14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Bones:
Es kommt ja auch darauf an,wie man für sich positives Ergebnis definiert.
Was hat die TE denn zu verlieren?
Stimmt sie dem Gespräch nicht zu,kann er sich zurücklehnen, weil sie es ja nicht wollte.


Traurig, da schließe ich mich an.

Aus Deiner Sicht hast Du nichts zu verlieren. Nicht einmal dann, wenn das gründlich schief gehen sollte für Dich. Dann hast Du immerhin Klarheit!

30.10.2020 13:15 • x 1 #4471


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Glaube ich dir, dass du gute Gründe hattest. Tja, manch Familienvater kann ich verstehen
ja.. klar...dauernd....Was macht eine glücklich verheiratete 2.0-Ehefrau in einem solchen Forum nur ständig? Ah ich merke, andere maßregeln und mit dem Echo nicht klar kommen.


Wie kommst du dadrauf, das ich glücklich verheiratet bin?
Du, ich auch, bei dem was sich alles so anbietet;) Männer können ja polygam ausgerichtet sein:) finde ich überhaupt nicht schlimm. Und wenn man gerne die zweite Geige spielt und es sich so wunderbar anbietet wie bei dir, dann bitte schön:)
ich bin gerne hier. Habe ja immer zwischendurch Zeit und tippen geht schnell:) und man lernt unheimlich viel, was auch die Abgründe der Menschheit betrifft:) Es stärkt:)

30.10.2020 13:18 • x 3 #4472


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Traurig82
Zitat von Lilly1981:

Wie kommst du dadrauf, das ich glücklich verheiratet bin?
Du, ich auch, bei dem was sich alles so anbietet;) Männer können ja polygam ausgerichtet sein:) finde ich überhaupt nicht schlimm. Und wenn man gerne die zweite Geige spielt und es sich so wunderbar anbietet wie bei dir, dann bitte schön:)
ich bin gerne hier. Habe ja immer zwischendurch Zeit und tippen geht schnell:) und man lernt unheimlich viel, was auch die Abgründe der Menschheit betrifft:) Es stärkt:)


Hast schon Schnappatmung? Ja Abgründe tun sich auf. Hast du ja durch mit deinem Prachtexemplar. tut mir so leid für dich, wirklich.

30.10.2020 13:21 • #4473


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Hast schon Schnappatmung? Ja Abgründe tun sich auf. Hast du ja durch mit deinem Prachtexemplar. tut mir so leid für dich, wirklich.

Na sag ich doch: Wut raus lassen. Alles gut, liebe Traurig. Wenn du das brauchst und gestärkt dadurch bist, dann helfe ich dir gerne:)
Ich danke dir, das du mich in meiner Meinung über dich bestärkst. Hatte zwischendurch schon ein schlechtes Gewissen. Weißt du, in der jetzigen Pandemie sind Sprüche wie Schnappatmung sehr unangemessen. Aber mach dir keinen Kopf. Puls ist bei 60 und Sauerstoff bei 100:)))

Oh ja, ein absolutes sogar:)

30.10.2020 13:25 • x 3 #4474


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Na sag ich doch: Wut raus lassen. Alles gut, liebe Traurig. Wenn du das brauchst und gestärkt dadurch bist, dann helfe ich dir gerne:)
Ich danke dir, das du mich in meiner Meinung über dich bestärkst. Hatte zwischendurch schon ein schlechtes Gewissen. Weißt du, in der jetzigen Pandemie sind Sprüche wie Schnappatmung sehr unangemessen. Aber mach dir keinen Kopf. Puls ist bei 60 und Sauerstoff bei 100:)))

Oh ja, ein absolutes sogar:)


Wenn du meinst Ich habe eher das Gefühl, dass du ein Defizit aufzuweisen hast, so stutenbissig, wie du hier durch den Thread stolzierst. Du kannst gerne deinen EM auf diese sarkastische Art belehren. Weil du weißt doch, wer einmal..., der ....
Aber da du ja Polygamie unterstütz ist doch alles gut Ich kann deinen EM verstehen, wenn du mit dem auch so umgehst und meinst den Oberlehrer spielen zu müssen.

30.10.2020 13:29 • #4475


Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Telefonieren und hin und wieder schreiben...


Um mal bei dem wunderbaren Bild mit dem Dr*genabhängigen zu bleiben:
Du hast zwar die Dosis derzeit deutlich reduziert, aber wirklich weg davon bist du immer noch nicht.
Daher bleibt auch nach wie vor die Gefahr groß, dass du irgendwann wieder mehr brauchst.

Ich stelle mir so ein Dreiergespräch extrem unangenehm vor.
Der AM schafft es ja so schon nicht, vernünftig Stellung zu beziehen, das wird in so einem Gespräch nicht anders sein.
Das heißt dann, dass die Frauen sich gegenseitig angiften können und er sitzt daneben und schafft es nicht, einer der beiden Frauen vor den Kopf zu stoßen?

30.10.2020 13:32 • x 5 #4476


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Wenn du meinst Ich habe eher das Gefühl, dass du ein Defizit aufzuweisen hast, so stutenbissig, wie du hier durch den Thread stolzierst. Du kannst gerne deinen EM auf diese sarkastische Art belehren. Weil du weißt doch, wer einmal..., der ....
Aber da du ja Polygamie unterstütz ist doch alles gut Ich kann deinen EM verstehen, wenn du mit dem auch zu umgehst und meinst den Oberlehrer spielen zu müssen.

Klasse Beitrag von dir! Du kommst immer mehr aus deinem Häusschen raus:)

Joa, Schlafdefizit. Die nächsten Backenzähne kommen beim kleinen Mann:) Jedem das seine mit der Polygamie. Wenn beide damit einverstanden sind ist doch wunderbar!

Ja, das sagt mir doch nicht jemand, der sich dreimal auf jemanden einlässt, der über Jahre betrügt oder? Ah doch stimmt.

Ich kann meinen Mann auch verstehen:)

Stutenbissigkeit? Von mir auch aus das:) mach weiter:)

30.10.2020 13:34 • x 1 #4477


MissLilly
Zitat von Traurig82:
Ist das so?


Anstatt immer so abgehakte Antworten zu geben oder sarkastisch überheblich anmutende Pseudofragen zu stellen, solltest du uns (entsprechend deines Wunsches nach Empathie und Verständnis) mal lieber erklären warum du offensichtlich der Meinung bist, dass das anders ist ?

30.10.2020 13:35 • x 6 #4478


Heffalump
Zitat von Traurig82:
er sucht nach wie vor den Kontakt.

Billige Masche
Zitat von Traurig82:
ich bin weiter auf Distanz, d. h. keine Treffen, aber auch keine Routine in der Kommunikation.

Wie beim lustigen Taschenbuch, nur leere Wortblasen.
Zitat von Traurig82:
Telefonieren und hin und wieder schreiben..

Und mit diesem Abstand hältst du dich wieder in seinem Dunstkreis auf
Zitat von Traurig82:
Glaube ich dir, dass du gute Gründe hattest. Tja, manch Familienvater kann ich verstehen
ja.. klar...dauernd....Was macht eine glücklich verheiratete 2.0-Ehefrau in einem solchen Forum nur ständig? Ah ich merke, andere maßregeln und mit dem Echo nicht klar kommen.

Und wieder eine auf die 12 gegen die blöden Eheweiber - Traurig, du hast echt ne verschobene Blickachse

Zitat von Traurig82:
Ich habe eher das Gefühl, dass du ein Defizit aufzuweisen hast, so stutenbissig, wie du hier durch den Thread stolzierst. Du kannst gerne deinen EM auf diese sarkastische Art belehren. Weil du weißt doch, wer einmal..., der ....
Aber da du ja Polygamie unterstütz ist doch alles gut Ich kann deinen EM verstehen, wenn du mit dem auch so umgehst und meinst den Oberlehrer spielen zu müssen.

Also in Bösartigkeit können wir alle nur von dir lernen

30.10.2020 13:36 • x 12 #4479


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Klasse Beitrag von dir! Du kommst immer mehr aus deinem Häusschen raus:)

Joa, Schlafdefizit. Die nächsten Backenzähne kommen beim kleinen Mann:) Jedem das seine mit der Polygamie. Wenn beide damit einverstanden sind ist doch wunderbar!

Ja, das sagt mir doch nicht jemand, der sich dreimal auf jemanden einlässt, der über Jahre betrügt oder? Ah doch stimmt.

Ich kann meinen Mann auch verstehen:)

Stutenbissigkeit? Von mir auch aus das:) mach weiter:)


Nee du, den Gefallen tu ich dir nicht.

30.10.2020 13:39 • #4480


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Nee du, den Gefallen tu ich dir nicht.

Hm. Schade. Hoffe aber, das es dir jetzt besser geht;)

30.10.2020 13:40 • x 2 #4481


Traurig82
Zitat von T4U:
Billige Masche

Wie beim lustigen Taschenbuch, nur leere Wortblasen.

Und mit diesem Abstand hältst du dich wieder in seinem Dunstkreis auf

Und wieder eine auf die 12 gegen die blöden Eheweiber - Traurig, du hast echt ne verschobene Blickachse


Also in Bösartigkeit können wir alle nur von dir lernen


Ne, die Bösartigkeit hab ich von vereinzelten hier gelernt Nennt sich auch spiegeln. Und komischerweise springen immer die selben drauf an und interpretieren, wie sie es gebrauchen können.

30.10.2020 13:41 • #4482


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Hm. Schade. Hoffe aber, das es dir jetzt besser geht;)


ging es mir vorher schon...

30.10.2020 13:42 • #4483


Heffalump
Zitat von Traurig82:
Nennt sich auch spiegeln

Ach ne

Ganz koscher ist der Threat nicht - aber das fällt nur denen auf, die eh nicht alle 12 Tassen im Schrank haben, da bist du leider auch bei

30.10.2020 13:43 • x 5 #4484


CaveCanem
Zitat von Lilly1981:
Bessere auf jeden Fall, als mit einem Familienvater was anzufangen


Dünnes Eis.

@te Hui... scharf durchgeladen. Nu gibts Kasalla. So gefällt mir das.

Lass Dich nicht andoofen. Von keinem.

30.10.2020 13:43 • x 1 #4485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag