Heffalump
Mitglied
- Beiträge:
- 43147
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 76044
- Mitglied seit:
Zitat von Traurig82:Und in der Liebe muss man nicht taktieren, das überlasse ich gerne der EF.
Mich wundert das Du von Liebe schreibst, du taktierst doch ebenso, Dich gibt es ganz oder gar nicht, trotzdem beschäftigst du Dich dein Objekt der Begierde schon wieder zu treffen - ist weder ganz noch gar nicht.
Zitat von Traurig82:Vielleicht habe ich jetzt die Genugtuung, die sie mir gegenüber hatte?
Los Torero, auf in den Kampf, zeig der Dame was eine Harke ist, dieses liederliche Eheweib, was sie sich erdreistet.
Kämpft sie, ist es falsch, kämpft sie nicht, ist es falsch.
Genugtuung brauchen nur Duellanten, folglich - auf in den Kampf!
Zitat von Traurig82:Und dann auf Knopfdruck gibt ihm die EF alles ein paar Wochen, bevor sie wieder in alte Muster verfällt und er merkt,es ändert sich doch nichts.
Falsch!
Und auf Knopfdruck gibt der Göttergatte seiner Gattin, das Gefühl, er liebt nur Sie und du lässt ihn wieder in sein Muster verfallen, das er gerne fremdfögelt - just bemerkt sie, das sich noch nichts geändert hat.
Zitat von Traurig82:Sie spielt nur mit falschen Karten. Ihr geht es nicht um ihn, sondern darum mich auszuschalten, damit ihr Standard erhalten bleibt. Das zeigen Nachrichten an mich, die im Nachgang noch kamen, einige Tage nachdem ich ihr die Wahrheit sagte.
Sie spielt doch nicht, Natürlich will sie Dich ausschalten, du bist der Störfaktor dieser fraglichen Ehe. Ob es ihr um den Standard geht, das sie mit zwei kleinen Kindern zuhause ist - oder nicht, ist ihre Brause - und geht Dich immer noch nichts an.
Zitat von Traurig82:Und ich habe auch das Recht zu kämpfen. Verbittert? Nee, denke mal eher sie. Ich kann manche EM verstehen, die zu Hause ausbrechen.
Wieso willst du um ihn kämpfen - wo es dich doch nur ganz oder gar nicht gibt. Der Einzige, der darum kämpfen müsste ist dein Gspusi.
Zitat von Traurig82:Ich kämpfe mit Herz und nicht mit Intrigen und Drohungen.
Du kämpfst, weil du nicht verlieren kannst, weil dein Bild, das du im Kopf hast, von dieser Frau so abgrundtief bösartig ist, das du dagegen wie ein Wattebauschengel anmutest
Zitat von Traurig82:Wie dem auch sei. Er kommt immer wieder zu mir,
Ja hoffentlich und bitte bald, damit die Farce ein Ende nimmt.
Zitat von Traurig82:Und die Aktionen hinter ihrem Rücken, lassen wir unter den Tisch fallen - weil die Ehefrau so ne blöde Ziege ist, die einfach nicht aufgeben will, weil er nur dich liebtEr durchschaut sie.. mehr und mehr.. da es Aktionen hinter seinem Rücken gab und gibt.
Zitat von Traurig82:Ist kein Geheimnis, dass es Frauen gibt, die den Status bevorzugen.
Ja und, machst du ihr alles zum Vorwurf - weil du dies nicht hast? Es ist doch immer noch ihre Sache, warum sie dies und ihn behalten will, es ist immer noch seine Sache, warum er es nicht beenden will - weder mit Ihr / noch mit dir.
Nur du fügst dich nicht in deine Rolle als Schnaxselgaudi - Du willst mehr.
Zitat von Traurig82:ER hat aus Liebe geheiratet. Sie nicht.
Behauptet er. Und jetzt mal angenommen, es war so. Dann hätte er doch schon längst sich trennen können oder sitzt ihm der Schalk im Nacken und zwingt ihn, dort zu bleiben?
Zitat von Traurig82:Es heisst ja nicht umsonst, drum prüfe,wer sich ewig bindet.
Er prüft doch schon lange, ob er sich an dich bindet - und er wird dies auch weiterhin tun.
Zitat von Traurig82:Sie hat noch nie richtig im Leben gearbeitet
Und, was geht es Dich an - nix!
Zitat von Traurig82:Ich möchte es aber versuchen, hätte mir diesbezüglich mehr Unterstützung/Bestärkung als diese permanenten Zweifel erhofft.
Wir unterstützen Dich gerne, das Du dich emanzipierst und wieder Herrin über deinen Schlüpfer wirst, hingegen wünscht du dir aber, das Wir gutheißen, das du der Ehefrau alles Böse an den Hals hetzt, schlecht über ihre Beweggründe sprichst, die leider auch Deine sind - diesen Mann auf Teufel komm raus haben zu wollen, wegen Genugtuung, Gewinnsucht und weil Du die bessere, schönere, tollere usw. Frau bist, die ihn glücklicher machen wird.
Er muss sich ja echt toll vorkommen, der Hecht, zwei Weibsen, die ihn anschmachten und seinen Willy tief fühlen wollen. wow.
Zitat von Scrawled:Opfer von emotionalem Missbrauch sind meistens die sehr erfolgreichen Frauen. Die haben gelernt jede Situation zu verstehen und logisch zu denken. [pid]2305176[/pid]
Um dorthin zu kommen, sind Opfer von Missbrauch einen langen Leidensweg gegangen, leiden ihr leben lang an den Folgen und sind zu wenigsten 80% in der Falle, wieder an das gleiche Exemplar Mann zu geraten.