Zitat von Traurig82:
Du tust mir leid.. ehrlich..
Ach Mia ist cool und total lieb. Nur so viel Gehässigkeit versteht hier keiner. Wir helfen alle gerne. Aber du strahlst einfach eine Negativität an, die unterirdisch ist.
Lernst da n Typen kennen angeblich datingline. Nie und nimmer. Warum sollte ein Beamter in einer Führungsposition eine Frau aus seinem Dorf Daten wollen. Passt nicht. Ist ja kein dummer Lump und in dem Beruf setze ich eine gewisse Intelligenz voraus. Du hast ein Wissen über das Leben seiner Frau, wo du selbst sagst, das es nicht von ihm kommt, so das der Eindruck entsteht, das du sie kennst.
Und du bist sehr verbittert und der Neid liest sich raus. Natürlich ist es toll, wenn man so ein Leben hat wie das seiner Frau und es sei ihr gegönnt. Ich hätte gern jemand der mir hilft. Bei mir hat es vor zwei Wochen gebrannt und ich musste alles alleine machen. Keiner der mir mit einem kleinen Kind geholfen hat. Mein Mann musste arbeiten.
Ich finde deine fehlende Empathie einer Mutter gegenüber sehr gruselig. Und auch wenn ihr zusammen kommen solltet, du wirst nie mit seiner Frau als die Mutter seiner Kinder klar kommen. Im ewigen Krieg. Ein Status als Frau eines Polizisten mit Ende 30 ist doch auch verlockend.
Die EF scheint locker drauf zu sein und ihren Mann glauben zu schenken. Denn sie hat dich nicht einmal
Kontaktiert und fragen gestellt. Die von dir erwartete Reaktion kam nie. Auch nicht nach dem Brief. Du wirst aber, und das liest man raus, weiter alles dafür tun um diese Ehe zu zerstören. Nur weißt du, das er nicht gehen wird und setzt deswegen bei ihr an. Nur das wirst du nicht bekommen. Denn scheinbar hat sie sich dich durch schaut und ihr Mann wird ihr einiges zu dir gesagt haben.
Du bist nicht mehr verliebt. Sondern scheinst eher besessen davon zu sein, ihn der Frau auszuspannen. Keine Empathie mit dem Kleinkind und auch den anderen Kinder. Denn Kinder ( das höchste Gut unserer Gesellschaft) zählen kaum bis gar nicht mehr. Und auch davor schreckst du nicht zurück.
Und mit Verlaub: wenn das mein Mann wäre, und er mit einer Frau mit deinen Charakterzügen ( die du hier gezeigt hast) zusammen kommen würde, ich hätte ein Riesenproblem damit dir meine Kinder anzuvertrauen. Aus Angst, das du sie gegen mich hetzt.