Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

179
tina1955
Ich frag mich die ganze Zeit, wer sich um die Kinder kümmert, während die Mutter hier schon stundenlang im Forum hängt und tippt
01.12.2022 19:56 •
x 1

@tina1955
Ich bin krank - krankgeschrieben und joar. Heute ist Opa-Tag. Sowas soll's auch geben!
01.12.2022 20:14 •
A
Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert
x 3

N
Habe hier nicht alles gelesen

Aber @sadryra91 wäre es nicht eine Option Mal alleine zu sein bzw. Getrennt von irgendwelchen männlichen Bekanntschaften leben? Bis deine Kinder ein bisschen größer werden?
01.12.2022 20:23 •
x 1

tina1955
@Sadyra91 ,
Die Story, die Du hier schilderst, ist mehr als traurig .
Vielleicht sind die Kinder ja sogar beim Opa besser aufgehoben.
01.12.2022 20:24 •
x 2

tina1955
Zitat von Sadyra91:@tina1955 Ich bin krank - krankgeschrieben und joar. Heute ist Opa-Tag. Sowas soll's auch geben!

Und da hast Du zu Hause nichts anderes zu tun? Putzen, Weihnachtsdeko, Geschenke einpacken?
Ich hab mich gefreut, wenn das Haus mal leer war, da konnte ich wenigstens mal hintereinander in der Bude putzen, ohne Unterbrechung.
01.12.2022 20:34 •

@tina1955


Ähmmmm.... Darum gehts hier nicht?
Aber ich kann dich beruhigen :
Deko steht hängt, geputzt ist auch.
01.12.2022 21:05 •

tina1955
@Sadyra91, dann denke einfach über den Sinn des Lebens nach.
Plane das nächste Jahr, Deine Ziele, Deine Pflichten auf der Arbeit, den nächsten Urlaub mit den Kindern.
Vielleicht kannst Du Dir ja Gedanken machen, wohin Dich Dein Verhalten geführt hat und was Du überhaupt in Zukunft für Dich und die Kinder erreichen möchtest.

Viel Glück
01.12.2022 21:47 •
x 3

@tina1955

Dankeschön ...
01.12.2022 22:15 •

@Sadyra91
Jetzt mal ganz unabhängig von deiner Affäre, aber was bitte möchtest du später mal deinen Kindern erzählen?

Bzw. Was möchtest du Ihnen vorleben bzw. mitgeben ?

Das dein Verhalten unterirdisch ist weißt du hoffentlich selber.
01.12.2022 23:44 •
x 5

Milly85
Zitat von Sadyra91:Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin neu hier und einfach nur völlig verzweifelt und komplett durcheinander. Wo soll ich bloß anfangen? Ich bin 31, ...

Mein Gott…..

NA JA WAHRSCHEINLICH SEID IHR EINFACH DAS PERFEKTE PAAR füreinander ? Tut euren Partnern verdammt noch mal den gefallen und STEHT ZU EUREN SÜNDEN!

trennt euch doch? Dann könnt ihr happy ever after Zusammenleben! Es könnte doch so einfach sein?

auch das damals… „sie hat ihm verziehen“ So so! Wäre alles so furchtbar hätte er sich trennen können! HAT ER ABER NICHT!

wie dem auch sei, wer verbringt gerne das Leben mit einer furchtbaren Furie als Ehefrau! Besitzergreifend auch noch! Bäh!

soll er sich doch trennen! Wieso macht er es nicht? Ihr könntet den Himmel auf Erden leben!

patchwork mit 5-6 Kindern! Ist doch schön? Dann könnt ihr eure traumhafte Filmreife Liebe ja auch mal auf die Probe stellen?

Oder habt ihr Angst vor der Realität ?
02.12.2022 00:03 •
x 2

S
Liebe TE ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen. Ich möchte dich auch nicht verurteilen, wie es doch so einige hier gerade machen. Trotzdem fiel auch mir auf, dass mit jedem post von dir, dein LP immer schlechter dargestellt wird.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal um deine Kinder kümmern und versuchen
mit deiner Depression (bei Weitem keine schöne und schwierige Krankheit) vernünftig eingestellt zu werden, dass so einigermaßen Stabil bist..

Dann würde ich mich ernsthaft Fragen ob es das Leben ist was du führen möchtest. Wenn dein LP für dich unerträglich ist, dann trenne dich, alleine deinen Kindern zu liebe. Die Zeit mim Handy vorm TV zu bringen, zeigt nicht wirklich von einem harmonisches Familienleben.

Zu deinem AM fehlen mir fast die Worte. Immer wieder on off, ob Beziehung oder Affäre, macht keinen Sinn. Du hattest dich damals für deinen LP entschieden und gegen deinem AM. Wäre es wirklich Liebe, dann wärt ihr ein Paar nach eurer letzten Affäre.
02.12.2022 00:08 •
x 3

Wenn man das alles von ihrem LP liest, fragt man sich ernsthaft, wo hier die Frage ist.
Für dein LP scheint nur zu sprechen, dass deine Kinder in akzeptieren. Mehr gutes scheint es da nicht zu geben.
Vor allem liebst du ihn anscheinend ja auch gar nicht.

Also was hindert dich daran, es mit dem AM zu probieren? Er scheint ja für den Schritt bereit zu sein.
02.12.2022 00:25 •
x 4

Wurstmopped
Alter, ist die abgezockt....
02.12.2022 01:25 •
x 6

VictoriaSiempre
Zitat von Sadyra91: Wir kennen uns alle wie gesagt schon sehr lange.... Kleinauf quasi.

Ihr kennt Euch alle vier von kleinauf? Was immer im Dorf passiert, das bleibt im Dorf? Nicht die günstigste Situation für Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiele… Vor allem nicht für die Kinder - aber irgendwann wird die nächste S@u durch den Ort getrieben…

Du hattest die erste Affäre mit ihm vor 14 Jahren. Da warst Du knapp 18 und er (wie alt ist er eigentlich?) grade mal ca. 3 Jahre mit seiner Frau - noch nicht verheiratet - zusammen. Von Kindern war da bei Dir noch keine Spur - wie sah es bei ihm aus? Auf alle Fälle wäre da eine Trennung einfacher gewesen: Warum habt Ihr Euch damals nicht schon füreinander entschieden?

10 Jahre später und 5 1/2 Kinder weiter wurde die Affäre wieder neu belebt. Mal ganz davon abgesehen, was ich von einem Mann, der seine schwangere Frau betrügt (und ehrlich gesagt auch von einer Frau, die da mitmacht), halte: Du warst Single, er wollte sich trennen. Warum habt Ihr Euch da nicht füreinander entschieden?

Statt dessen bändelst Du mit seinem besten Freund an. Weil….? Damals doch die größere Liebe? Einfacher? Hauptsache überhaupt ein Mann? Ich schließe mich denen an, die bereits auf den Bogen zu sprechen kamen, den Du zu Deinem Lebensgefährten gespannt hast. Erst war er der tolle Ersatzpapa, dann doch nur noch ne verkrachte Existenz, der sich so dolle nicht um die Kinder kümmert. Geld kostet er Dich auch noch und überhaupt…

Warum trennst Du Dich nicht? Angst vorm Alleine sein?

Zitat von Andy17: Und wenn du es mal eine gewisse Zeit ganz ohne Männer versuchst?
Die Jungs, die bei dir am Start sind, sind ja nicht gerade die Sahnestücke, die sich eine Frau wünscht.

Wäre mal ne Variante . Besonders lange als Single warst Du anscheinend nicht unterwegs. Okay - musst Du auch nicht. Es gibt ja so Menschen, die von Beziehung zu Beziehung hüpfen und manchmal bin ich da ein wenig neidisch. So viele potentielle Partner lerne ich nämlich nicht kennen. Wird wohl an mir liegen

Aber glücklich bist Du damit ja anscheinend doch nicht so wirklich. Sonst würdest Du nicht immer wieder in eine Affäre mit diesem Typen flüchten. Sich vorzustellen, dass man wie die zwei Königskinder zwar eigentlich füreinander geschaffen ist, nur aufgrund widriger Umstände nicht zueinander kommen kann, ist natürlich romantischer…

Ihr (natürlich meine ich nicht die Kinder) seid alle erwachsen. Man könnte sich da auch so verhalten; ganz verrückte Idee.

Ja, vielleicht bin ich ein Moralapostel. Ich bin nämlich der Meinung, dass - wer eine Affäre beginnt - die Konsequenzen tragen muss. Dazu gehört z. B., dass man sich von dem Partner, den man betrügt, trennt. Oder die Affäre sehr vorsichtig und dezent führt und einfach nur die Vorteile genießt (ist jetzt nicht meine Variante ), statt rumzujammern.
02.12.2022 02:28 •
x 6

Guten Morgen!
Bevor ich die Kids gleich fertig mache, kurze Beantwortung...

Er ist 38 Jahre, seine Frau 36.
Sie ist damals auch fremdgegangen der 4,5 Jährige ist von ihrer Affäre.
Damals waren die Umstände anders und ich noch auf Vernunft gebürstet!
Gerade Ausbildung, Ziele vor Augen und habe das auch alles durchgezogen.
3 Tage nach meinem 20.Geburtstag bin ich Mama geworden und 8 Wochen später habe ich meine Prüfung zur exam.Altenpflegerin bestanden - Chaotisch, übermüdet ... Aber geschafft! Mit der grenzenlosen Unterstützung meiner Mutter und Oma.
So .... 1 Jahr und 2 Monate später ist Kind Nr.2 auf die Welt gekommen.. Absolutes Wunschkind.
1 Jahr zu Hause und dann halbtags arbeiten gegangen, Wohnbereichsleitung bei der AWO gemacht und alles super.
Nur meine Beziehung nicht mehr .....
Er war 14 Jahre älter, Alk., Gewalt.. Habe Mich dann Hals über Kopf getrennt. Die Kinder waren 4 jahre und knapp 3 Jahre alt. Tja...

Da ging dann alles ganz schnell...
Ablenkung, Kummer .... Habe mich meinem PDL von der Arbeit an den Hals geworfen, Verhütungspanne nach 3 Monaten und schwupp.... Auf einmal war da noch eine andere Frau. Ohne Kinder und auch schon nebenbei eine Affäre.... Er hat mich sitzen gelassen.

Ich war fix und fertig, habe über einen Abbruch nachgedacht war bereits bei Pro Familia.
Meine Mama und Oma waren völlig sprachlos ... Aber sofort : 'Das musst du wissen. Abtreibung ist immer so eine Sache.... Ob du das verkraftest?
Ein Kind mehr oder weniger... Das macht's nicht fett! '
Schwangerschaft war eine reinste Katastrophe. Zucker, Kind hatte Probleme usw.
Ende vom Lied :
Notkaiserschnitt in SSW 37+2.
2 Wochen Kinder-Intensivstation, musste beatmet werden, Anpassungsstörungen usw.

Ich war alleine im Krankenhaus. Vom Vater keine Spur ....
Lange Geschichte.
Aber um kurz darauf zurück zu kommen ... Den Kids geht es gut, Schule läuft usw.
Der Große besucht ein Gymnasium, 6.Klasse.
Mittlerer Realschule, 5.Klasse.
Der Kleinste halt noch den Kindergarten.

Ich habe eigentlich für so einen BLÖDSINN keine Zeit.... Bin ich mir bewusst.
02.12.2022 07:32 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top