14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

B
Zitat von So-What:
Liebe Traurig, Du willst es einfach nicht verstehen, sorry! Es geht hier niemand darum, dass wir PRO Ehe sind, gegen Dich und die Ehefrau verteidigen. Den meisten ist das völlig wumpe, wer zum Schluss mit wem. Von außen betrachtet sieht es für die meisten hier so aus, dass die EF ihn rauschmeißen und Du ihn aus Deinem Leben entfernen solltest! Ich denke nur, dass einfach niemand begreifen kann, warum Du ihm blind jedes Wort glaubst? Er kann wohl gut lügen. Das hat er in seiner Ehe bewiesen. Warum glaubst Du alles, was er ihr ü...

JA geht mir genau gleich..
Und während mein Mann fröhlich am Haus arbeitet lese ich in seinem handy Dialoge wo Frauen verhandeln und er ihnen Bonbons hinwirft ( was verspricht) nur damit sie ihn weiter zum Gott machen!l letztendlich gehts ihm so richtig gut während er gerade hier Dinge für seine Familie tut...er wird später sicher davon rückenschmerzen haben....vielleicht kann ihn ja einer der Frauen heute abend entspannen . Dann kann er sich ja beschweren was für einen harten Tag er hatte...aber er sieht so richtig happy aus wenn er Energie ins Haus und in uns steckt. Wie stolz er ist hier auf alles was seins ist....wenn sie ihn sehen könnten dass er in echt glücklich ist!

x 1 #3301

Ortrere
Zitat von Baumo:
Und während mein Mann fröhlich am Haus arbeitet lese ich in seinem handy Dialoge wo Frauen verhandeln und er ihnen Bonbons hinwirft ( was verspricht) nur damit sie ihn weiter zum Gott machen!l

Wie, Du liest das heute gerade in seinem Handy?!
Weiß er das?
Falls ja - wieso klärst Du das nicht mit ihm? Falls nein - wieso akzeptierst du das?

x 3 #3302

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lilly1981
Zitat von Ortrere:
Wie, Du liest das heute gerade in seinem Handy?!
Weiß er das?
Falls ja - wieso klärst Du das nicht mit ihm? Falls nein - wieso akzeptierst du das?

Finde ich auch krass

S
Ja, das finde ich auch strange! Du weißt schon, dass er das tut um sich nicht tiefer mit sich, Dir und eurer Ehe auseinandersetzen muss?! Darf ja jeder leben wie er will, aber das wäre jetzt auch nicht so das, was ich mit vorstellen könnte.

x 5 #3304

S
@Baumo
Wolltest du nicht ausziehen?
Dein Mann betrügt dich nach Strich und Faden..
Auch dir wirft er Bonbons hin, damit du in deinem geliebten Haus bleiben kannst. Eigenständige Arbeit kommt ja für dich gerade nicht in Frage, obwohl du ja Akademikerin bist.
Dass er glücklich ist mit dieser Situation glaube ich dir unumwunden.

x 4 #3305

O
Wollt ihr das nicht Bitte in einem anderen Thread klären?

Wird jetzt doch unübersichtlich.

x 4 #3306

B
Du hast den Therapieplatz sausen lassen oder bleibst du dabei?

K
Du neigst dazu, Dich in Bezug auf Deine Gefühle und Deine Absichten sowie Dein Verhalten nicht konkret sondern sehr nebulös auszudrücken.

Während Du aber sehr genau benennst, was andere angeblich tun oder nicht tun.

Machst Du das,

x 3 #3308

K
Du neigst dazu, Dich in Bezug auf Deine Gefühle und Deine Absichten sowie Dein Verhalten nicht konkret sondern sehr nebulös auszudrücken.

Während Du aber sehr genau benennst, was andere angeblich tun oder nicht tun.

Machst Du das, weil Du Dich nicht mit Dir selbst und Deinen Motiven für Dein Verhalten auseinandersetzt oder ist es eine Masche von Dir, Dich geheimnisvoll zu geben, weil?

Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, Du wärst auf einem guten Weg, für Dich selber da zu sein und zu erforschen, warum Du das alles so lange mitmachst und vielleicht zu erkennen, dass Dein Verhalten sich vermutlich gar nicht so sehr von dem der EF unterscheidet.

Mittlerweile aber glaube ich, dass Du keine Ahnung hast, was gesund für Dich wäre und auch dass Du Dir immer noch ganz viel vormachst.

Ich fände das gar nicht schlimm. Bewusst so zu tun, als wenn es anders ist, fände ich allerdings schlimm. Vor allem für Dich, aber auch für das Binden von Kapazitäten unter falschen Voraussetzungen.

x 15 #3309

Traurig82
Ich bin auf dem für mich richtigen Weg.

A
Zitat von Traurig82:
Ich bin auf dem für mich richtigen Weg.

Sehr gut , das kannst ja auch nur du entscheiden , wie dein Weg verlaufen soll .

Wünsche dir viel Glück und da du meine Gedanken , oder Hilfe nicht mehr benötigst , bin ich hier raus .
Möge alles so geschehen , wie du es dir vorstellst .
Alles Gute , Abendrot

CaveCanem
Pass halt auf Dich auf.

Er hat zwar augenscheinlich Probleme zuhause.

Will aber -so hat er Dir gesagt- dort bleiben.

Man sollte Menschen beim Wort nehmen. Und ihnen glauben, was sie sagen. Da ihre Tate ihren Worten folgen.

x 3 #3312

S

K
Faszinierend. Toi, toi, toi.

B
Na das muss ja ein toller Kerl sein...
Würdest du auch weitermachen wenn er zwischendurch seine Frau wieder geschwängert hat?

x 3 #3315

A

x 4