Traurig82
Mitglied
- Beiträge:
- 1063
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
- Mitglied seit:
Traurig82
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Cocolores:@Traurig82 Wann ist das Treffen eigentlich angedacht?
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:.....Ach,ich kenne ein paar Fälle wo so eine Zerrissenheit herrscht zwischen Festbeziehung und Liebschaft. Menschen und da unterstelle ich nicht mal Bösartigkeit es einfach nicht schaffen sich für die eine oder andere Person zu entscheiden.Wer seine Frau liebt, bzw. die Gefühle wieder entdeckt hat, der arbeitet an der Ehe und lässt jemand Dritten da nicht mehr dazwischen.
Zitat von Traurig82:....Hätte er nur einen Hauch von Pflichtbewusstsein würde er sich trennen. Denn was er seinen Kindern zumutet ist in meinen Augen schlimmer als eine körperliche Misshandlung.aber auch von ihm sein Pflichtbewusstsein der Kinder gegenüber im Spiel.
Traurig82
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Sturmhöhe
Gast
Naivling
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Man kann nicht zwei Menschen auf die gleiche Art lieben.
Leben kann man auch nur mit einem.
Alles andere ist halbgares Zeugs.
Butterblume63
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Man kann nicht zwei Menschen auf die gleiche Art lieben.
Zitat von Sturmhöhe:...Auf diesen Thread hier bezogen auf jeden Fall. Eine gute Bekannte lebt seit vielen Jahrem mit mehreren Männer die wiederum auch immer mal eine andere Frau in die Beziehung mit rein bringen. Es kommt auf das Lebensmodell und die innere Einstellung an.Aber dort gibt es keinen Lug und Betrug!Leben kann man auch nur mit einem.
Zitat von Traurig82:...Stimmt,nur sind Frauen oft nochmals durch die gemeinsamen Kinder emotional mehr an die Partner gebunden. Leider musste ich paar Mal die Angst solch betrogener Frauen erleben die es nicht schafften sich zu lösen.aber nicht nur er tut das seinen Kindern an, sondern auch seine EF
Zitat von Traurig82:Dass man dann ein Versöhnungskind zeugt, ist schon ne harte Nummer und das kann ich nicht nachvollziehen.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Und überhaupt.. Tritt doch mal zurück.
Da ist eine Frau mit einem Säugling und einem Kleinkind. Rührt dich das nicht? Beschämt dich nicht sein Handeln dir und ihr gegenüber.
Zeugen macht man übrigens nicht alleine.
kuddel7591
Gast
Zitat:Die Kinder bekommen höchstwahrscheinlich mit wie nett formuliert die Situation zwischen ihren Eltern angespannt ist. Vielleicht auch die vielen Auseinandersetzungen und Tränen der Mutter. Die Kinder sind einer vergiftenden Atmosphäre ausgesetzt.
.Es ist nur eine Vermutung meinerseits.
Was ich auch aus dem persönlichen Umfeld öfters erlebt habe,dass auf Deibel komm raus versucht wird ein Elternhaus was schon längst keines mehr ist zu erhalten.
Es wird dabei nicht erkannt was die Kinder ins spätere Erwachsenenalter dann mitnehmen.Vielleicht ticken in dem Fall das Ehepaar gleich?
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Lilly1981:
Ne, aber wahrscheinlich war die Zeugung auch unter Druck.
Hier findet Frau für jedes Handeln eine Ausrede.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Naivling:
Das denke ich auch aber vielen fehlt diese Differenzierung. Kann man jemanden partnerschaftlich lieben ohne Bedürfnis nach Intimität, dafür dieses Bedürfnis bei jemand anderem zu haben? Will man seinem Partner nicht auch auf diese Art nahe sein wenn man ihm liebt? Man liebt die Familienrolle, die Mutter/Vater, Freund...aber wenn ich jemanden nicht begehre, wo ist dann der Unterschied zu einer guten Freundschaft? Ich werde es nie verstehen jedoch arrangieren sich viele damit weil die Ehe funktioniert, keine grossartigen Streitereien vorhanden sind, das Zusammenleben angenehm. Blöd nur dass sie vorher ausbrechen, jemand 3. mitreinziehen......
Butterblume63
Gast
Zitat von kuddel7591:Die Ansätze, die du ansprichst, dass es keinen Sinn macht, eine Familie, eine Ehe wegen der Kinder zu erhalten, wenn sich Eltern nichts mehr zu sagen haben, greifen zu spät