CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Breitgewalzt.
Ausgeschlachtet.
Emotions-Splatter.
Wollie
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von CaveCanem:
Danke. Manches ist echt nicht gesund hier. Nicht nur auf Seiten der TE, wie so gerne suggeriert wird.
Sturmhöhe
Gast
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Und es werden die Üblichen das Übliche sagen.
Eigentlich keine Überraschung
misslilly1
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
kuddel7591
Gast
Sturmhöhe
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Grund - es wird sich kaum an die geschilderten Fakten gehalten, was sehr viel Raum für Spekulationen lässt...und was Phantasien dann hervorzubringen in der Lage sind, ist schier unermesslich.
Sturmhöhe
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von T4U:Ach Kuddel, so groß waren die Informationen bezüglich der Fakten doch kaum.
Einerseits die verliebte Traurig, totunglücklich, das der AM sich nicht sofort von der verhassten Gattin trennt - und andererseits, jedwedes Procedere, sich kritischen Stimmen zu verwehren, das es wie jede andere Affäre ist, wo wichtige Entscheidungen so lange hinaus gezögert werden, damit sich die Protagonistin noch tiefer bindet.
Den Raum für Spekulationen liefert sie selbst. Und der Faden wäre schon längst tot, wenn sich nicht wieder neue Verwicklungen ergäben, die man wie Erbsen verstreut - damit die User picken.
Dein Insiderwissen, als von Affäre-Betroffener, in allen Ehren - und auch gut einsetzbar, weil dieser Mantel passt ja zu 99% bei jeder Affäre, macht das Thema auch immer wieder reizvoll. Würde man #239 Seiten einkürzen, blieben #20 Seiten über, bei denen das Objekt der Begierde, immer noch nicht nach den Wünschen der TE handelt.
Und so mancher Faden hier im Forum erleidet das Interesse einiger, weil das Thema so spannend, der oder die TE so borniert oder so beratungsresistent ist - und einfach mehr Hingabe erfordert
Zitat:Und so mancher Faden hier im Forum erleidet das Interesse einiger, weil das Thema so spannend, der oder die TE so borniert oder so beratungsresistent ist - und einfach mehr Hingabe erfordert
Zitat:....Und es werden die Üblichen das Übliche sagen.
Zitat:Damit meinte ich die Stimmen hier. Es ging um das fabulierte Ende der Geschichte.
Kaum geschrieben, schon geschehen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von kuddel7591:es wird ein Stöckchen
kuddel7591
Gast
Zitat von T4U:das kannst du doch besser
Sliderman
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Damit meinte ich die Stimmen hier. Es ging um das fabulierte Ende der Geschichte.
Kaum geschrieben, schon geschehen.