Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau. Gegen die hat er sich entschieden, als er sich auch gefühlstechnisch auf mich einließ. Das macht es nicht weniger schmerzhaft, klar.
Sie hätten doch letztes Jahr die Chance nutzen können an sich und der Ehe zu arbeiten. passierte aber nicht, weil sie gar kein Interesse dran hat sich mal zu reflektieren. Dann hätte ich letztes Jahr schon keine Chance mehr gehabt. Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen. Weil sie dachte, es ginge ihm nur um den fehlenden S.. Dabei hat er ihr gesagt, dass es um viel mehr geht. Wenn ich das als Frau erfahren hätte, wäre das letzte, was ich hätte, Lust auf S.. Zumindest nicht so schnell.
Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.
Du Pop.... doch auch weiter mit ihm, obwohl er mit seiner Frau schlief, übrigens auch Dinge die eine 3, nix an geht, oder möchtest Du das er mit anderen über deine Vorlieben und Praktiken redet, ist schon extrem niveaulos, finde ich.
Leider lässt du das abwerten von ihr nicht sein, aber es ist nun mal so, er ist bei ihr und nicht bei dir.
Das sollte dir Antwort genug sein.
Und wenn es wegen dem Hamster ist.
Wenn du so überzeugt von dir bist , dass du die einzig richtige Wahl wärst, verstehe ich deine Abwertende Haltung nicht, und warum dir dann der Kragen geplatzt ist, als du auf ihrem FB Profil rumgeschnüffelt hast und ihren Eintrag bezüglich ihres Mannes gelesen hast.
Wenn du so überzeugt wärst, dass er nur wegen der Kinder bleibt, wärst du entspannter in Bezug auf diesen Ehedrachen.