669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

Kittie
Zitat von SchlittenEngel:
es fällt mir ehrlich gesagt eh schwer jemand, der mit 2 besten Freunden gleichzeitig eine Affäre hat ( und dabei offenbar nicht nur die Ehe des einen , sondern auch diese Freundschaft gekillt hat) und das nicht zum ersten, sondern jetzt zum Dritten? Mal, moralische Skrupel abzunehmen.

Ja, da scheint es mit Moral und Ehrgefühl nicht weit her zu sein.
Gibt einfach Sachen die macht man nicht, die sind ein No Go und DAS zählt eindeutig dazu.

01.12.2022 16:55 • x 2 #106


paulaner
Zitat von Sadyra91:
Vom 2.wurde ich, wegen einer Affäre sitzen gelassen.

Eine (weitere) Affäre von dir?
Ist das so ne Art Hobby von dir?

01.12.2022 17:01 • x 2 #107


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


B
Wenn,es in dem Thread nicht 6 Kinder geben würden die die Leidtragenden sind wäre mir schon so manches grinsen raus gerutscht. RTL 2 Niveau lässt grüßen.

01.12.2022 17:03 • x 8 #108


S
@paulaner

Nein.... Er hatte eine Affäre.
Ist mit ihr auch noch zusammen bzw.mittlerweile verheiratet.

01.12.2022 17:12 • x 2 #109


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:
Äh, ich war alleinerziehend.. Neue Liebe, Kinder happy, Papa-Ersatz quasi ..... Und nu, 4,5 Jahre mittendrin.


Also nochmal die Frage, was Du Dir hier erhoffst?
Dein Dilemma können wir nicht lösen, eine Entscheidung musst Du alleine treffen.

Dich von Deinem Freund zu trennen, ohne jemandem weh zu tun, ist schlicht unmöglich.
Dafür gibt es einfach keine Lösung.

Du kannst natürlich abwarten, bis alles auffliegt.
Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn Dein Affärenmann schon das Ende seiner Ehe einläutet.
Dann hast Du auch eine Trennung, aber halt mit viel mehr Drama.

01.12.2022 17:22 • x 4 #110


paulaner
Zitat von Butterblume63:
RTL 2 Niveau lässt grüßen.

Ein bisschen Ja.
Ein munterer Reigen sozusagen.
Jeder mit jedem.
Da sollte man am besten 1, 2, 3...rauf auf den Baum.

01.12.2022 17:24 • x 3 #111


Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
@Wurstmopped Äh, ich war alleinerziehend.. Neue Liebe, Kinder happy, Papa-Ersatz quasi ..... Und nu, 4,5 Jahre mittendrin.

Ja du, er aber nicht.
Und Papa Ersatz? dein Freund, wenn ich dich lese, entsteht eher der Eindruck, dass er dir auf der Tasche liegt und sich um nichts kümmert, Kids ein- bzw. ausgeschlossen.

01.12.2022 18:25 • x 2 #112


S
Danke für die vielen unglaublich netten Antworten! Ganz toll.
Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...

01.12.2022 18:30 • #113


B
Zitat von Sadyra91:
Danke für die vielen unglaublich netten Antworten! Ganz toll. Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...

Warum äusserst du dich so abfällig über dich selbst.
Wenn,du Depressionen hast gehörst du in Behandlung.

01.12.2022 18:38 • x 5 #114


S
@Butterblume63

Dankeschön.

Ich bin in Behandlung.
Jahrelang Therapie, Medikamente (8 Jahre schon. Erst Opipramol, dann Maprotilin und jetzt das 2.Jahr Escitalopram).
Irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein bei mir.

01.12.2022 18:48 • #115


Unhinged
Zitat von Sadyra91:
Irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein bei mir.

Keine Ahnung, dafür kenne ich dich nicht gut genug. Aber Männer sind dafür kein Heilmittel.

01.12.2022 19:01 • x 7 #116


A
Zitat von Sadyra91:
Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...

Und wenn du es mal eine gewisse Zeit ganz ohne Männer versuchst?
Die Jungs, die bei dir am Start sind, sind ja nicht gerade die Sahnestücke, die sich eine Frau wünscht.

01.12.2022 19:11 • x 8 #117


Chrome
War klar dass dieser Beitrag hier einige triggern wird, aber noch einmal, bevor man nur schlechtes schreibt und an Moral appelliert, sollte man einfach gar nix schreiben, denn es bringt euch nix außer sinnlose Diskussionen und der TE bringt es auch nix im übrigen

01.12.2022 19:19 • x 2 #118


alleswirdbesser
Zitat von Sadyra91:
Irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein bei mir.

Eine Affäre beschert dir vielleicht schöne und glückliche Minuten und Stunden, am Anfang vor allem ist es so aufregend und ein tolles Gefühl begehrt zu werden. Nur wird dir das keine Heilung bringen und dein Leben und das Leben deiner Kinder noch mehr durcheinander bringen. Ich hätte auch gesagt, dass beide Männer für eine Beziehung mit Kindern nicht wirklich etwas taugen und du dich am besten von beiden distanzieren solltest. Du hast einen anstrengenden Beruf, musst dich um drei Jungs kümmern, den Haushalt führen. Vielleicht reicht es für die nächste Zeit? Oder brauchst du das Abenteuer, um dich lebendig zu fühlen? Die Folgen sind allerdings nichts, was dir aus den Depressionen helfen würde, eher umgekehrt.

01.12.2022 19:26 • x 3 #119


L
@Sadyra91
Habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen. Er ist ein Paradebeispiel wie es hier im Forum seit langerZeit ancheinend abgeht.
Die TE schreibt in Ihrem EP ganz normal über den aktuellen Lebenspartner (super Papa, wird von den Kindern annerkannt usw usw),...und in jedem weitern Post stellt Sie ihren LP schlechter,..noch schlechter,...am schlechtesten dar. Jetzt@Sadyra91 wird bald hier von Dir kommen und ausserdem schlägt er mich noch! Also glauben kann man hier/Ich nichts mehr,...sorry meine Meinung.
Sorry TE DUUU hast dir deinen Lebenspartner selber ausgesucht,....also wenn Du in sooo schlecht machst,..machst Du dich auch in gewisser Weise schlecht!
Man ist schon wieder fast geneigt zu sagen: Es handelt sich wieder um eine Fallstudie einer Studentin/etc...war ja hier schon öffter mal der Fall !
Zitat von Butterblume63:
RTL 2 Niveau lässt grüßen.

Sehe ich auch sooo...
Zitat von Sadyra91:
Danke für die vielen unglaublich netten Antworten! Ganz toll.
Ich habe schon Jahre Depressionen und wohl einfach einen an der Waffel ...

An der Waffel,..sorry trifft es anscheinend am Besten...wenn alles stimmt was Du geschrieben hast!
Zitat von Sadyra91:
Irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein bei mir.

So kann man es auch beschreiben,.....nur schade dass Kinder involviert sind !
Wenn ich mal annehme dass hier alles stimmt,.....na dann gute Nacht.
Der Thread bedient hier alle,....psychischen/physischen/Lügen/Herabsetzung des LP / Glorifizierung des AM/ etc...
Klisches. Kopfschüttel....wo will man da Hilfe geben.

01.12.2022 19:37 • x 6 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag