Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Das er dort bleibt definitiv hat er wann gesagt? Er hst unter massiven Druck entschieden und das sind meistens keine Herzentscheidungen. Unabhängig davon hab ich dazu gelernt.
Neveragain27
Gast
Zitat von Traurig82:Das er dort bleibt definitiv hat er wann gesagt? Er hst unter massiven Druck entschieden und das sind meistens keine Herzentscheidungen. Unabhängig davon hab ich dazu gelernt.
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Er hst unter massiven Druck entschieden und das sind meistens keine Herzentscheidungen.
Zitat von Traurig82:Unabhängig davon hab ich dazu gelernt.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Ohje, diesbezüglich bist du wirklich noch keinen Schritt weitergekommen.
Tisiphone
Mitglied
Scrawled
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scrawled:Ich hoffe nur, dass @Traurig82 nicht schwanger wird.
Tabea2018
Mitglied
Mia1
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:....Was für Genugtung? Diese Frau ist zutiefst verletzt worden.Meinst du wirklich die ist nur eine Sekunde glücklich mit dem Kerl? Sie ist die größte Verliererin in dem Spiel. Vielleicht bleibt sie wegen der Kinder? Man weiß es nicht.Vielleicht habe ich jetzt die Genugtuung, die sie mir gegenüber hatte?
Wollie
Mitglied
PMuse
Gast
Zitat von Traurig82:er hätte sich doch irgendeine andere suchen können, die weiter weg wohnt, nein er kommt zu mir... ist nur ne Frage der Zeit, bis sie es gesteckt bekommt.
Neveragain27
Gast
Zitat von Traurig82:Vielleicht kann ich mich bald lösen, vielleicht will ich mir das Trauerspiel mit seiner EF ja nur mal weiter ansehen? .