14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

K
Die Plattform zu bieten, als AF auf die Schnüss zu fallen, bzw. sich als Siegerin zu fühlen, nur
um beim 3er-Gespräch dabei zu sein...beides ist möglich.

die TE war /ist regelrecht stolz darauf, selbst die Affäre beendet zu haben...und das will/soll sie
sich alles wieder einreißen?! Soll/will die TE Augen-/Ohrenzeugin sein, was der Mann WIRKLICH
an Offenheit und Ehrlichkeit an den Tag legt - sollte es zu einem 3er-Gespräch kommen? Im Fußball
würde man sagen - das gibt ein müdes Ballgeschiebe, was an Offenheit und Ehrlichkeit seitens des Mannes an den Tag gelegt wird. Mehr als Augen-/Ohrenzeugin kann die TE nicht sein - auch wenn Mimik/Gestik/Körpersprache stattfinden werden.

Sag du doch auch mal was! - die die TE gerichtet...egal ob von der EF oder von dem Mann!
Oder aber - Darf ich auch mal was dazu sagen!? ...von der TE an die EF und den Mann gerichtet.

Also... auf mich wirkt das schräger als schräg, klingt für mich eher als eine Art Abrechnung, sollte es zum 3er-Gespräch kommen. Spannend wäre einzig - wer macht nach dem avisierten 3er-Gespräch die Gewinn- und Verlust-Rechnung auf. Meine Meinung.... es KANN dann nur Verlierer/innen geben, denn bisher haben EH alle 3 nur verloren - das haben Fremdgehen, Betrug und Lüge im Rahmen einer Affäre nun mal so an sich....oder aber - es braucht ein SEHR dickes Fell....

30.10.2020 13:44 • x 2 #4486


L
Zitat von Traurig82:
ging es mir vorher schon...


Du sorry der Frage,.....aber bist Du schon erwachsen? Kommt leider in Deinen Antworten/Geschreibe nicht ganz so rüber !

30.10.2020 13:46 • x 7 #4487


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Traurig82
Zitat von MissLilly:

Anstatt immer so abgehakte Antworten zu geben oder sarkastisch überheblich anmutende Pseudofragen zu stellen, solltest du uns (entsprechend deines Wunsches nach Empathie und Verständnis) mal lieber erklären warum du offensichtlich der Meinung bist, dass das anders ist ?


sollte ich das? Wer sagt das? Wer legt fest, auf was ich wie zu antworten oder zu reagieren habe? Etwa diejenigen, die Pseudowahrheiten oder Pseudozukunftsvisionen hier schweifen lassen? Ich hab mich hier oft genug klein gemacht und gerechtfertigt, das hat einigen besser gefallen.

30.10.2020 13:47 • #4488


Traurig82
Zitat von Likos24:

Du sorry der Frage,.....aber bist Du schon erwachsen? Kommt leider in Deinen Antworten/Geschreibe nicht ganz so rüber !


Dann hättest du hier mal manche Kommis lesen sollen, die die Forenleitung gelöscht hat, nachdem sie einschritt. Da fragte man sich das auch.

30.10.2020 13:48 • x 1 #4489


Heffalump
In welchen Paralleluniversum bist du heute auf streife?

Die Pseudos kommen doch alle und ausschließlich von dir

30.10.2020 13:48 • x 2 #4490


Lilly1981
Zitat von CaveCanem:
Dünnes Eis.

Warum? Vielleicht weil sich andere auch dadurch angesprochen fühlen könnten?

Das ist kein Kassalla. Nur billige Versuche sich aufzuwerten während man versucht andere abzuwerten.

30.10.2020 13:49 • x 4 #4491


Traurig82
Zitat von T4U:
Ach ne

Ganz koscher ist der Threat nicht - aber das fällt nur denen auf, die eh nicht alle 12 Tassen im Schrank haben, da bist du leider auch bei


Da find ich die ja noch schlimmer, die da noch mitmischen

30.10.2020 13:50 • #4492


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Ich hab mich hier oft genug klein gemacht

Du hast viel, aber das war defintiv nicht dabei.

30.10.2020 13:51 • x 6 #4493


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Warum? Vielleicht weil sich andere auch dadurch angesprochen fühlen könnten?

Das ist kein Kassalla. Nur billige Versuche sich aufzuwerten während man versucht andere abzuwerten.


Damit kennst du dich hervorragend aus

30.10.2020 13:51 • #4494


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Du hast viel, aber das war defintiv nicht dabei.


Wahrnehmungsstörungen sind behandelbar...

30.10.2020 13:52 • x 1 #4495


Traurig82
Zitat von T4U:
In welchen Paralleluniversum bist du heute auf streife?

Die Pseudos kommen doch alle und ausschließlich von dir


Ganz sicher nicht.

30.10.2020 13:54 • #4496


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Wahrnehmungsstörungen sind behandelbar...

Klar und wer hat was anderes behauptet?

30.10.2020 13:55 • #4497


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Damit kennst du dich hervorragend aus

Mit Sicherheit:)

30.10.2020 13:55 • #4498


L
Zitat von Traurig82:
Dann hättest du hier mal manche Kommis lesen sollen, die die Forenleitung gelöscht hat, nachdem sie einschritt. Da fragte man sich das auch.


Du sorry Traurig,...hier geben die Foris Dir Tips,....da wir schon einiges an Erfahrungen gesammelt haben,...oder mussten.
Und sooo wie man in den Wald schreit,....kommt auch der Schall zurück. Das nennt man auch spiegeln! Und nochmal sorry ,...Du bist echt Mutter?. Kannst mich ja gerne in der Luft zerreissen,.....aber Erwachsen klingt dass echt nicht mehr. Schon alleine dass Du noch/wieder Kontakt zu Deinem AM hast,.....nee sorry kopfschüttel. Bist Du Dir nicht mehr Wert? Du hast es doch beendet,....was soll da nach der Kontakt?.....nee Du Verarbeiten/Selbstwert/Aussendarstellung ....schaut irgendwie anders aus. Und abschliessen mit einem Betrüger schaut auch ganz ganz anders aus,.....und jetzt noch das eventuell Dreier-Gespräch,.....nee sorry absolutes kopfschütteln,...schon alleien dass Du darüber nachdenkst,....sagt schon einiges...
So Feuer frei,...ist halt meine Meinung!

30.10.2020 13:56 • x 8 #4499


Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Mit Sicherheit:)


hätte ich mir denken können

30.10.2020 13:57 • x 1 #4500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag