Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24598
Mitglied
Zitat von Traurig82:Und in der Liebe muss man nicht taktieren, das überlasse ich gerne der EF.
Zitat von Traurig82:Vielleicht habe ich jetzt die Genugtuung, die sie mir gegenüber hatte?
Zitat von Traurig82:Und dann auf Knopfdruck gibt ihm die EF alles ein paar Wochen, bevor sie wieder in alte Muster verfällt und er merkt,es ändert sich doch nichts.
Zitat von Traurig82:Sie spielt nur mit falschen Karten. Ihr geht es nicht um ihn, sondern darum mich auszuschalten, damit ihr Standard erhalten bleibt. Das zeigen Nachrichten an mich, die im Nachgang noch kamen, einige Tage nachdem ich ihr die Wahrheit sagte.
Zitat von Traurig82:Und ich habe auch das Recht zu kämpfen. Verbittert? Nee, denke mal eher sie. Ich kann manche EM verstehen, die zu Hause ausbrechen.
Zitat von Traurig82:Ich kämpfe mit Herz und nicht mit Intrigen und Drohungen.
Zitat von Traurig82:Wie dem auch sei. Er kommt immer wieder zu mir,
Zitat von Traurig82:Und die Aktionen hinter ihrem Rücken, lassen wir unter den Tisch fallen - weil die Ehefrau so ne blöde Ziege ist, die einfach nicht aufgeben will, weil er nur dich liebtEr durchschaut sie.. mehr und mehr.. da es Aktionen hinter seinem Rücken gab und gibt.
Zitat von Traurig82:Ist kein Geheimnis, dass es Frauen gibt, die den Status bevorzugen.
Zitat von Traurig82:ER hat aus Liebe geheiratet. Sie nicht.
Zitat von Traurig82:Es heisst ja nicht umsonst, drum prüfe,wer sich ewig bindet.
Zitat von Traurig82:Sie hat noch nie richtig im Leben gearbeitet
Zitat von Traurig82:Ich möchte es aber versuchen, hätte mir diesbezüglich mehr Unterstützung/Bestärkung als diese permanenten Zweifel erhofft.
Zitat von Scrawled:Opfer von emotionalem Missbrauch sind meistens die sehr erfolgreichen Frauen. Die haben gelernt jede Situation zu verstehen und logisch zu denken. [pid]2305176[/pid]
Wollie
Mitglied
Baumo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Baumo:Das ganze würde ganz ganz böse enden wenn du die Frau hasst
hojaki
Gast
Otten82
Mitglied
Zitat von hojaki:@T4U
in Minutentakt von einem Thread zum anderen. Immer seinen Senf dazu geben......
juliet
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von T4U:sind zu wenigsten 80% in der Falle, wieder an das gleiche Exemplar Mann zu geraten.
Tisiphone
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von hojaki:
Geht nicht .... ich lese ihre PN nicht.
Wie ich feststelle hat sie dich gegen mich aufgehetzt. Sie ist so und bleibt so... andere anschwärzen.
KBR
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von KBR:Es scheint doch hier inzwischen viel mehr um den verbissenen Kampf und das vermeintliche Gewinnen zu gehen als um eine glückliche und "sauber geschlossene Partnerschaft.
Der Mann gerät total zum Statisten oder zur Staffage und mich würde brennend interessieren, welche Qualitäten der Zankapfel überhaupt mitbringt, dass das offenbar so zwingend und geradezu besessen nötig scheint.
Sonnenblume53
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied