Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von So-What:Liebe Traurig, Du willst es einfach nicht verstehen, sorry! Es geht hier niemand darum, dass wir PRO Ehe sind, gegen Dich und die Ehefrau verteidigen. Den meisten ist das völlig wumpe, wer zum Schluss mit wem. Von außen betrachtet sieht es für die meisten hier so aus, dass die EF ihn rauschmeißen und Du ihn aus Deinem Leben entfernen solltest! Ich denke nur, dass einfach niemand begreifen kann, warum Du ihm blind jedes Wort glaubst? Er kann wohl gut lügen. Das hat er in seiner Ehe bewiesen. Warum glaubst Du alles, was er ihr ü...
JA geht mir genau gleich..
Und während mein Mann fröhlich am Haus arbeitet lese ich in seinem handy Dialoge wo Frauen verhandeln und er ihnen Bonbons hinwirft ( was verspricht) nur damit sie ihn weiter zum Gott machen!l letztendlich gehts ihm so richtig gut während er gerade hier Dinge für seine Familie tut...er wird später sicher davon rückenschmerzen haben....vielleicht kann ihn ja einer der Frauen heute abend entspannen . Dann kann er sich ja beschweren was für einen harten Tag er hatte...aber er sieht so richtig happy aus wenn er Energie ins Haus und in uns steckt. Wie stolz er ist hier auf alles was seins ist....wenn sie ihn sehen könnten dass er in echt glücklich ist!