14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lilly1981
Zitat von T4U:
Bei dem Stand der Mitschreiber sehe ich keine 5%, die NOCH was zu bearbeiten hätten - Warum misst du denn immer mit Masseinheiten, die du nie überprüfen willst

Weil es scheinbar die einzige Antwort darauf ist, warum man nicht wie gewünscht drauf antwortet. Schwarz weiß denken;)

29.10.2020 15:21 • x 1 #4396


Traurig82
Ich denke, ich nehme mich nicht weniger wichtig, als einige anderen hier, die den Ausgang ja schon kennen, weil selbst erlebt, da kann es ja bei anderen nicht anders sein.

29.10.2020 15:23 • #4397


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Weil es scheinbar die einzige Antwort darauf ist, warum man nicht wie gewünscht drauf antwortet. Schwarz weiß denken;)


Du hast Recht und ich meine Ruhe

29.10.2020 15:24 • x 2 #4398


B
Natürlich kann ein dreier Treffen demütigend enden! Die Gefahr ist da und es gehört Mut dazu ..natürlich kann er sagen dass er bei der Frau bleibt und alles gelogen war. Aaaber- dann weiss sie es! Und schafft auch den Absprung. Es kann natürlich auch umgekehrt sein dass er der Frau endlich sagt dass er nicht mehr mag..
Am wahrscheinlichsten ist jedoch ( ich habe es selbst erlebt) dass er sagt:
- ich weiss nicht
-ich kann nichts dafür.
-ich hab burnout/ krank
- ich will mich umbringen
- ich hab nichts getan
- ich wollte es jedem recht machen
- es ist meine Schuld. Verlasst mich doch

29.10.2020 15:24 • x 1 #4399


Heffalump
Zitat von Traurig82:
Wahrnehmungssache...

Lachflash

sorry

29.10.2020 15:24 • x 1 #4400


Heffalump
Zitat von Traurig82:
Ich denke, ich nehme mich nicht weniger wichtig, als einige anderen hier, die den Ausgang ja schon kennen, weil selbst erlebt, da kann es ja bei anderen nicht anders sein.

Ich wünsche dir, das du aus der Geschichte so raus kommst, ohne das du ihn oder seine Ische nochmals gegenüberstehen musst und erkennst, das du dein Glück selbst bestimmst. Nicht Er oder seine Kaugummisprüche

29.10.2020 15:26 • #4401


Traurig82
Baumo: Es ist so vieles möglich. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ziemlich neugierig. Ich denke aber, das Gespräch findet nicht statt. Ist mein Gefühl.

29.10.2020 15:27 • #4402


Lilly1981
Zitat von Baumo:
Es kann natürlich auch umgekehrt sein dass er der Frau endlich sagt dass er nicht mehr mag..

Vor seiner Geliebten? Ups, das ist für mich nicht mutig, sondern wäre dreist. Mut bedeutet eine Angst zu überwinden. Aber nicht meinem offiziellen Partner vor anderen ein Messer ins Herz stechen.

29.10.2020 15:29 • x 3 #4403


MissLilly
Zitat von Traurig82:
Hier wird nur schon von einem Neuen geredet,was gar nicht an dem ist, auch nicht explizit von mir gewollt ist, was ich auch mehrmals sagte.


Kann hier nirgends lesen, dass dir einer unterstellt hätte, dass du bereits nen Neuen am Start hast, sondern lediglich auf dem besten Wege dazu bist, dein Muster (Männer mit Baustellen) zu wiederholen bzw. weiter fortzuführen. Von mir persönlich aus, kannst du daten soviel und solange du willst, aber vielleicht tust du dir selbst mal einen Gefallen und suchst dir dafür Datingpartner aus, die zur Abwechslung mal keine nennenswerten Baustellen haben. Denn dann könntest du tatsächlich mal eine ganz neue Erfahrung machen und vielleicht heilende Richtung für dich einschlagen. Nicht mehr und nicht weniger soll es bedeuten.
Und vielleicht erinnerst du dich mal daran, dass dein Dating mit deinem EX-AM genauso und nicht anders angefangen hat!

Letztlich, aber kann ich mich anhand der restlichen Zeilen deines Beitrags mittlerweile auch nicht mehr länger des Eindrucks erwehren, dass es dir hier um etwas ganz anderes geht...
Denn die Dauerschleife in der du zwar wenig gekonnt, aber dennoch unterschwellig versucht deine eigentliche Botschaft zu senden, ist zumindest bei mir und auch sicher vielen anderen Usern inzwischen unmissverständlich angekommen. Ich frage mich nur, warum du dann nicht auch einfach dazu stehst!
Denn wie sagst du selbst so schön?...Jeder wählt seinen eigenen Weg der Verarbeitung und das dazugehörige Tempo....So jedenfalls verschwendest du deine kostbare Zeit...

29.10.2020 15:29 • x 5 #4404


Traurig82
Ich habe nie abgestritten, dass ich ihn immer noch im Herzen trage oder behauptet, ich bin über den Berg
Nein, mein Dating mit AM fing anders an. Aber ich muss das hier nicht ausweiten.

29.10.2020 15:35 • x 1 #4405


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Vor seiner Geliebten? Ups, das ist für mich nicht mutig, sondern wäre dreist. Mut bedeutet eine Angst zu überwinden. Aber nicht meinem offiziellen Partner vor anderen ein Messer ins Herz stechen.


Für dich wäre es das...

29.10.2020 15:36 • #4406


Heffalump
Zitat von Traurig82:

Für dich wäre es das...

Für dich nicht? Wo du doch der Gattin sonst was nachsagst, das sie ihn anschreit oder dir aus dem Auto liebevolle Handzeichen macht

29.10.2020 15:39 • x 3 #4407


MissLilly
Zitat von Traurig82:
Nein, mein Dating mit AM fing anders an.


Dein Dating mit dem AM basierte auf der Tatsache das er Baustellen hatte. Das du anfänglich nicht wissen konntest wie groß die tatsächlich sind, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Aber du hast recht, auch sämtliche User hier müssen sich nicht mehr die Finger für dich wund schreiben und das ganze im Sinne der Hilfestellung ausweiten.

Schließlich tun sie es ja nur deshalb weil selbst noch immer traumatisiert sind und einen an der Waffel haben.

29.10.2020 15:40 • x 7 #4408


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Für dich wäre es das


Ne, Mut habe ich nicht definiert. Und zwischen Mut und Dreistigkeit gibts einen Unterschied. Oder wäre es okay für dich gewesen, wenn dein damaliger Mann mit seiner Affäre vor dir gesessen hätte ( wohlgemerkt die Mutter seines Kindes) und dir sagt, er liebt dich nicht mehr. Wäre das nicht schlimm für dich? Wenn nicht, dann Gratulation zu so viel Abgeklärtheit.

Nur als Beispiel mit deinem Mann und Affäre.

29.10.2020 15:49 • #4409


Traurig82
Zitat von MissLilly:

Aber du hast recht, auch sämtliche User hier müssen sich nicht mehr die Finger für dich wund schreiben und das ganze im Sinne der Hilfestellung ausweiten.

Schließlich tun sie es ja nur deshalb weil selbst noch immer traumatisiert sind und einen an der Waffel haben.


Das hast du jetzt behauptet...

29.10.2020 15:51 • #4410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag