14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

M
Zitat von Traurig82:
Es sagt doch niemand, dass ich so weiter mache. Und in der Liebe muss man nicht taktieren, das überlasse ich gerne der EF. Man sieht ja, was es bringt, wenn man seine Probleme nicht wirklich aufarbeitet. Da beziehe ich ihn auch mit ein. Ich werde ihm beim Treffen genau sagen, dass ich es so nicht weiter gehen lasse. Es ist letztendlich so, dass ich nicht mehr seine Defizite ausgleiche aus seiner Ehe. Und das wird ihm so oder so auf die Füße fallen. Wie oben schon gesagt, ich will mein Leben weiter leben. Vielleicht kann ich mich bald lösen, vielleicht will ich mir das Trauerspiel mit seiner EF ja nur mal weiter ansehen? Vielleicht habe ich jetzt die Genugtuung, die sie mir gegenüber hatte? Wer weiß? Und, was solls, er geht das Risiko wieder ein... er hätte sich doch irgendeine andere suchen können, die weiter weg wohnt, nein er kommt zu mir... ist nur ne Frage der Zeit, bis sie es gesteckt bekommt.

Lies dir doch deinen Text nochmals durch.
Er kam nur wieder, weil Du es nicht lassen kannst. Schreibst ihm Briefe ins Ehrenamt weil er dich komplett blockiert hat.
Was für eine Genugtuung gegenüber seiner Ehefrau willst du denn?

Er hat dich verletzt! NICHT SIE!
ER will bei ihr sein. Nicht bei dir.
Dein Verhalten ist ohne Worte.
Hoffentlich fällt das nicht mal so richtig auf dich zurück.
Und das im selben Dorf.

x 13 #3346

Wollie
glaube hier schütteln viele den Kopf darüber........Genugtuung ? für was ? meine Güte....in was sich Menschen verrennen können ?

x 12 #3347

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Zitat von Pampelmuse:
Wartest Du darauf, dass die EF den Mann endlich in die Wüste schickt? Ist das Deine Genugtuung, wenn man ihr steckt, dass ihr wieder Kontakt habt, weil Du dann emotional gewonnen hast?

Die Aussagen hier zielen immer und immer wieder auf die EF ab.

Ich kann diesen unsäglichen Hass überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Frau wurde hochschwanger betrogen und zusätzlich über Nacht mit dem kleinen Kind zu Hause gelassen weil man ja Nachtschicht hatte.

Es wurde sogar hinter ihrem Rücken schonmal besprochen dass der Sohn ja bei der AF einziehen kann .

Was kann diese Frau denn sooo schlimmes verbrochen haben, dass es jetzt nicht einfach mal reicht mit der Demütigung?

Nein, man braucht jetzt noch Genugtuung.
Himmel hilf.

x 17 #3348

Wollie
@Traurig82 ....die EF wurde hochschwanger betrogen und gedemütigt.....und da willst du noch Genugtuung ? das ist wirklich unterstes Niveau........was glaubst du denn was dieser A..... von AF mit dir abziehen würde......verlieren tun hier alle und vor allem du verlierst wertvolle Lebenszeit die du nie wieder bekommst......und so einen Mann willst du an deiner Seite ? Kopfschüttel hoch 10.......

x 10 #3349

B
Zitat von Mia1:
Er hat dich verletzt! NICHT SIE!
...Mia, er hat beide Frauen verletzt. Nur die Ehefrau konnte sich sein mieses Spiel nicht raussuchen. Sie und die Kinder sind Opfer eines gnadenlosen Egoisten.

x 13 #3350

B
Zitat von Wollie:
.aber ich frage mich wirklich ob du mit einem Mann zusammen sein möchtest der seine EF so betrügt und hintergeht ? Das macht er irgendwann auch mit dir..
....Nein,Wollie du siehst dies ganz falsch! Bei den Affären ist dann immer alles ganz anders!

x 11 #3351

O
Zitat von Butterblume63:
...Mia, er hat beide Frauen verletzt. Nur die Ehefrau konnte sich sein mieses Spiel nicht raussuchen. Sie und die Kinder sind Opfer eines gnadenlosen Egoisten.

Gleich und gleich gesellt sich gerne.
5,-Euro ins Phrasenschwein.

So langsam müsste hier jedem aufgefallen sein, dass es hier mitnichten um Liebe geht.
Es geht ums Gewinnen.
Die TE ist hübscher und klüger und zieht keine Jogging Hosen an und überhaupt.
Da muss man die andere Frau kontinuierlich abwerten um selbst klar zu kommen.

Was ist eigentlich aus der Therapie geworden? Die sehe ich hier mehr als angebracht.
Es geht doch in 90 % der Posts gar nicht um den Mann, sondern um seine Frau.

x 12 #3352

B
Ich rate jetzt ins blaue. .du kennst die Ehefrau und zwar besser als wir wissen. Du kennst sie sehr gut. Und du hasst sie. Du bist voller Neid auf diese Frau warum wissen wir nicht. Vielleicht ist sie schöner weiss nicht
Jedenfalls willst du dass die Frau es gesteckt bekommt und du willst sie ärgern , ihr eins auswischen.
Kann das sein?

x 10 #3353

M
Klar hat er die EF ebenfalls verletzt.
Das Verhalten der TE ist mir trotzdem unverständlich.
Die EF schenkt ihr doch noch nicht mal Gehör. Sie will doch überhaupt nichts von ihr. Für was will die TE denn dann Genugtuung? Weil Sie ihren Mann nicht bekommt?

x 5 #3354

O
Zitat von Baumo:
Ich rate jetzt ins blaue. .du kennst die Ehefrau und zwar besser als wir wissen. Du kennst sie sehr gut. Und du hasst sie. Du bist voller Neid auf diese Frau warum wissen wir nicht. Vielleicht ist sie schöner weiss nicht
Jedenfalls willst du dass die Frau es gesteckt bekommt und du willst sie ärgern , ihr eins auswischen.
Kann das sein?

Die Vermutung kam hier schon desöfteren.
Die hoppla im Internet getroffen Geschichte kann man glaube ich ausschließen.

x 6 #3355

Wollie
Zitat von Butterblume63:
....Nein,Wollie du siehst dies ganz falsch! Bei den Affären ist dann immer alles ganz anders!

na klar......es ist immer ganz anders.....der Mann wird plötzlich zum treuen um 180 % geläuterten braven.......lol

x 7 #3356

S
Zitat von Baumo:

Kann das sein?

Vielleicht bist du es, @Baumo ? Und du willst der Affäre zeigen, dass sie dein Haus doch nicht bekommen wird?

x 3 #3357

A
Zitat von Traurig82:
Vielleicht habe ich jetzt die Genugtuung, die sie mir gegenüber hatte?

Das ist ein Satz , der mich nachdenklich macht .
Er zeigt , dass du keineswegs über den Dingen stehst .

Du kämpfst noch um ihn , hast nur die Taktik gewechselt .
Nein , er hat dich noch total in der Hand , habe das Gefühl dein Satz : ganz oder gar nicht ,trifft überhaupt nicht zu . Du beschreibst es zwar als deine Forderung , aber lebst es komplett anders .
Du rennst einer Hoffnung hinterher und hälst dich nicht an deine eigenen Vorgaben .
Es wird wohl noch ein langer Leidensweg auf dich zukommen .

Warum sollte er sich eine andere Frau suchen ? Du hängst doch sicher an seinem Haken .Dich kann er abschätzen und er kann damit rechnen , dass du kein zweites Mal seine Frau kontaktierst .

Er hat dich schon ganz gut erzogen , denn du wirst dir und deinen Leitlinien untreu und er kann dich lenken und abschätzen , mehr als du denkst .
Du gehst keinen geraden , konsequenten Weg . Du hoffst aich weiterhin .
Wozu noch ein Gespräch ?
Die Bedingungen sind doch klar - oder doch nicht ?

x 9 #3358

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Und in der Liebe muss man nicht taktieren

Das hier ist keine Liebe mehr. Es fällt unter Hass gegenüber einer Dritten, die man nicht kennt und Besessenheit eines jemanden, den man nicht bekommt.

Liebe sieht anders aus!

Und Hochmut kommt vor dem Fall.

Ps: das ist keine Abwertung.

x 11 #3359

S
@Traurig82 sagt das Treffen ab. Und brich den Kontakt ab!
Sei dir mehr wert. Der Typ ist ein sehr trauriger, einsamer Mensch.

x 2 #3360

A

x 4