14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Im Endeffekt hab ich genauso schwammig gehandelt und geredet wie er. Er hat, seit ich ihm sagte,dass nur noch ganz oder gar nicht in Frage kommt, sich um mich bemüht, ohne jetzt ins Detail zu gehen. Als wir unterwegs waren und auch wo wie uns schon vorher sahen, sehr liebevolle Gesten gezeigt. Beim Treffen waren wir beide sehr unsicher, hsben viel gekuschelt. Der S. passierte dann einfach. Wirklich geredet haben wir ja dann erst 2 Tage später. Ich sagte ihm, dass ich dss nicht mehr kann und will. Erst dann kam er mit Freundschaft erst einmal und sehen,,was kommt. Und genau das wollte ich nicht mehr und habe es beendet.

17.10.2020 08:51 • #4216


CaveCanem
Zitat von Traurig82:
obwohl ich Fehler eingestehe


Wieso bitte rechtfertigst Du Dich dauernd vor Dir unbekannten Menschen?

Es ist doch Dein Leben! Mit Dir selber und denen, die wirklich IN Deinem Leben sind musst Du doch klarkommen. Nicht mit den Leuten hier.

Du schwankst von einem Extrem ins nächste.

Explosion, standhalten, Bedauern, Enntschuldigung.

Das immer im Kreis. Und immer schneller aufeinander folgend. Ich würde Dir inzwischen ebenfalls dringend zu therapeutischer Hilfe raten. Weil Du kaputt daran gehst.

17.10.2020 08:56 • x 3 #4217


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Traurig82
Ich denke ihr habt bei eurer Analyse meiner Psyche ansatzweise teilweise definitiv Recht. Nur verbogen hstte ich mich nicht. Dazu hatten wir in den 2 Jahren zu viele unbequeme Diskussionen. Ich muss einiges sehr klar aufarbeiten und würde solche Analysen gerne von einem Profi durchführen lassen. Mir ist wichtig jetzt erst mal stabil zu bleiben und mich an erste Stelle zu stellen.

17.10.2020 08:58 • x 1 #4218


Heffalump
Zitat von Traurig82:
Er hat, seit ich ihm sagte,dass nur noch ganz oder gar nicht in Frage kommt, sich um mich bemüht, ohne jetzt ins Detail zu gehen.

Da braucht es auch keine Details. Er ist seinen Muster gefolgt, mit dem er immer Erfolg generieren konnte.

Zitat von Traurig82:
Erst dann kam er mit Freundschaft erst einmal und sehen,,was kommt.

Was käme denn, das war es immer schon war - und egal, wie oft er diese Platte auffährt - nie mehr wird.

Nur er hätte wieder mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg.

17.10.2020 09:00 • x 2 #4219


Traurig82
Das stimmt.. manches sollte man überlesen. Da kontraproduktiv.

17.10.2020 09:03 • x 2 #4220


L
Zitat von T4U:
Nur er hätte wieder mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg.

Hallo TE dass sollte Dir zu denken geben.

Wünsche viel Kraft und Durchhaltevermögen

17.10.2020 09:03 • x 4 #4221


Traurig82
Zitat von T4U:
Da braucht es auch keine Details. Er ist seinen Muster gefolgt, mit dem er immer Erfolg generieren konnte.


Was käme denn, das war es immer schon war - und egal, wie oft er diese Platte auffährt - nie mehr wird.

Nur er hätte wieder mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg.


Nur er hat nicht damit gerechnet, dass ich es beende.

17.10.2020 09:04 • x 1 #4222


Heffalump
Zitat von Traurig82:

Nur er hat nicht damit gerechnet, dass es beende.

Natürlich nicht. Er rechnete damit, das du wieder einmal dich bereden lässt, er ein Opfer der Situation ist und doch wirklich (treuer Hundeblick) alles versucht

17.10.2020 09:05 • x 3 #4223


Traurig82
Er hatte einen kleinen Erfolg. Ich sagte ja schon weiter oben, dass ich dieses Erlebnis gebraucht habe von Montag, weil ich mir schon oft die Frage gestellt habe, ob ich ihn tatsächlich liebe. Und habe gemerkt in mir drin ist was passiert die letzten Wochen. Ich verbuche es nun pragmatisch als Abschiedsdate. Das ist nun durch.

17.10.2020 09:08 • x 3 #4224


Traurig82
Zitat von T4U:
Natürlich nicht. Er rechnete damit, das du wieder einmal dich bereden lässt, er ein Opfer der Situation ist und doch wirklich (treuer Hundeblick) alles versucht


Und das zieht nicht mehr. Das durfte er nun spüren, in dem ich ihn habe auflaufen lassen.

17.10.2020 09:09 • x 1 #4225


Heffalump
Zitat von Traurig82:
weil ich mir schon oft die Frage gestellt habe, ob ich ihn tatsächlich liebe.

Die Vorstellung - ob tatsächlich oder nicht - hast du nun für dich erörtert und hoffentlich auch gespeichert

17.10.2020 09:10 • x 2 #4226


Traurig82
Zitat von T4U:
Die Vorstellung - ob tatsächlich oder nicht - hast du nun für dich erörtert und hoffentlich auch gespeichert


Ich denke, das ist ein Prozess. Ich spüre lediglich, daß etwas in mir in Bezug auf ihn kaputt ging.

17.10.2020 09:13 • x 2 #4227


Heffalump
Zitat von Traurig82:
daß etwas in mir in Bezug auf ihn kaputt ging

Vermutlich, Deja vu, es ist ja nicht das erste Mal, das er solch dinge anwendet um ans Ziel zu kommen - Du quasi sein Muster erkannt hast - nun gilt es das eigene zu durchbrechen

17.10.2020 09:16 • x 4 #4228


K
Zitat von CaveCanem:

Danke. Keine Ahnung, was in manchen Userköpfen hier abgeht.


das zu ergründen - never.

Das mit sich selbst auszumachen, was einen bewegt und welche Wirkung das auf Andere
haben kann/wird, umtreibt mich immer wieder.

Der Text meiner Signatur ist etwas, was ich nicht so so schreibe, weil der für mich gut klingt,
den Inhalt des Textes lebe ich. Warum - an mir und MICH kann ich verändern...Andere nicht.
Motto - je besser ich mich selbst kennenlerne, um so besser lerne ich evtl. Zusammenhänge kennen...MICH betreffend.

17.10.2020 10:01 • x 2 #4229


MissLilly
Zitat von Traurig82:
Nur verbogen hstte ich mich nicht. Dazu hatten wir in den 2 Jahren zu viele unbequeme Diskussionen.


Ok, du schreibst das du dich nicht verbogen hast.
Vielleicht gestattest du mir deshalb einmal zu fragen welche Wertvorstellungen du in Bezug auf das Leben allgemein und auch deine Mitmenschen betreffend hast?!
Es wäre wirklich sehr höflich wenn du darauf einmal antworten würdest.

17.10.2020 10:48 • x 4 #4230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag