@Sadyra91
Habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen. Er ist ein Paradebeispiel wie es hier im Forum seit langerZeit ancheinend abgeht.
Die TE schreibt in Ihrem EP ganz normal über den aktuellen Lebenspartner (super Papa, wird von den Kindern annerkannt usw usw),...und in jedem weitern Post stellt Sie ihren LP schlechter,..noch schlechter,...am schlechtesten dar. Jetzt@Sadyra91 wird bald hier von Dir kommen " und ausserdem schlägt er mich noch"! Also glauben kann man hier/Ich nichts mehr,...sorry meine Meinung.
Sorry TE DUUU hast dir deinen Lebenspartner selber ausgesucht,....also wenn Du in sooo schlecht machst,..machst Du dich auch in gewisser Weise schlecht!
Man ist schon wieder fast geneigt zu sagen: " Es handelt sich wieder um eine Fallstudie" einer Studentin/etc...war ja hier schon öffter mal der Fall !
Zitat von Butterblume63: RTL 2 Niveau lässt grüßen.
Sehe ich auch sooo...
Zitat von Sadyra91: Danke für die vielen unglaublich netten Antworten! Ganz toll.
Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...
An der Waffel,..sorry trifft es anscheinend am Besten...wenn alles stimmt was Du geschrieben hast!
Zitat von Sadyra91: Irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein bei mir.
So kann man es auch beschreiben,.....nur schade dass Kinder involviert sind !
Wenn ich mal annehme dass hier alles stimmt,.....na dann gute Nacht.
Der Thread bedient hier alle,....psychischen/physischen/Lügen/Herabsetzung des LP / Glorifizierung des AM/ etc...
Klisches. Kopfschüttel....wo will man da Hilfe geben.