Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Traurig82:Lebengehtweiter: ich werde in dem Sinne nicht warten.. ich versuche mein Leben zu gestalten, nach vorne zu sehen, andere Menschen kennen zu lernen.. ich bin single..
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Traurig82:Wenn er klar äußert, er trennt sich nicht. Und wenn er sagt, er will sich trennen, dann kann er wieder kommen, wenn es so ist bzw.
Baumo
Mitglied
Zitat von Traurig82:geklärt ist es für mich mit einer klaren Aussprache. Wenn er klar äußert, er trennt sich nicht. Und wenn er sagt, er will sich trennen, dann kann er wieder kommen, wenn es so ist bzw. er es durchgezogen hat.
Doosie2020
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Traurig82:Doch Sonnenblume, es gibt Männer, die von Anfang an sagen, dass sie sich nicht trennen. Diese Sorte sind die, die ständig fremdgehen, sich einfach suchen, was ihnen rein S. daheim fehlt. Solch ein Mann verliebt sich auch nicht, weil er einfach nur auf S. aus ist.
kuddel7591
Gast
Zitat von Traurig82:Doch Sonnenblume, es gibt Männer, die von Anfang an sagen, dass sie sich nicht trennen. Diese Sorte sind die, die ständig fremdgehen, sich einfach suchen, was ihnen rein S. daheim fehlt. Solch ein Mann verliebt sich auch nicht, weil er einfach nur auf S. aus ist.
Sonnenblume53
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Traurig82:Doch, wenn es doch schon zweimal aufflog und es nur ne Affäre war, wäre es einfacher sich ne neue, die nicht im gleichen Ort wohnt, zu suchen. Natürlich stabilisiere ich seine Ehe, wenn ich so weiter mache. Und genau das habe ich erkannt.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von hojaki:@Lilly1981
Ja Mama.....Du bestimmst was ich zu tun und lassen habe?
Tilleul
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Lilly1981:Japp, tue ich.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Abendrot:
Überlies hojaki einfach , nicht zu reagieren ist das Beste .
Wenn einer schreit und der Andere antwortet nicht , wird es irgendwann einmal angenehm still .
Ignorieren ist hier meines erachtens nach angebracht .