14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Wollie
glaube hier warten viele auf den grossen Showdown......

x 1 #3571

CaveCanem
Jo. Und wenn der nicht freiwillig kommt wird einer imaginiert.

Eskaliert.

Breitgewalzt.

Ausgeschlachtet.

Emotions-Splatter.

x 5 #3572

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

K
Zitat von CaveCanem:

Danke. Manches ist echt nicht gesund hier. Nicht nur auf Seiten der TE, wie so gerne suggeriert wird.

Grund - es wird sich kaum an die geschilderten Fakten gehalten, was sehr viel Raum für Spekulationen lässt...und was Phantasien dann hervorzubringen in der Lage sind, ist schier unermesslich.

Ja... hier erwarten einige einen Entscheid - egal wer den trifft. Zur Auswahl stehen die TE selbst, der (Ex)-Lover und dessen EF. Der Entscheid möge am besten sehr zeitnah erfolgen, damit sich mit gleicher Intensität anderen Leute zugewandt werden kann, die in gleichen/ähnlichen persönlichen Schwierigkeiten sind, wie die TE dieses Threads. Sensationslust?

Dass sich da etwas Ungesundes zwischen den 3 Protagonisten zeigt - bergen das nicht Affären, bzw. das Fremdgehen, das Belügen, das Betrügen per se in sich? Was ist daran gesund... nix.
Die 3 Protagonisten wissen um die Situation - jeder für sich und AUCH z. T. für die jeweiligen Gegenüber. Sind alle mundfaul...oder heißt es jetzt - die Füße stillhalten, weil die TE und der Mann das jeweils für sich beschlossen haben?

Mich bringt auch weiterhin nichts davon ab - die harten Themen, die knallharten Fakten, das Kleingedruckte war und ist nicht thematisiert, um eine finale Entscheidung herbeizuführen. Die 3 Protagonisten scheuen diese Gespräche - aus verständlichen Gründen? Sind die verständlich?
Es wird zu herben Enttäuschungen kommen - so oder so. Es wird zu Brüchen kommen - so oder so.
Es wird so Neuanfängen kommen - egal wer sich WIE entscheidet - da es ausgeschlossen ist, das Leben auf die Zeit VOR der Affäre zurückzudrehen.

Und so dreht sich das für die 3 im Kreis.... und HIER warten alle darauf, dass weißer Rauch aufsteigt: Ich habe einen Entscheid zu vermelden - egal wer von den 3 ihn getroffen hat!, den ja nur die TE vermelden wird.

x 2 #3573

S
Und es werden die Üblichen das Übliche sagen.
Eigentlich keine Überraschung

x 3 #3574

Lilly1981
Zitat von Sturmhöhe:

Stimmt. Wie immer:)

x 3 #3575

M
Liebe Traurige! Vielleicht wird er sich trennen, vielleicht nicht. Möglicherweise liebt er dich aber ist zu schwach die Konsequenz zu ziehen. Wie auch immer, wichtig bist nur du! Wie fühlst du dich dabei? Bleibe bei dir und suche deinen Weg. Keine Affäre dieser Welt ist es wert, so zu leiden, wie du es tust. Liebe ist niemals Leid. Geh deinen Weg ohne ihn! Du wirst heilen!

x 3 #3576

S
Ich denke heute war das Treffen. Sie sagt schon lange nichts mehr. Hoffentlich geht es ihr gut.

x 1 #3577

K
Zitat von Sturmhöhe:

die TE, der Mann, dessen EF - sie werden Entscheidungen treffen, die HIER niemandem
gefallen müssen. Wir Leser/innen haben das zu akzeptieren, egal was dabei rauskommt.

Vllt. teilt die TE nicht mal mit, wie es ausging...und ehrlich gesagt - ich hätte dafür Verständnis,
um nicht Unbehagen heraufzubeschwören, um nicht zufriedenzustellen, um nicht Recht-haben-
wollen-Gefühle auszulösen, um nicht ein enttäuscht-sein bei den Leser/innen zu hinterlassen.

Und dann?

S
Ignorieren ist herrlich. Wenn man jetzt auch noch die Info.. Hat zitiert.. ausschalten könnte..

x 3 #3579

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
Grund - es wird sich kaum an die geschilderten Fakten gehalten, was sehr viel Raum für Spekulationen lässt...und was Phantasien dann hervorzubringen in der Lage sind, ist schier unermesslich.

Ach Kuddel, so groß waren die Informationen bezüglich der Fakten doch kaum.

Einerseits die verliebte Traurig, totunglücklich, das der AM sich nicht sofort von der verhassten Gattin trennt - und andererseits, jedwedes Procedere, sich kritischen Stimmen zu verwehren, das es wie jede andere Affäre ist, wo wichtige Entscheidungen so lange hinaus gezögert werden, damit sich die Protagonistin noch tiefer bindet.

Den Raum für Spekulationen liefert sie selbst. Und der Faden wäre schon längst tot, wenn sich nicht wieder neue Verwicklungen ergäben, die man wie Erbsen verstreut - damit die User picken.

Dein Insiderwissen, als von Affäre-Betroffener, in allen Ehren - und auch gut einsetzbar, weil dieser Mantel passt ja zu 99% bei jeder Affäre, macht das Thema auch immer wieder reizvoll. Würde man #239 Seiten einkürzen, blieben #20 Seiten über, bei denen das Objekt der Begierde, immer noch nicht nach den Wünschen der TE handelt.

Und so mancher Faden hier im Forum erleidet das Interesse einiger, weil das Thema so spannend, der oder die TE so borniert oder so beratungsresistent ist - und einfach mehr Hingabe erfordert

x 7 #3580

S
Zitat von Sturmhöhe:

Damit meinte ich die Stimmen hier. Es ging um das fabulierte Ende der Geschichte.
Kaum geschrieben, schon geschehen.

x 1 #3581

K
Zitat von T4U:
Ach Kuddel, so groß waren die Informationen bezüglich der Fakten doch kaum.

Einerseits die verliebte Traurig, totunglücklich, das der AM sich nicht sofort von der verhassten Gattin trennt - und andererseits, jedwedes Procedere, sich kritischen Stimmen zu verwehren, das es wie jede andere Affäre ist, wo wichtige Entscheidungen so lange hinaus gezögert werden, damit sich die Protagonistin noch tiefer bindet.

Den Raum für Spekulationen liefert sie selbst. Und der Faden wäre schon längst tot, wenn sich nicht wieder neue Verwicklungen ergäben, die man wie Erbsen verstreut - damit die User picken.

Dein Insiderwissen, als von Affäre-Betroffener, in allen Ehren - und auch gut einsetzbar, weil dieser Mantel passt ja zu 99% bei jeder Affäre, macht das Thema auch immer wieder reizvoll. Würde man #239 Seiten einkürzen, blieben #20 Seiten über, bei denen das Objekt der Begierde, immer noch nicht nach den Wünschen der TE handelt.

Und so mancher Faden hier im Forum erleidet das Interesse einiger, weil das Thema so spannend, der oder die TE so borniert oder so beratungsresistent ist - und einfach mehr Hingabe erfordert

Zitat:

Zitat:

das find ich immer super - TE´s seien ja beratungsresistent...es wird ein Stöckchen (Beratung) hingehalten und TE´s sollen gleich zuschnappen, bzw. sollen es irgendwann aufnehmen und danach
handeln!? Sind alle Berater/innen in ihrem Leben im Umgang mit ihren Problemen ebenso folgsam
gewesen und haben das, was ihnen zugetragen wurde, als DAS isses empfunden um umgesetzt?
Sicher nicht.

Die TE macht nichts anderes, als viele andere TE´s auch - sie macht das so, wie es ihr in den Kram passt. Sie wirft auch Stöckchen...und die werden gleich für wilde Spekulationen genutzt!? Eigenes
Erleben auf die TE projizieren? Was bei mir so war, ist bei dir auch so!? Was bei 90 % von allen Anderen zutraf, trifft auch auf dich zu!? Nö.... was zutrifft oder nicht zutrifft, liegt NICHT in den Händen der Leser/innen.

@Sturmhöhe

jetzt weiß es jeder, dass du mich auf Ignore hast - das ist gut so und jetzt isses auch gut...musse
nu nimmer erwähnen.

Und dies hier....

Zitat von @Sturmhöhe:
Zitat:
....

...den Spiegel hältst du dir selbst vor.

Zitat:
Damit meinte ich die Stimmen hier. Es ging um das fabulierte Ende der Geschichte.

...wenn ich das auf dich beziehe.... Kaum hab ich etwas geschrieben - schon geschieht´s!

Nix für ungut...

x 1 #3582

Heffalump

K
Zitat von T4U:
das kannst du doch besser

dann soll dem so sein... du hast Recht...und i mei Ruah!

Zurück zum Thema...

x 2 #3584

S
Zitat von Sturmhöhe:

Da hat sie recht!

x 1 #3585

A

x 4