Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lilly1981
4787
Zitat von Traurig82:
hätte ich mir denken können

Denken ist immer gut. Und weißt du was: bevor man handelt am besten:)))
30.10.2020 13:59 •
x 3

paulaner
Zitat von Traurig82:
Ist das so?

Ich würde das schon gerne wissen, wie du darauf kommst, dass dich das was angehen könnte.
Ehrlich... interessiert mich.
30.10.2020 14:01 •
x 6
A
Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet
x 3

Traurig82
Zitat von Likos24:
Du sorry Traurig,...hier geben die Foris Dir Tips,....da wir schon einiges an Erfahrungen gesammelt haben,...oder mussten.
Und sooo wie man in den Wald schreit,....kommt auch der Schall zurück. Das nennt man auch spiegeln! Und nochmal sorry ,...Du bist echt Mutter?. Kannst mich ja gerne in der Luft zerreissen,.....aber Erwachsen klingt dass echt nicht mehr. Schon alleine dass Du noch/wieder Kontakt zu Deinem AM hast,.....nee sorry kopfschüttel. Bist Du Dir nicht mehr Wert? Du hast es doch beendet,....was soll da nach der Kontakt?.....nee Du Verarbeiten/Selbstwert/Aussendarstellung ....schaut irgendwie anders aus. Und abschliessen mit einem Betrüger schaut auch ganz ganz anders aus,.....und jetzt noch das eventuell Dreier-Gespräch,.....nee sorry absolutes kopfschütteln,...schon alleien dass Du darüber nachdenkst,....sagt schon einiges...
So Feuer frei,...ist halt meine Meinung!


Ja, ist deine Meinung. ich glaube echt, du hast einiges nicht gelesen, oder? Gut, nicht schlimm. Was erwachsen ist oder was nicht, legt wer fest? Ich gehe meinen Weg und genau das ist es doch, was hier manche so erhitzt. Trotzdem sind zum Glück die meisten Beiträge hilfreich und ehrlich und man kann auch normal kommunizieren. Das geht halt nicht mit jedem leider.
30.10.2020 14:01 •

Traurig82
Zitat von Lilly1981:Denken ist immer gut. Und weißt du was: bevor man handelt am besten:)))


Ja, ich unterstütze dich gern dabei, wenn es dir hilft
30.10.2020 14:02 •
x 1

Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ja, ich unterstütze dich gern dabei, wenn es dir hilft

Ich dich auch gerne
30.10.2020 14:03 •

B
Zitat von Traurig82:
Ist das so?


Ja. Oder meinst du ,dass Informationen, die DEINE Privats und Intimsphäre betreffen, die Frau auch etwas angehen?Deine Gründe,warum du mit dem Mann die Affäre führst?Hat sie darauf einen Anspruch deiner Meinung nach?Hat sie einen Anspruch darauf,zu erfahren,was ihr genau wo und wie gemacht und getrieben habt?Wo ist da deiner Meinung nach die Grenze?

Wenn du ihre Gründe erfahren möchtest ,dann frag sie konkret.Dann musst du aber auf der anderen Seite auch mit persönlichen Fragen rechnen.

Ein Grund mehr, dieses Gespräch tatsächlich zu führen.Beendet die ganzen Spekulationen
30.10.2020 14:03 •
x 6

Traurig82
Zitat von Bones:
Ja. Oder meinst du ,dass Informationen, die DEINE Privats und Intimsphäre betreffen, die Frau auch etwas angehen?Deine Gründe,warum du mit dem Mann die Affäre führst?Hat sie darauf einen Anspruch deiner Meinung nach?Hat sie einen Anspruch darauf,zu erfahren,was ihr genau wo und wie gemacht und getrieben habt?Wo ist da deiner Meinung nach die Grenze?

Wenn du ihre Gründe erfahren möchtest ,dann frag sie konkret.Dann musst du aber auf der anderen Seite auch mit persönlichen Fragen rechnen.

Ein Grund mehr, dieses Gespräch tatsächlich zu führen.Beendet die ganzen Spekulationen


Von der Intimsphäre war ja nicht die Rede.
30.10.2020 14:07 •

L
Zitat von Traurig82:Ja, ist deine Meinung. ich glaube echt, du hast einiges nicht gelesen, oder?


Du sorry ich habe Alles gelesen. Musst halt auch Du mal alles lesen !Und manch Deiner Zitate wenn Du jetzt nochmal lesen würdest,...würden dir die Schuhe echt ausziehen. Das EF-Bashing etc,.....hat wenig was mit Erwachsen zu tun,.......auch Deine Antworten der letzten Seiten ist ab und zu echt kindisch. Und über das Verhalten zu dem AM ,..tja da braucht man echt auch nichts mehr sagen,....komm mal wieder runter, und fange mal zu überlegen an ! Das ist ein ernstgemeinter Rat von mir,....du verhältst dich wie eine pupertierende.
30.10.2020 14:08 •
x 11

Traurig82
Zitat von Lilly1981: Ich dich auch gerne


Ach das ist herzallerliebst
30.10.2020 14:08 •
x 1

Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ach das ist herzallerliebst

Siehst du, bin doch ne ganz liebe:) So und jetzt lass dir helfen;)
30.10.2020 14:09 •

Traurig82
Zitat von Likos24:
Du sorry ich habe Alles gelesen. Musst halt auch Du mal alles lesen !Und manch Deiner Zitate wenn Du jetzt nochmal lesen würdest,...würden dir die Schuhe echt ausziehen. Das EF-Bashing etc,.....hat wenig was mit Erwachsen zu tun,.......auch Deine Antworten der letzten Seiten ist ab und zu echt kindisch. Und über das Verhalten zu dem AM ,..tja da braucht man echt auch nichts mehr sagen,....komm mal wieder runter, und fange mal zu überlegen an ! Das ist ein ernstgemeinter Rat von mir,....du verhältst dich wie eine pupertierende.


Ah ja, das ist dir nicht aufgefallen,was hier teilweise abging. ok. Aber ist ok. Man sollte sich nicht provozieren lassen. Das ist echt kindisch. und die die provozieren, wie nennt man die...?
30.10.2020 14:10 •

B
Zitat von Traurig82:
Von der Intimsphäre war ja nicht die Rede.


Wo ist da deine Grenze? Welche Rechte auf Information übereinander gestehst du dir und seiner Frau zu?
30.10.2020 14:11 •
x 3

Traurig82
Zitat von Bones:
Wo ist da deine Grenze? Welche Rechte auf Information übereinander gestehst du dir und seiner Frau zu?


Ich denke seine Grenze setzt da jeder anders. und man muss in Bezug auf Informationen nicht ins Detail gehen. Sie wollte ja auch alles wissen somit möchte ich auch wissen, ob die Ehe tatsächlich so schlecht lief bzw. läuft. Ob er die Wahrheit sagte. DAs ist nicht verwerflich.
30.10.2020 14:13 •

Traurig82
Zitat von Lilly1981:Siehst du, bin doch ne ganz liebe:) So und jetzt lass dir helfen;)


Gerne, von denen, die es hier ehrlich meinen
30.10.2020 14:19 •
x 1

Zitat von Traurig82:
Ich denke seine Grenze setzt da jeder anders. und man muss in Bezug auf Informationen nicht ins Detail gehen. Sie wollte ja auch alles wissen somit möchte ich auch wissen, ob die Ehe tatsächlich so schlecht lief bzw. läuft. Ob er die Wahrheit sagte. DAs ist nicht verwerflich.


Das ist sehr gut, Traurig! Du hattest hier im Thread die EF und die Ehe als solches wie das Schlechteste vom Schlechten dargestellt...und das mit der Info, das wüssten auch Andere im Dorf.

Für mich war es deswegen umso erstaunlicher, dass er immer noch bei seiner Frau ist und seinen Kindern diese Stimmung zu Hause antun mag, unter dem Deckmantel der heilen Familie.

Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du bald Klarheit bekommst! So oder so!
Hoffnung is a b.itch!
30.10.2020 14:24 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top