Mia1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 531
Zitat von Traurig82:Es sagt doch niemand, dass ich so weiter mache. Und in der Liebe muss man nicht taktieren, das überlasse ich gerne der EF. Man sieht ja, was es bringt, wenn man seine Probleme nicht wirklich aufarbeitet. Da beziehe ich ihn auch mit ein. Ich werde ihm beim Treffen genau sagen, dass ich es so nicht weiter gehen lasse. Es ist letztendlich so, dass ich nicht mehr seine Defizite ausgleiche aus seiner Ehe. Und das wird ihm so oder so auf die Füße fallen. Wie oben schon gesagt, ich will mein Leben weiter leben. Vielleicht kann ich mich bald lösen, vielleicht will ich mir das Trauerspiel mit seiner EF ja nur mal weiter ansehen? Vielleicht habe ich jetzt die Genugtuung, die sie mir gegenüber hatte? Wer weiß? Und, was solls, er geht das Risiko wieder ein... er hätte sich doch irgendeine andere suchen können, die weiter weg wohnt, nein er kommt zu mir... ist nur ne Frage der Zeit, bis sie es gesteckt bekommt.
Lies dir doch deinen Text nochmals durch.
Er kam nur wieder, weil Du es nicht lassen kannst. Schreibst ihm Briefe ins Ehrenamt weil er dich komplett blockiert hat.
Was für eine Genugtuung gegenüber seiner Ehefrau willst du denn?
Er hat dich verletzt! NICHT SIE!
ER will bei ihr sein. Nicht bei dir.
Dein Verhalten ist ohne Worte.
Hoffentlich fällt das nicht mal so richtig auf dich zurück.
Und das im selben Dorf.