14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

B
@traurig82, wer in seiner Ehe unglücklich ist beendet diese sauber. Wir leben in einem Land wo eine Scheidung keine Schande ist oder man eine Ächtung erfährt.
Dein Geliebter zeugt ein weiteres Kind in einer ach so schlechten Ehe wo er das reinste Martyrium durchleiden muss* Ironie aus*. Was sagt dies über solch einen Mann aus?
Er betrügt seine Frau immer wieder=Notorischer Fremdgeher
Er belügt und betrügt seit Jahren. Mag die Ehe wirklich kaputt sein ( was bei dem miesen Verhalten seinerseits kein Wunder ist) gibt es keine Rechtfertigung warum er in der Ehe bleibt.
Er schläft mit dir während seine Frau die Nacht allein vor der Geburt der Kleinen verbringen musste. Gut,du wusstest es anscheinend in dieser Nacht noch nicht,dass die Ehefrau direkt vor der Niederkunft stand. War dieses charakterloses Verhalten und die emotionale Eiseskälte seiner hochschwangeren Frau und dem ungeborenen Kind gegenüber nicht im geringsten ein Augenoeffner für dich wie dieser Typ drauf ist?
Nein,solch ein unmenschliches Verhalten hat kein Mensch verdient.
Er hatte nur seine Lustbefriedigung im Kopf. Was hätte in der Nacht alles passieren können?
Stell dir nur eine Minute vor du wärst seine Frau.
Aber er ist ja so toll und wird von dem Teufelsweib gewaltsam in der Ehe gehalten.

x 13 #3376

juliet
hallo, @Traurig82

Zitat von Traurig82:
Aber stimmt, es sollte weniger um sie gehen.

ich möchte nur eins wissen: WANN fängst du damit an, diese haltung zu beherzigen ?

denn....

Zitat von Traurig82:
Verbittert? Nee, denke mal eher sie.

du kannst es echt nicht lassen, oder?

das mutet tatsächlich verbittert an.

x 12 #3377

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

A
Ach Traurig , ich glaube fast niemand hier sieht diesen Mann als Hauptgewinn für eine Beziehung an .
Es stimmt mich traurig , wenn ich sehe , wie du mit Kampf und Krampf versucht deinen Traum zu verwirklichen .Deinen Traum , denn er lebt anscheinend einen anderen Traum . Wäre die Liebe zu dir so groß , gäbe es keine Hindernisse .
Zumindest würde er Rücksicht auf dich nehmen und dich nicht kontaktieren , sondern eines Tages ,als freier Mann vor dir stehen .
Nein , das was ihr lebt hat mit Liebe wenig zu tun . Wer liebt schützt auch das , was er liebt , macht er nicht .
Er setzt dich einer unsicheren Zukunft aus , während deine Lebenszeit verstreicht .

Nun höre ich schon fast deinen Einwand : Ihr kennt ihn ja nicht so gut wie ich , ihr habt ja keine Ahnung , was das Besondere ist , was uns verbindet .

Nein , ich sehe nichts schönes , freies , unbeschwertes , keine Leichtigkeit bei euch .
Hoffentlich bleibst du nicht als verhärmte , verbitterte Frau zurück , Ansätze dafür sind schon zu sehen .
Selbst wenn er sich trennt wird seine Frau immer aktuell präsent sein , schon alleine wegen der Kinder .Frage mich , wie du das ertragen kannst .

x 11 #3378

M
Das ist der kleine, feine Unterschied zwischen Dir und der Ehefrau.
Die kämpft mit Verstand. Und sein Herz ist folglich ebenso bei ihr.

Trotzdem alles Gute!

x 4 #3379

N
Zitat von Traurig82:
Was mich unterscheidet? Ich kämpfe mit Herz und nicht mit Intrigen und Drohungen.

Auch wenn ich mich und viele andere wiederhole: Woher weißt du von diesen Intrigen und Drohungen? Hat sie dich unterdrückt, dir gedroht? Oder hat sie einfach um ihre Ehe gekämpft? Dich dahin verwiesen, wo du seit Anbeginn stehst? An zweiter Stelle! Jeder hat seine Art um das, was er liebt zu kämpfen! Ihre Art war vielleicht nicht deine Art. Aber wer bestimmt, dass es die falsche Art war? Du? Wahrlich nicht.

Du hast nur eine Chance gegen sie, wenn sie aufgibt, aus der Ehe geht. Aber selbst dann hat sie gewonnen!

x 10 #3380

Traurig82
Es ging und geht nicht um seine Lustbefriedigung. Wir haben uns oft auch getroffen, ohne S...
Ihm hat auf ganzer Linie einiges gefehlt. Von manchen Frauen kann man sich aber leider nicht sauber und ohne Rosenkrieg trennen.
Wie dem auch sei. Er kommt immer wieder zu mir, ich bettel nicht,ich zwing ihn nicht, ich drohe ihm nicht...

T
Ihm hat auf ganzer Linie etwas gefehlt.... Seiner EF nicht?
Nehme es mir nicht übel, aber ich glaube, du siehst das etwas zu einseitig.

x 5 #3382

Traurig82
Zitat von Mia1:

Trotzdem alles Gute!

Er durchschaut sie.. mehr und mehr.. da es Aktionen hinter seinem Rücken gab und gibt. Man wird sehen. Das ist seine und ihre Baustelle.

S
Zitat von Neveragain27:
Du hast nur eine Chance gegen sie, wenn sie aufgibt, aus der Ehe geht. Aber selbst dann hat sie gewonnen!

Traurig, das befürchte ich auch!

Denn wenn ich mal einen tiefen Blick in meine Glaskugel - oder Lebenserfahrung, aber eben nur meine - werfe, würde ich dann einen Mann sehen, der Dir nach der Anfangsphase bitter übel nimmt,
seine Ehe zerstört zu haben!

Und nein - ein Bewusstsein dafür, dass er auch daran beteiligt war, muss bei ihm nicht unbedingt vorhanden sein.

Ich habe es hier schon mehrfach gelesen - Dein wirkliches Glück wäre vermutlich, ihn gar nicht zu kriegen.

x 3 #3384

B
Zitat von Traurig82:
Ich verachte sie nicht. Sie spielt nur mit falschen Karten. Ihr geht es nicht um ihn, sondern darum mich auszuschalten, damit ihr Standard erhalten bleibt. Das zeigen Nachrichten an mich, die im Nachgang noch kamen, einige Tage nachdem ich ihr die Wahrheit sagte. Aber stimmt, es sollte weniger um sie gehen.
Ich werde das Gespräch mlt ihm führen und mich dann Stück für Stück entfernen.

Seltsame Gedanken hast du ...die Ehefrau will nur sein Geld und schaltet andere Frauen aus....
Sie ist seine EHEFRAU! Es ist ihr Recht mit ihm zusammen zusein sofern er sie freiwillig geheiratet hat und freiwillig bei ihr ist..daran ist nichts falsch .

x 10 #3385

N
Zitat von Traurig82:
Es ging und geht nicht um seine Lustbefriedigung. Wir haben uns oft auch getroffen, ohne S...
Ihm hat auf ganzer Linie einiges gefehlt. Von manchen Frauen kann man sich aber leider nicht sauber und ohne Rosenkrieg trennen.
Wie dem auch sei. Er kommt immer wieder zu mir, ich bettel nicht,ich zwing ihn nicht, ich drohe ihm nicht...

Ja, weil du die allzeit verständnisvolle Geliebte bist....würdest du Druck ausüben......wäre er weg. Wie ja schon geschehen. Solange du dich weiter erniedrigst und zur Verfügung stellst......solange lässt er sich nur zu gerne seine Seele von dir streicheln.

x 7 #3386

Traurig82
Zitat von Tabea2018:
Ihm hat auf ganzer Linie etwas gefehlt.... Seiner EF nicht?
Nehme es mir nicht übel, aber ich glaube, du siehst das etwas zu einseitig.

Das wirkt so. Ich denke , es gibt Menschen, die heiraten nicht aus Liebe. Ist kein Geheimnis, dass es Frauen gibt, die den Status bevorzugen.

Traurig82

B
Zitat von Mia1:

Trotzdem alles Gute!

Sein Herz gehört weder seiner Frau noch seinen Kindern. Wahrscheinlich hält ihn das Finanzielle in der Ehe. Kindes und Trennungsunterhalt schlagen zu Buche. Dazu muss das Vermögen aufgeteilt werden. Falls ein Haus vorhanden muss dieses wahrscheinlich verkauft werden.

ABER, wäre dieser Mann zur Liebe fähig würde ihn dies alles nicht abhalten um bei der Te zu sein.
So sehe ich einen unmenschlichen Egomanen der nur auf sich schaut.

x 3 #3389

S
Zitat von Traurig82:

Das wirkt so. Ich denke , es gibt Menschen, die heiraten nicht aus Liebe. Ist kein Geheimnis, dass es Frauen gibt, die den Status bevorzugen.

Ja. Und nun?

Hat man ihn mit vorgehaltener Pistole zum Traualtar gezwungen?

Traurig, aus welchen Gründen die Beiden geheiratet haben, ist allein deren Sache.
Tatsache ist: sie ist seine EHEFRAU.

x 6 #3390

A

x 4