Neveragain27
Gast
Zitat von Traurig82:Ich behaupte nicht, dass seine EF unter meiner Würde ist. Ich teilte einige Fakten mit und habe nicht bewertet, dass eine Frau, die nicht arbeiten geht, schlechter ist. Ich habe das nicht arbeiten darauf bezogen, was ihm finanziell blühen wird. Das vergessen viele Männer, die auch gerne der Frau vorschreiben wollen zu Hause zu bleiben, was es ja auch noch gibt.
Was den Status von ihm angeht. Bei mir ist Haus, Geld, ein gut bezahlter Job, alles da. Ich habe all das, was auch er hat. Ich möchte ihn nicht, weil er was zu bieten hat. zu diesen Frauen gehöre ich nicht.
Das hörte sich allerdings in deinen Posts völlig anders an! Ich habe das Gefühl, dass du jetzt aufgrund von einigem Gegenwind zurück ruderst.
Aber der letzte Satz sagt eigentlich schon alles. DU MÖCHTEST IHN! Ganz einfach. Daran hat sich überhaupt nichts geändert. Deine Beweggründe, das Warum, ist doch völlig egal. Du möchtest ihn einfach immer noch. PUNKT.
Und dazu ist schon mehr als genug geschrieben worden. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder so.