes Leben.
Zitat:Und für den Fall, dass er es nicht tut, habe ich durchaus mein eigenes Leben.
Baumo
Mitglied
So-What
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Mia1
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:Wer nicht zu schätzen weiß, was er hat, droht es zu verlieren. Wo werte ich da ab? Sie hat sich genauso selbst zum Opfer gemacht.
Sturmhöhe
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von T4U:Das Orakel sagt, du wirst wieder schwach, weil du seinem Süßholzraspeln erliegst
Ortrere
Mitglied
Zitat von Traurig82:Likos, das Treffen geht von uns beiden aus und es findet auch an einem neutralen, öffentlichen Ort statt. Wir haben bisher ganz normalen Kontakt ohne Diskussionen oder Vorwürfe oder sonst was. Er versucht klar wieder an mich ran zu kommen, kann genau so wenig wie ich Gefühle einfach abschalten. Doch wir sind uns auch beide einig, dass wir nicht wie vorher weiter machen können und wollen.
kuddel7591
Gast
Sturmhöhe
Gast
Traurig82
Mitglied