Zitat von Traurig82:Hier wird nur schon von einem "Neuen" geredet,was gar nicht an dem ist, auch nicht explizit von mir gewollt ist, was ich auch mehrmals sagte.
Kann hier nirgends lesen, dass dir einer unterstellt hätte, dass du bereits nen "Neuen" am Start hast, sondern lediglich auf dem besten Wege dazu bist, dein Muster (Männer mit Baustellen) zu wiederholen bzw. weiter fortzuführen. Von mir persönlich aus, kannst du daten soviel und solange du willst, aber vielleicht tust du dir selbst mal einen Gefallen und suchst dir dafür Datingpartner aus, die zur Abwechslung mal keine nennenswerten Baustellen haben. Denn dann könntest du tatsächlich mal eine ganz neue Erfahrung machen und vielleicht heilende Richtung für dich einschlagen. Nicht mehr und nicht weniger soll es bedeuten.
Und vielleicht erinnerst du dich mal daran, dass dein Dating mit deinem EX-AM genauso und nicht anders angefangen hat!
Letztlich, aber kann ich mich anhand der restlichen Zeilen deines Beitrags mittlerweile auch nicht mehr länger des Eindrucks erwehren, dass es dir hier um etwas ganz anderes geht...
Denn die Dauerschleife in der du zwar wenig gekonnt, aber dennoch unterschwellig versucht deine eigentliche Botschaft zu senden, ist zumindest bei mir und auch sicher vielen anderen Usern inzwischen unmissverständlich angekommen. Ich frage mich nur, warum du dann nicht auch einfach dazu stehst!
Denn wie sagst du selbst so schön?...Jeder wählt seinen eigenen Weg der "Verarbeitung" und das dazugehörige Tempo....So jedenfalls verschwendest du deine "kostbare" Zeit...