14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

N
Zitat von Traurig82:
Ich gehe in das Gespräch sicher nicht mit der Vorstellung rein,daß er sich trennt von ihr sofort. Ich weiß, dass er mich am liebsten nicht verlieren möchte.

Die Vorstellung, dass er sich sofort von ihr trennt hast du doch sicherlich schon vor Jahren begraben oder? Bist du irgendwann in der Vergangenheit schon einmal auf die Idee gekommen, ihm Grenzen zu setzen indem du dich erst mit einer endgültigen Trennung von seiner Ehefrau zur Verfügung stellst? Nicht wirklich nehme ich an. Dann nämlich würden wir hier alle nichts zu schreiben haben. Und auch jetzt bist du nicht bereit loszulassen.

Die Taktik ist eine andere, das Ziel jedoch weiterhin das selbe. Ich bin der Meinung, dass du dich geradewegs in die nächste Affärenrunde begibst.

Bald ist dann hier zu lesen: Affäre zum 3.! mal aufgeflogen.........

x 9 #3406

Traurig82
Zitat von KBR:
Sie hat ihn wegen des Status' einer Polizistenehefrau geheiratet?

Nein, da war und ist schon immer viel Geld und Besitz da. Und er ist im gehobenen Dienst bei der Polizei als Führungskraft tätig. Dementsprechend eingespannt natürlich, so dass sie ihre Ruhe hat. Sie ist fast nur daheim, die Kinder in Schule und Hort bzw Kindergarten und die Mutter von ihr kommt noch zusätzlich heim und schmeißt den Haushalt mit. Top.. und das weiß ich nicht von ihm..

x 1 #3407

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
ER hat aus Liebe geheiratet. Sie nicht

Nein natürlich nicht. Hier sollte das Wort liebe echt nicht mehr fallen. Es schmeckt nicht und ist sehr unpassend. Frag sie doch mal, warum sie ihm geheiratet hat im nächsten Brief.

x 4 #3408

M
Ist der Polizeipräsident?
Nur so, wegen der Heirat.

x 4 #3409

A
Zitat von Traurig82:
Ich gehe in das Gespräch sicher nicht mit der Vorstellung rein,daß er sich trennt von ihr sofort.

Ganz oder gar nicht , war mehrfach deine Ansage ,
davon nimmst du anscheinend Abstand , es ist bei dir keine klare Linie erkennbar .
Hoffst du jetzt wieder gewinnen zu können , gegen die Ehefrau ?
Du lebst ein krampfhaftes Leben , unfrei und fremdbestimmt , so empfinde ich es .
Ein bischen Bauchkribbeln vor dem Gespräch , etwas Hoffnung , Aufregung und ein paar Worte reichten dir anscheinend schon , um an die grosse Liebe zu glauben . Ein Blick in seine Augen , die dir Liebe beschwören und wenn er dir nach dem Gespräch den Rücken zudreht geht er wohin ? Nach Hause zu seiner Frau . Wieder und wieder , wie schon seit Jahren .

x 8 #3410

O
Zitat von KBR:
Sie hat ihn wegen des Status' einer Polizistenehefrau geheiratet?

Zu mehr war die hässliche Jogging Hose tragende Frau nicht im Stande.

Ich hätte mir ja eher nen Anwalt oder Arzt gesucht.
Ironie aus

x 8 #3411

B
Zitat von Traurig82:

ER hat aus Liebe geheiratet. Sie nicht. Er hat es nur zu spät gemerkt. Es geht ihr lediglich um Besitzansprüche.

Wenn das stimmt bekommst du ihn NIE da raus. Dann ist er ihr ja völlig verfallen . Nicht dir.

x 4 #3412

Traurig82
Richtig. Ganz oder gar nicht. Auch wenn man mir das hier offensichtlich nicht zutraut.

S
Zitat von Traurig82:

ER hat aus Liebe geheiratet. Sie nicht. Er hat es nur zu spät gemerkt. Es geht ihr lediglich um Besitzansprüche.

Angenommen, liebe Traurig, das stimmt wirklich so - umso unverständlicher, dass er immer noch bei ihr ist - oder? Du wartest doch auf ihn - also, was hält ihn ab?

Ach ja, die Kinder, die Finanzen, der Club der Kaninchenzüchter, die Schwiegermutter, die Nachbarn, ect. - das Übliche halt!

Traurig, ich verstehe, das all das Dich wirklich sehr traurig macht! Aber ganz ehrlich - es scheint bis jetzt für ihn nur eine Affäre zu sein!

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute! Vor allem für Dein Seelenheil!

x 4 #3414

K
Gelöscht

Frage war beantwortet. Danke.

x 1 #3415

B
Zitat von Traurig82:

Nein, da war und ist schon immer viel Geld und Besitz da. Und er ist im gehobenen Dienst bei der Polizei als Führungskraft tätig. Dementsprechend eingespannt natürlich, so dass sie ihre Ruhe hat. Sie ist fast nur daheim, die Kinder in Schule und Hort bzw Kindergarten und die Mutter von ihr kommt noch zusätzlich heim und schmeißt den Haushalt mit. Top.. und das weiß ich nicht von ihm..

Da siehst du mal wie er sie verwöhnt. Sie ist seine Königin.
Schon mal darüber nachgedacht?

x 2 #3416

A
Zitat von Traurig82:
Richtig. Ganz oder gar nicht. Auch wenn man mir das hier offensichtlich nicht zutraut.

Dann hat sich auch jedes Gespräch mit ihm erübrigt , denn das hast du ihm ja auch schon mitgeteilt .
Du widersprichst dir selbst bei vielen deiner Antworten .
Komm doch erst einmal zur Ruhe , fokussiere dich auf dich .
Mal raus aus dem ganzen Durcheinander , null Kontakt , statt dich wieder in dieses Gefühlswirrwar zu begeben .
Du warst doch schon auf einem guten Weg .

x 3 #3417

Traurig82
Ich denke nicht,dass ich hier noch darüber Auskunft geben muss, was er verdient. Und wie gesagt, es war schon immer auch so Geld und Besitz da. Tut auch nichts zur Sache.
Es heisst ja nicht umsonst, drum prüfe,wer sich ewig bindet. Ist ja kein Einzelfall

N
Zitat von Traurig82:

Ähm.......und was genau ist daran jetzt verwerflich?. Ist doch ihre Lebensweise. Dir steht dazu kaum ein Urteil zu.

Aber wenn, wie du sagst schon immer viel Geld und Besitz da ist.....dann sollte eine Trennung finanziell kein Schaden für ihn bedeuten. Dann verwundert es umso mehr, warum er nicht schon längst seiner einzigen, wahren Liebe gefolgt ist......

x 8 #3419

M
Vielleicht gehört das meiste ja ihr.

x 5 #3420

A

x 4