Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Mitglied
Mia1
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich weiss selber, dass ich noch nicht soweit bin loszulassen. Ich möchte es aber versuchen, hätte mir diesbezüglich mehr Unterstützung/Bestärkung als diese permanenten Zweifel erhofft.
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich möchte es aber versuchen, hätte mir diesbezüglich mehr Unterstützung/Bestärkung als diese permanenten Zweifel erhofft.
Abendrot
Gast
Zitat von Traurig82:Ich weiss selber, dass ich noch nicht soweit bin loszulassen. Ich möchte es aber versuchen, hätte mir diesbezüglich mehr Unterstützung/Bestärkung als diese permanenten Zweifel erhofft.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Abendrot:Viele versuchen dich hier zu unterstützen , jeder auf seine Art .
Die Antworten gleichen einem bunten Blumenstrauss , jeder der hier antwortet ist wie eine Blüte dieses Strausses .Manche Blüten findet man besonders schön , einige unscheinbar und einige in ihren Farben agressiv .
Aber nur zusammen ergeben sie ein lebendiges Bild .
Also such dir die schönen Blüten aus , die dir weiterhelfen , aber betrachte auch mal den ganzen Blumenstrauss , ob nicht die eine oder andere Blüte ein Gesamtbild widerspiegelt .
Butterblume63
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Mia1:Putzfrau ist für mich keine Beleidigung.
Diese Frauen haben meinen höchsten Respekt, da es körperliche Arbeit ist und hart verdientes Geld.
Damit das definitiv klargestellt ist.
Die einzige, die sich hier angegriffen fühlt, bist du, obwohl sich einige hier die Finger wund tippen.
VictoriaSiempre
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Löwin45
Mitglied
Zitat von Traurig82:Unabhängig davon hab ich dazu gelernt.
Zitat von Traurig82:Wer nicht zu schätzen weiß, was er hat, droht es zu verlieren. Wo werte ich da ab? Sie hat sich genauso selbst zum Opfer gemacht.
Zitat von Traurig82:Richtig. Wenn sie wüsste... tja aber so ist das wenn man mehr mlt gewinnen beschäftigt ist als damit, an sich und der Ehe zu arbeiten.
Zitat von Traurig82:Die Dame geht seit 10 Jahren nicht wirklich arbeiten. Da kommt erst mal Trennungsunterhalt
Zitat von Traurig82:ER hat aus Liebe geheiratet. Sie nicht. Er hat es nur zu spät gemerkt. Es geht ihr lediglich um Besitzansprüche.
Zitat von Traurig82:Nein, da war und ist schon immer viel Geld und Besitz da. Und er ist im gehobenen Dienst bei der Polizei als Führungskraft tätig.
Zitat von Traurig82:Sie hat noch nie richtig im Leben gearbeitet und das gemachte Nest möchte man natürlich nicht verlassen.
Zitat von Traurig82:Ich bin in meiner Ehe auch fremdgegangen, hatte zwar in dem Sinne keine Affäre, aber auch so hin und wieder alle paar Monate mal mit einem kurz was am Laufen. wie mein AM ja auch.
LaLeLu_
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:
Rede du bitte nicht von Stolz! Das passt hier ebensowenig wie Liebe.
Du machst uns Frauen hier echt keine Ehre und von Stolz hast du keine Ahnung.
Ein stolzer Mensch muss andere nicht ständig abwerten und eine stolze Frau hätte nach der Entbindungsgeschichte nicht nochmal mit dem gepeebt sondern sich übergeben vor Ekel.