Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7241
Zitat von Traurig82:dass man mir zutraut, dass ich ihm eine klare Ansage mache in einem persönlichen Gespräch.
Es geht doch gar nicht darum, dass man Dir da etwas nicht zutraut. Aber es ist a) schon etwas verwirrend, weil Du geschrieben hattest, dass Du diese Ansage schon gemacht hast - also warum jetzt noch einmal? - und b) Du das Emotionale nicht vergessen darfst. Du hast noch jede Menge Gefühle für ihn.
Es ist halt auch schwer mit Dir zu kommunizieren und zu helfen, wenn Du auf direkte Fragen einfach nicht eingehst oder wenn dann nur schwammig antwortest.
Deswegen hier noch einmal meine Fragen zu dem angedachten Treffen:
Zitat von Cocolores:Ich glaube kaum, dass er Dir bei dem Gespräch sagen wird, dass er sich jetzt wirklich endlich sofort trennt. Und dann?
Er wird Dir eher wieder x Gründe geben, warum es gerade jetzt nicht geht. Brichst Du den Kontakt dann ab?
Ganz ehrlich, wenn Du wirklich erreichen willst, dass er sich trennt und zu Dir kommt, gibt es für Dich nur eine Weg und zwar WIRKLICH ganz oder gar nicht. Absage des Treffens und ganz klar kommunizieren, dass das nächste Treffen nur stattfindet, wenn er getrennt ist.
Natürlich besteht hier dann auch die Gefahr, dass es das dann war - aber genau das ist dann eben auch "ganz oder gar nicht".
Und genau hier sitzt scheinbar Deine Angst, dass es eben zu dem "gar nicht" kommt und deswegen bist Du auch weiterhin mit den Brotkrumen zufrieden - auch wenn Du versuchst es Dir selbst anders zu verkaufen.