kuddel7591
Gast
um beim 3er-Gespräch dabei zu sein...beides ist möglich.
die TE war /ist regelrecht stolz darauf, selbst die Affäre "beendet" zu haben...und das will/soll sie
sich alles wieder einreißen?! Soll/will die TE Augen-/Ohrenzeugin sein, was der Mann WIRKLICH
an Offenheit und Ehrlichkeit an den Tag legt - sollte es zu einem 3er-Gespräch kommen? Im Fußball
würde man sagen - das gibt ein müdes Ballgeschiebe, was an Offenheit und Ehrlichkeit seitens des Mannes an den Tag gelegt wird. Mehr als Augen-/Ohrenzeugin kann die TE nicht sein - auch wenn Mimik/Gestik/Körpersprache stattfinden werden.
"Sag du doch auch mal was!" - die die TE gerichtet...egal ob von der EF oder von dem Mann!
Oder aber - "Darf ich auch mal was dazu sagen!?" ...von der TE an die EF und den Mann gerichtet.
Also... auf mich wirkt das schräger als schräg, klingt für mich eher als eine Art Abrechnung, sollte es zum 3er-Gespräch kommen. Spannend wäre einzig - wer macht nach dem avisierten 3er-Gespräch die "Gewinn- und Verlust-Rechnung" auf. Meine Meinung.... es KANN dann nur Verlierer/innen geben, denn bisher haben EH alle 3 nur verloren - das haben Fremdgehen, Betrug und Lüge im Rahmen einer Affäre nun mal so an sich....oder aber - es braucht ein SEHR dickes Fell....