paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von Sadyra91:Vom 2.wurde ich, wegen einer Affäre sitzen gelassen.
Eine (weitere) Affäre von dir?
Ist das so ne Art Hobby von dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kittie
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:es fällt mir ehrlich gesagt eh schwer jemand, der mit 2 besten Freunden gleichzeitig eine Affäre hat ( und dabei offenbar nicht nur die Ehe des einen , sondern auch diese Freundschaft gekillt hat) und das nicht zum ersten, sondern jetzt zum Dritten? Mal, moralische Skrupel abzunehmen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Vom 2.wurde ich, wegen einer Affäre sitzen gelassen.
Butterblume63
Gast
Sadyra91
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Äh, ich war alleinerziehend.. Neue Liebe, Kinder happy, Papa-Ersatz quasi ..... Und nu, 4,5 Jahre mittendrin.
paulaner
Mitglied
Zitat von Butterblume63:RTL 2 Niveau lässt grüßen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sadyra91:@Wurstmopped Äh, ich war alleinerziehend.. Neue Liebe, Kinder happy, Papa-Ersatz quasi ..... Und nu, 4,5 Jahre mittendrin.
Sadyra91
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Sadyra91:Danke für die vielen unglaublich netten Antworten! Ganz toll. Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...
Sadyra91
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein bei mir.
Andy17
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...
Chrome
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Likos24
Gast
Zitat von Butterblume63:RTL 2 Niveau lässt grüßen.
Zitat von Sadyra91:Danke für die vielen unglaublich netten Antworten! Ganz toll.
Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...