Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traurig82
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Traurig82:obwohl ich Fehler eingestehe
Traurig82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Er hat, seit ich ihm sagte,dass nur noch ganz oder gar nicht in Frage kommt, sich um mich bemüht, ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Zitat von Traurig82:Erst dann kam er mit Freundschaft erst einmal und sehen,,was kommt.
Traurig82
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von T4U:Nur er hätte wieder mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg.
Traurig82
Mitglied
Zitat von T4U:Da braucht es auch keine Details. Er ist seinen Muster gefolgt, mit dem er immer Erfolg generieren konnte.
Was käme denn, das war es immer schon war - und egal, wie oft er diese Platte auffährt - nie mehr wird.
Nur er hätte wieder mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:
Nur er hat nicht damit gerechnet, dass es beende.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Zitat von T4U:Natürlich nicht. Er rechnete damit, das du wieder einmal dich bereden lässt, er ein Opfer der Situation ist und doch wirklich (treuer Hundeblick) alles versucht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:weil ich mir schon oft die Frage gestellt habe, ob ich ihn tatsächlich liebe.
Traurig82
Mitglied
Zitat von T4U:Die Vorstellung - ob tatsächlich oder nicht - hast du nun für dich erörtert und hoffentlich auch gespeichert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:daß etwas in mir in Bezug auf ihn kaputt ging
kuddel7591
Gast
Zitat von CaveCanem:
Danke. Keine Ahnung, was in manchen Userköpfen hier abgeht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Traurig82:Nur verbogen hstte ich mich nicht. Dazu hatten wir in den 2 Jahren zu viele unbequeme Diskussionen.