14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Traurig82:
Ja ich habe ein Kind. Und ebenso Voll- und Teilzeit gearbeitet und es auch als Alleinerziehende nach meiner Scheidung bis heute geregelt bekommen.

Das glaube ich Dir sofort, liebe Traurig!

Dir will hier auch niemand weh tun! Im Gegenteil!

Ich wage mal, für den überwiegenden Teil der User anzunehmen, dass sie Dir einfach klarmachen möchten: Du, dieser Mann erzählt Dir was von Pferd!

Deine Worte, er habe zu spät bemerkt, dass seine Ehefrau nur den Status der Ehefrau wollte, bezeugen doch deutlich, dass er es, sollte es so sein, immerhin zwischenzeitlich bemerkt hat.

Welcher Mann, der dieses Wort verdient, bleibt denn dann bei so einer Frau?
Und welche Frau will ihn noch, wenn er es täte?

Du? Nein, Traurig - dafür sei Dir bitte zu schade!

x 1 #3436

M
@ Otten
MeinTipp: Putzfrau aufm Revier.

x 4 #3437

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Zitat von Mia1:
Ich habe in meinem Leben auch nicht durchgehend gearbeitet und deshalb gehört mit trotzdem das meiste allein.
Gibt es in deiner Vorstellung vielleicht nicht, aber das überrascht mich jetzt auch keinesfalls.

Mich überrascht auch einiges nicht.. Glückwunsch wenn alles die gehört. Ist nur nicht bei anderen so.

O
Zitat von Traurig82:
So. Ich will nun auch von ihr weg kommen. Zu beneiden ist sie nicht. Mein Stolz wäre mir wichtiger als Geld und Status.
Ich bin eine eigenständige Frau und stolz darauf weder finanziell noch sonst wie von einem Mann abhängig zu sein.
Ich habe ein Ziel vor Augen. Und auch wen ich ihn sicher noch liebe, weiß ich, dass ich loslassen muss.

Rede du bitte nicht von Stolz! Das passt hier ebensowenig wie Liebe.

Du machst uns Frauen hier echt keine Ehre und von Stolz hast du keine Ahnung.
Ein stolzer Mensch muss andere nicht ständig abwerten und eine stolze Frau hätte nach der Entbindungsgeschichte nicht nochmal mit dem gepeebt sondern sich übergeben vor Ekel.

x 16 #3439

Traurig82
Zitat von Mia1:
@ Otten
MeinTipp: Putzfrau aufm Revier.

Du tust mir leid.. ehrlich..

M
Zitat von Traurig82:
Mich überrascht auch einiges nicht.. Glückwunsch wenn alles die gehört. Ist nur nicht bei anderen so.

Hat er dir etwa noch den Grundbuchauszug gezeigt?

x 3 #3441

B
Zitat von Traurig82:

Ehevertrag haben die leider keinen.

Naja,was vor der Ehe in seinem Besitz war gehört ihm. Nur der Zugewinn während der Ehe muss dann geteilt werden.
Ich halte Menschen total naiv ohne Ehevertrag zu heiraten,wenn ein Ungleichgewicht in den Vermögensverhältnisse herrscht.

x 4 #3442

Traurig82
Zitat von Mia1:

Vielleicht.. spar dir deinen Sarkasmus..

x 1 #3443

T
Naja, nach 32 Jahre Ehe ist man dann schlauer....

x 3 #3444

O
Zitat von Mia1:

Nee den hat sie abgestaubt beim Saubermachen

x 4 #3445

A
Zitat von Traurig82:
Ich bin eine eigenständige Frau und stolz darauf weder finanziell noch sonst wie von einem Mann abhängig zu sein.
Ich habe ein Ziel vor Augen. Und auch wen ich ihn sicher noch liebe, weiß ich, dass ich loslassen muss.

Du bist abhängig von einem Mann , deinem EX AM und keineswegs unabhängig .
Wenn du erkennst , dass du loslasen solltest um deinen Seelenfrieden wieder zu gewinnen , bist du auf einem guten Weg .
Du wirst deine starke Persönlichkeit wiederfinden , denn das du stark bist hast du ja schon in der Vergangenheit bewiesen , mit dem , was du alles geschafft hast .
Du wirst wieder unbeschwert fröhlich werden können und dann auf andere Männer anziehend wirken , wie eine helle Sonne und hast die Chance eine neue glückliche und unkompliziertere Liebe zu finden und zu leben .
Dann richten sich die Mundwinkel auch wieder auf , zu einem strahlendem Lächeln .
Denk an deine Worte : Ganz oder garnicht , alles andere zerstört dich .

x 4 #3446

juliet
Traurig - hör doch einfach mal konsequent auf, die Frau zu entwerten, zu vermuten, hineinzuinterpretieren, und mit diesen ganzen üblen Allgemeinplätzen zu kommen, was sie mit welcher motivation macht oder was nicht, wie sie ist und wie andere sie sehen etc .

du bekommst hier soviel gegenwind, weil das einfach höchst unangenehm und auch unangemessen rüberkommt.

ich wünsche dir, dass du bald WIRKLICH loslassen kannst!
aber mir scheint, das wird noch eine weile dauern.

es ist leider absolut symptomatisch für affären, dass der eigentliche affärenführer oftmals schadlos gehalten wird, indem das komplette versagen einer dritten person übergestülpt wird. af vs ef und umgekehrt.
was für eine kraftverschwendung.

hilft dir diese sicht wirklich weiter? was bringt es dir, deine perspektive so eindimensional einzukürzen?
meinst du nicht, die welt ist ein bisschen komplexer als das, was du hier so vehement vertrittst?

x 10 #3447

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Du tust mir leid.. ehrlich..

Ach Mia ist cool und total lieb. Nur so viel Gehässigkeit versteht hier keiner. Wir helfen alle gerne. Aber du strahlst einfach eine Negativität an, die unterirdisch ist.

Lernst da n Typen kennen angeblich datingline. Nie und nimmer. Warum sollte ein Beamter in einer Führungsposition eine Frau aus seinem Dorf Daten wollen. Passt nicht. Ist ja kein dummer Lump und in dem Beruf setze ich eine gewisse Intelligenz voraus. Du hast ein Wissen über das Leben seiner Frau, wo du selbst sagst, das es nicht von ihm kommt, so das der Eindruck entsteht, das du sie kennst.

Und du bist sehr verbittert und der Neid liest sich raus. Natürlich ist es toll, wenn man so ein Leben hat wie das seiner Frau und es sei ihr gegönnt. Ich hätte gern jemand der mir hilft. Bei mir hat es vor zwei Wochen gebrannt und ich musste alles alleine machen. Keiner der mir mit einem kleinen Kind geholfen hat. Mein Mann musste arbeiten.

Ich finde deine fehlende Empathie einer Mutter gegenüber sehr gruselig. Und auch wenn ihr zusammen kommen solltet, du wirst nie mit seiner Frau als die Mutter seiner Kinder klar kommen. Im ewigen Krieg. Ein Status als Frau eines Polizisten mit Ende 30 ist doch auch verlockend.

Die EF scheint locker drauf zu sein und ihren Mann glauben zu schenken. Denn sie hat dich nicht einmal
Kontaktiert und fragen gestellt. Die von dir erwartete Reaktion kam nie. Auch nicht nach dem Brief. Du wirst aber, und das liest man raus, weiter alles dafür tun um diese Ehe zu zerstören. Nur weißt du, das er nicht gehen wird und setzt deswegen bei ihr an. Nur das wirst du nicht bekommen. Denn scheinbar hat sie sich dich durch schaut und ihr Mann wird ihr einiges zu dir gesagt haben.

Du bist nicht mehr verliebt. Sondern scheinst eher besessen davon zu sein, ihn der Frau auszuspannen. Keine Empathie mit dem Kleinkind und auch den anderen Kinder. Denn Kinder ( das höchste Gut unserer Gesellschaft) zählen kaum bis gar nicht mehr. Und auch davor schreckst du nicht zurück.

Und mit Verlaub: wenn das mein Mann wäre, und er mit einer Frau mit deinen Charakterzügen ( die du hier gezeigt hast) zusammen kommen würde, ich hätte ein Riesenproblem damit dir meine Kinder anzuvertrauen. Aus Angst, das du sie gegen mich hetzt.

x 12 #3448

Traurig82
Otten.. du solltest dich um deine eigenen Defizite kümmern. Was du so von dir gibst. Würde mich ja interessieren, was du so beruflich machst. Und Mia, du liegst gründlich daneben mit deiner Annahme bezüglich meines Berufes. Aber beleidigt halt mal weiter, zeigt wo ihr steht.

x 1 #3449

S
Zitat von Lilly1981:
ihr Mann wird ihr einiges zu dir gesagt haben.

....und ganz sicher nichts Nettes - kann er ja gar nicht, unter den Umständen.

Irgendwie verwundert es mich ja schon, dass Dir das alles so scheinbar gar nichts ausmacht...

x 1 #3450

A

x 4